Facial

R

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß, ich klinge langsam schon prüde mit meinen Ansichten, doch eins möchte ich noch wissen: Männer: Warum ist es so toll, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?? Und Mädels: Taugt euch das wirklich??
 
Es kann eine geile spielart sein, ich mag sowieso sex bei dem ich die devote rolle übernehme, dafür ist es der "krönende" abschluss ;) aber muss nicht jedesmal sein, einmal im monat reicht mir, da es doch recht mühsam ist wenn die lust vorbei ist ;)
 
Warum ist das im Birarr-Forum? Oder ist es auch ein Fetisch wie Doggie-Style oder intensives Küssen? :mrgreen:
Facial: Ich finde es toll. :daumen: Warum weiß ich auch nicht.
Es gibt sowohl Männer als auch Frauen, die das erregend und geil finden, also nicht eine rein männliche Phantasie, der sich die Frauen unterwerfen.
Kann nur Vermutungen anstellen, warum es so geil ist bzw sich so anfühlt. Vielleicht weil es das Gefühl gibt, daß Frauen bzw. die Frau nach dem weißen Lebenssaft lechzt. Es sieht gut aus und fühlt sich vielleicht auch gut an. :fragezeichen:
Gab auch schon eine Diskussion darüber, vielleicht nicht bekannt, darum der Link:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=8226&highlight=gesicht+spritzen
 
gehört hier her hast du recht gibt aber doch eh schon genug threads über das thema, leute verwendets doch die suchmaschine für was gibts die denn :)
 
Ich denke, irgendwann ist ein Thread wirklich zu lang, man müßte erstmal alles lesen und nachdem ja auch immer wieder neue kommen (?), die eine Diskussion erleben (!) wollen kann man durchaus nach einiger Zeit wieder drüber reden. Zudem man seine eigene Meinung ja auch ändern kann - der Sinn einer Diskussion.
 
das war jetzt nicht auf die diskussionen bezogen ist ja auch der sinn und zweck eines forums sondern das er da einiges nachlesen kann naja bin müde hab mich ein bisschen schlecht ausgedrückt :mrgreen:
 
Männer: Warum ist es so toll, einer Frau ins Gesicht zu spritzen??
Ich kann es nicht erklären, aber ich finde es auch toll. Ist aber seltenst der Fall. Körper schon eher!

Vielleicht ist es eine Art Vertrauensbeweis! Das Wort Liebesbeweis ist schlecht in dem Zusammenhang. Aber die Frau, die sich anspritzen läßt, zeigt halt Bereitschaft vom Mann alles hinzunehmen. Ist vielleicht auch ein bissl ein Unterdrückenkönnengefühl mannseitig dabei! Sind aber nur so Interpretationen, wenn ich nachdenke; wirklich erklären kann ich es wie geschrieben nicht!

Benno, der allerdings in der Anfrage keine Prüderie erkennen kann!:engel:
 
"Frauen mögen diese Art der Besamung wohl eher nicht."
Da bin ich mir wohl eher nicht sicher.
Ich kann dem eigentlich auch nix abgewinnen aber wie aus der letzten Befragung herauskam stehen viele Frauen doch darauf, was mich eigentlich wundert.
 
...Benno, der allerdings in der Anfrage keine Prüderie erkennen kann!...
Stand aber jetzt nirgens, oder. Allerdings - gleich beim Thema - ich glaube Facial wird als abartiger als Analsex betrachtet.
:mrgreen: ich habe beides gern, nur gleichzeitig ists schwierig :mrgreen:
 
Meiner Freundin gefällt das auch nicht! Sie findet mein Sperma eigentlich eklig, weil sie sich furchtbar aufregt, wenn sie wo "zufällig" erwischt! Ich finde das schon eher schade. Einen blowjob kann mann dann auch nicht richtig genießen, weil ich immer aufpassen muss, das ich sie ja nicht erwische. Naja, MANN muss halt damit leben
 
Ein Blowjob ist erst dann wirklich schön wenn man in ihrem Mund kommen darf!
Sie muss es nicht schlucken das verlange ich nicht sie kann es dann immer noch ausspucken aber vorher rausziehen und ins Taschentuch oder sonstwohin spritzen ist sicher nur der halbe Spass.
 
Ich empfinde es gar nicht als "erniedrigend" wenn ich einer frau ins gesicht spritze. es sieht einfach niedlich aus wenn sie den saft mitten im gesicht hat *g*
für mich gilt prinzipiell: jeden körperteil der mit an einer frau gefällt möcht ich auch vollspritzen: gesicht, brüste, arsch, bauch, beine, füße, ...
 
Ich weiß, ich klinge langsam schon prüde mit meinen Ansichten, doch eins möchte ich noch wissen: Männer: Warum ist es so toll, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?? Und Mädels: Taugt euch das wirklich??

hallo reginahh

also mir gefällt es nicht, wenn man mir ins gesicht spritzt. man weiß nämlich vorher nie, wohin der partner "zielt".....

gehts auf die haare, heißt das, raus aus den bett, haare waschen ist angesagt....tztz
aber gehts in die augen.....*heul...*heul...*heul.... dann läuft frau die nächsten stunden mit brennend schmerzenden, rotunterlaufenen augen herum.... nicht unbedingt meines.....

eure schon überall einmal dabei gewesen

satana
 
Also mir gefällts hin und wieder, warum kann ich nicht wirklich sagen. Ist wahrscheinlich eine Kombination aus "visuelle Bestätigung des Orgamsus", "Vertrauensbeweis", "Dominanz-Unterwürfigkeitsding" und "Reiz des Anrüchigen".

Meine Freundin gefällt auch, weshalb sie mich auch hin und wieder während des Blowjobs (Besser gesagt an dessen Ende) damit überascht. :)

M
 
Lust mir ins Gesicht spritzen lassen hab ich, allerdings nur ab und zu. Dann aber macht es mir WIRKLICH Spass und ich spiele mit dem Sperma, verreibe es auf meinem Körper, was meinen Freund natürlich besonders mag. Ist irgendwie klar, schliesslich ist es für uns Frauen auch viel schöner, wenn der Mann beim Lecken ein wenig Begeisterung zeigt...
 
Für morejoy, extra gequotet von Benno; sozusagen exklusiv: :mrgreen:
Ich weiß, ich klinge langsam schon prüde mit meinen Ansichten, doch . . .



Damit er weiß, wo ich was lese! :mrgreen: Vielleicht auch falsch herauslese! :mrgreen:
...Benno, der allerdings in der Anfrage keine Prüderie erkennen kann!...
Stand aber jetzt nirgens, oder. Allerdings - gleich beim Thema - ich glaube Facial wird als abartiger als Analsex betrachtet.
ich habe beides gern, nur gleichzeitig ists schwierig :mrgreen:
Wieso ist es gleichzeitig schwierig? Du läßt Dir einen blasen und wirst dabei in den Po gefickt! Leichte Übung! :mrgreen:
Oder Du fickst in einen Po und bläst dabei! Schon schwerer, aber zu schaffen! :mrgreen:

Benno:engel:

Ich bin mir sicher, dass ich weiß, wie´s gemeint war, denn man kann mit einem Arsch nicht auf zwei Hochzeiten tanzen, ergo seinen Schwanz immer nur in eine Öffnung schieben! Nur damit nicht wieder endlose Diskussionen entstehen!
 
gehts auf die haare, heißt das, raus aus den bett, haare waschen ist angesagt....tztz
aber gehts in die augen.....*heul...*heul...*heul.... dann läuft frau die nächsten stunden mit brennend schmerzenden, rotunterlaufenen augen herum.... nicht unbedingt meines.....

ja genau! Es ist wie mit dem ausziehen, ich möchte auch nicht dass er mir die kleider so auszieht, dass ich danach in socken und bh dastehe und mich völlig lächerlich fühle, sondern dass ich auch beim ausziehen meinen stolz bewahren kann und meine sexy unterwäsche auch zur geltung kommen kann :mrgreen: beim ins gesicht spritzen ist es das selbe, es soll halt irgendwie nett "platziert" sein, also bestenfalls, wenn mann es drauf hat, unterhalb der augen, denn in die augen, das tut wirklich hammer weh, stundenlang :confused:
 
. . . es soll halt irgendwie nett "platziert" sein,. . .
Vorher Zielkreis aufmalen? :mrgreen:

Am Besten Du bläst geil, nimmst ihn kurz vor dem Erguss raus und hälst ihn in den Gesichtsteil, wo es Dir am angenehmsten ist, dass er hinspritzt!

Benno:engel:

"Schatz, bitte platziere Dein Sperma nicht wieder in meine Augen!"
:mrgreen: :D :p :D :mrgreen: :p :) :D :p :mrgreen: :) :D :p :mrgreen: :D
 
nur um die männer-meinungen hier zu ergänzen ... für mich ist das gar nicht toll einer frau ins gesicht zu spritzen ... ich finde nichts dran und törnt mich auch nicht an wenns mal zufällig passiert ... aber so sind gusto und ohrfeigen eben verschieden ;) und ich denke das ist auch gut so
 
Zurück
Oben