Facial

Die Sache mit dem Sperma...hat für mich, so kitschig es klingen mag, sehr viel mit Zuneigung zu tun.
Sein Sperma ist für mich etwas Wunderbares, ein Teil von ihm, in dem alles von ihm drin steckt (ich weiß, Verliebte können furchtbar pathetisch werden...), sein ganzes Sein und sein Wesen steckt drin, wenn man es erbgut-technisch betrachtet, ich kann seinen Samen nicht distanziert als Prostatasekret mit Kopfschwänzlern drin, das in den Haaren eklig klebt und eigentümlich schmeckt bezeichnen. Ich liebe es, es entlädt sich in einem einzigartig schönem Moment, es ist sinnlich, es ist seins.
Worte wie Dominanz, Unterwerfung, Erniedrigung oder Unpraktisch kommen mir nicht in den Sinn, es ist für mich einer der herrlichsten Momente zu sehen, wie er abspritzt, es an und in meinem Körper zu spüren, sehen, schmecken. Es ist pure Wollust. Genuß. Ein Lust- Liebes- und Vertrauensakt.
 
...Am Besten Du bläst geil, nimmst ihn kurz vor dem Erguss raus und hälst ihn in den Gesichtsteil, wo es Dir am angenehmsten ist, dass er hinspritzt!...
Ich mags auch, wenn SIE ziehlt,..... :mrgreen:
 
Ein Blowjob ist erst dann wirklich schön wenn man in ihrem Mund kommen darf!
Sie muss es nicht schlucken das verlange ich nicht sie kann es dann immer noch ausspucken aber vorher rausziehen und ins Taschentuch oder sonstwohin spritzen ist sicher nur der halbe Spass.

Ja, da hast du vollkommen recht
 
kann :mrgreen: beim ins gesicht spritzen ist es das selbe, es soll halt irgendwie nett "platziert" sein, also bestenfalls, wenn mann es drauf hat, unterhalb der augen, denn in die augen, das tut wirklich hammer weh, stundenlang :confused:


Also ich muss sagen, das "zielen" ist nicht soo leicht, wie Frau sich das vorstellt...! ;)
 
ja genau! Es ist wie mit dem ausziehen, ich möchte auch nicht dass er mir die kleider so auszieht, dass ich danach in socken und bh dastehe und mich völlig lächerlich fühle, sondern dass ich auch beim ausziehen meinen stolz bewahren kann und meine sexy unterwäsche auch zur geltung kommen kann :mrgreen: beim ins gesicht spritzen ist es das selbe, es soll halt irgendwie nett "platziert" sein, also bestenfalls, wenn mann es drauf hat, unterhalb der augen, denn in die augen, das tut wirklich hammer weh, stundenlang :confused:

warum sind wir beide nur ständig einer meinung?????

:daumen: :daumen: :daumen:

bin voll bei dir ...... :daumen:
 
ich finde oralsex und alles, was dazugehört einfach saugeil!
kann mich da nicht so entscheiden, ob ich's lieber ins gesicht oder den mund bekomme. nein, stimmt nicht, hab's doch lieber im mund, aber nicht weil ich's nicht mag, wenn mich mein freund - oder bei unseren frivolen parties - ein mann anspritzt.
 
@Arabella, bist wahrlich eine Genießerin !!!

Nichts ist erregender, als wenn mann so deutlich spürt,
daß es der Frau total gefällt. Das ist wahre Geilheit ! :)
 
Nichts ist schöner, als wenn ein mann so sehr spürt dass er die grammatik vergisst :mrgreen: doch leider lässt sich der genuss des spürens nicht mit h's verlängern ;)
 
Nichts ist schöner, als wenn ein mann so sehr spürt dass er die grammatik vergisst :mrgreen: doch leider lässt sich der genuss des spürens nicht mit h's verlängern ;)

Auch wenn ich mich bei Dir jetzt wieder unbeliebt mache (aber ist der Ruf einmal ruiniert...), liebe Moonstone: Grammatik betrifft den Satzbau, also die Wortstellung; das, was Du meinst ist, ist ein schlichter Rechtschreibfehler, und von denen gibt's nicht nur in diesem Forum mehr als genug ;-)
 
@ichbinnichtstiller
grammatik beinhaltet sehr wohl auch die Orthographie. du meinst lediglich die Syntax. (welche auch dabei ist)
 
@ichbinnichtstiller
grammatik beinhaltet sehr wohl auch die Orthographie. du meinst lediglich die Syntax. (welche auch dabei ist)

Was soll ich sagen, ausser: Du hast recht! Hab' gerade die wikipedia aufgesucht und gerade was dazugelernt... Hättest ruhig normal groß schreiben können, weil wer austeilt (ich) bzw. NACHHER nachschlägt, muss auch einstecken können.
 
Humor, wer will noch ein bisschen humor? ich hab soviel zu vergeben, denn anscheinend hab ich viiiiiel zuviel davon wenns nach ihm geht :mrgreen:
 
Jedenfalls find ich die einstellung von arabella auch super, gibt tatsächlich nichts was anziehender ist, als eine frau die sich auslebt, und dazu steht
 
Humor, wer will noch ein bisschen humor? ich hab soviel zu vergeben, denn anscheinend hab ich viiiiiel zuviel davon wenns nach ihm geht :mrgreen:

Ich bin mir fast sicher, das gleicht sich woanders wieder aus...
 
Stimmt, ich hab dafür nur gaaaanz wenig bosheit gegen meine mitmenschen :mrgreen:
 
Zurück
Oben