- Reaktionen
- 140
- Checks
- 3
ich wäre heute Vormittag mit einer bekannten (w, 24, gutaussehend) dort. sie möchte zusehen wie ich benutzte werde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also sehr pünktlich bist nicht!08.07 bin ich ab 12:00 im Xtreme Sexkino
Aber wahrscheinlich lässt das die Eintrittskasser klingeln...Der ist noch nie gekommen was er vorher großartig angekündigt hat.
Nur Gay, oder auch Hetero.... ?Hatte IMMER Nur gute & geile Erfahrungen dort im Lokal gemacht; auch der neue Umbau speziell im U.G. kommt beim Publikum gut an....
Beste Frequenz ist zumeist nachmittags ..... ab 14. 15:00 ...........Ich kanns bestens empfehlen & bin wöchentlich 1- 2 X dort.
Gerne für Fragen bereit:-!!!
Wär ihr schon mal im Lustspiel?Nur Gay, oder auch Hetero.... ?
Hab dort schon alles getroffen; Hetero, schwul; lesbisch.... tw. auch paare /M/W. Einzelpersonen ; Mann kann ja auf den ersten Blick oder KontaktNur Gay, oder auch Hetero.... ?
weil der thread-ersteller es so gewollt hat..Warum ist dieser Threat unter Gay/Lesben gelistet? Hatte schon einige Begegnungen mit Paaren dort, auch eine solo Frau kam bis vor Corona regelmässig
Darf ich dich begleiten?bin am 24.07 wieder dort