Gay / Lesben Extreme Graz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wäre heute Vormittag mit einer bekannten (w, 24, gutaussehend) dort. sie möchte zusehen wie ich benutzte werde...

Läßt euch nur weiter verarschen....

Der ist noch nie gekommen was er vorher großartig angekündigt hat.

Hatte IMMER Nur gute & geile Erfahrungen dort im Lokal gemacht; auch der neue Umbau speziell im U.G. kommt beim Publikum gut an....
Beste Frequenz ist zumeist nachmittags ..... ab 14. 15:00 ...........Ich kanns bestens empfehlen & bin wöchentlich 1- 2 X dort.
Gerne für Fragen bereit:-!!!

Hatte IMMER Nur gute & geile Erfahrungen dort im Lokal gemacht; auch der neue Umbau speziell im U.G. kommt beim Publikum gut an....
Beste Frequenz ist zumeist nachmittags ..... ab 14. 15:00 ...........Ich kanns bestens empfehlen & bin wöchentlich 1- 2 X dort.
Gerne für Fragen bereit:-!!!
Nur Gay, oder auch Hetero.... ?

Nur Gay, oder auch Hetero.... ?
Hab dort schon alles getroffen; Hetero, schwul; lesbisch.... tw. auch paare /M/W. Einzelpersonen ; Mann kann ja auf den ersten Blick oder Kontakt
schwer erkennen wie die sex. Neigung ist? Die Stiation ist im "Lustspiel nicht anders... einfach mal BEIDES anschauen: geiler Gruss Adam

Warum ist dieser Threat unter Gay/Lesben gelistet? Hatte schon einige Begegnungen mit Paaren dort, auch eine solo Frau kam bis vor Corona regelmässig

is freitags abends was lst überlege hinzu gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben