Fetisch Facesitting Smartcafe

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Habe soeben eine Anzeige im Smartcafe gelesen. Domina namens "höschenfee" bietet ihre getragene Wäsche als auch einen Besuch vor Ort an. (Facesitting, Spanking etc.). Anzeige unter "Getragene Wäsche, NS & Co"

Hat jemand bereits Erfahrung gesammelt?

Danke im Voraus für euer Feedback!:):):)

hallo superpati

hab das angebot der besagten dame gelesen, würde mich schon sehr interessieren
wenn sie jetzt noch high heels lieben würde wäre es ja fast perfekt

Hallo Neo!

Scheint aber sehr neu im Geschäft zu sein. Habe länger gegoogelt aber es gibt keine Berichte bis Dato. Auch hier im Forum scheint sie noch niemand besucht zu haben.
Ich werde mit ihr in Kontakt treten und ihr einen Besuch abstatten. Vielleicht berichtet in der Zwischenzeit jemand, sonst werde ich den ersten Beitrag verfassen.

Ja diese Einträge habe ich gefunden. Aber dass sie zusätzlich zu ihren Verkäufen auch die Services bei ihr zu Hause anbietet scheint neu zu sein.

Klingt zumindest mal im Inserat sehr interessant. Werde mal eine "Bewerbung" abschicken:verneigung:

Habe zumindest mal einen Termin diese Woche. Werde gerne berichten....

@mariella-caty; ich bin gerne für einen Vergleichstest bereit;)

Hallo Pegasus!

Ich wollte auch einen Termin mit Höschenfee vereinbaren, habe aber doch noch das Inserat von Mariella & Caty zuvor gesehen und gleich angeschrieben.
Habe einen Termin nun mit den beiden Mädels im April vereinbart. Ich werde gerne detailliert berichten - der Kontakt per Mail bisher sehr sehr positiv. Bin auch auf deinen Bericht gespannt...

liebe Grüße

Nach heutigem Besuch, kann ich nur Werbung machen. Sie ist ein sehr nettes Mädel, welches sich für einen (heute eben mich) Zeit nimmt. Man:down: bespricht seine Vorlieben, Tabus und Wünsche, welche dann auch mit vollster Zufriedenheit in die Tat umgesetzt werden. Fühlte mich einfach wohl:daumen:

hallo pegasus27

danke für deinen bericht! aber kannst du noch ein bischen genauer berichten bitte!

z.b. welches sevice hast du in anspruch genommen? wie sieht die dame aus (gibt ja leider keine fotos)!?
und was hast du für welchen zeitraum bezahlt? hat sie schöne füße (ich bin ein totaler fußfetischist)!?

danke im voraus!

lg
gerald

ich war bei mariella-caty und die sind sehr nett und wirklich ausserordentlich hübsch!!

ich bin zwar nicht unbedingt der fan von sniffing aber sie haben das in einem leicht dominante spiel sehr gut gemacht, besonders auch das füsse lecken und natürlich die ns dusche!

wird sicher eine wiederholung geben !

ich war vor kurzem bei höschenfee zu besuch, war ein echt schöner abend.
sehr guter wechsel zwischen verständnisvoll und dominant. ihre figur mit high heels ,ein traum.

werde sie sicher wieder besuchen

Hatte nun das Vergnügen einen der beiden Mädels zu besuchen. Aufgrund meiner zurzeit leichten Einschränkung meiner lädierten, gebrochenen rechten Schulter hätte ich es sowieso nicht mir zwei Damen aufnehmen können, wie ich meine:hmm: Jedenfalls kann ich @superpati nur zustimmen. Hübsche Frau, sehr nett. Toller Körper, hübschen knackigen Po und tolle Beine. Einzig das Zimmer, wo man sich trifft ist für manch "session" mit Sicherheit ein wenig zu eng. Vor Allem, wenn man sich dann doch zu dritt austoben möchte...
Preis geht durchaus in Ordnung (für halbe Stunde) Wenn ich wieder mit zwei funktionierenden Händen arbeiten kann, dann muss ich nochmals beide Mädels testen:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben