- Reaktionen
- 1.220
- Checks
- 2
Hat wieder geöffnet, erweitert und schaut ganz ok aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TestergebnisWas muss man denn alles mitbringen, damit man rein darf.... ? Ausweis? Testergebnisse? QR-Code? Reisepass? Schuhgrösse...?
Haben sie was umgebaut?? Bin Freitags nachmittags dort.... und DU ? glgHat wieder geöffnet, erweitert und schaut ganz ok aus...
Mit ffp2 maske drinen oder wie? und was ist den alle neu?
Bei gewisse ist es vom Vorteil... Die Maske nicht ab zu nehmen...Darf man sie beim blasen runternehmen?
Gibt es irgendwo Fotos wie es da drin aussieht? Ist es hell oder eher dunkel? Stell es mir richtig geil vor unerkannt rein zu huschen, mein Loch gegen ein Gloryhole zu halten und warten was mir so alles reingeschoben wird. Nur will ich dabei nicht erkannt werden...
Heute wirds wui nix ggggwürde gerne meine fotze zum besamen hin halten für jeden der rein spritzen mag....
Dann zeige sie uns in voller Prachtwürde gerne meine fotze zum besamen hin halten für jeden der rein spritzen mag....