Fetisch Facesitting Smartcafe

Hallo Ihr Lieben! Die "hoeschenfee" ist schon seit über einem Jahr auch hier im Erotikforum unter "hoeschenfee" zu finden. Für Infos & Fragen steh ich sehr gern zur Verfügung. :nix-ahn:

ich war vor kurzem bei höschenfee zu besuch, war ein echt schöner abend.
sehr guter wechsel zwischen verständnisvoll und dominant. ihre figur mit high heels ,ein traum.

werde sie sicher wieder besuchen

ich war auch vor kurzem bei der höschenfee zu besuch. war eine positive erfahrung für mich. sie nimmt sich sehr viel zeit für ein ausführliches gespräch vor der eigentlichen session, sie ist mal eine bei der es nicht nach minuten geht, und auch nach der session wird man nicht gleich aus der wohnung geschmissen, sie ist sicher einen besuch wert. das preis-leistungsverhältnis stimmt bei ihr.

Hy! Ich war mal bei der Höschenfee bevor sie noch Facesitting, NS und dgl. angeboten hat!
Hab nur ein Höschen gekauft!
Es war ein wundervoller Besuch!
Wir haben und über unsere Haustiere ausgetauscht usw...
Nachdem ich gehört habe dass das Angebot nun erweitert wurde hab ich mich oft per Mail bei ihr gemeldet...aber habe leider nie was zurück bekommen!
Weiß nicht was ich getan hab... Muss eine Verwechslung sein!
Bitte liebe Fee, lass mich wieder an deinem Duft teilhaben!
Danke

also ich bin auch ein typ der eher schüchternen sorte, aber nach dem ersten mail bzw. besuch hat sich das total gelegt

Zurück
Oben