Fäkalbilder in der Fotogalerie

Das andere ist aber, dass man manches Mal schon den Eindruck bekommt, dass mit "sexueller Freiheit" auch gerne Schindluder getrieben wird.
darf ich dann auch mal?? :cool: :mrgreen:

also keine frage.... des bild (und ich bin auch dank eines users drauf aufmerksam geworden (servas oxl :confused: :cool: )
da hat sich auch mal des kipferl mitn kaffee rumgeprügelt wer als erster wieder raus darf....aber bei manchen muff oder pumpf-bilder gehts ma ähnlich.... :confused:

belästigt fühl i mi dadurch ned, weils erstens ned in einem avatar ist des ma pausenlos bei jedem beitrag ins aug hupft (gruss an de pumpfiavatarhaber) und vor allem weil ichs ned riechen muss...
ich akzeptier diese neigung, tolerieren tu ichs erst dann nimmer, wenn i dazu genötigt bin des mitzuerleben...sprich wenn i mit aner runde zamsitz, und da erzählt ma einer er steht drauf, sag i maximal "ja fein", wenn er allerdings vor meinen augen mit seiner scheisse rumspielt, werd i erm fragen ob er wo angrennt is.....

ansonsten erklär ichs mir mit an zitat aus "gefühlsecht"... man muss kinder mit ihrem gacksi spielen lassen :cool:

aber ich denk ned, dass man damit "schindluder" treibt...irgendeine neigung dazu hat er sicher, denn wenn er die nicht hätte, gehört scho viel härte dazu sei pumpferl mitn ....sochn...zu beschmieren....
und so wie du meinst, es ist die lust mit fäkalien zu spielen....
eben....lust gehört doch auch zur erotik, auch wenn wir was anderes drunter verstehen ;)

aber wenn wir schon bei schindluder (a geniales wort :mrgreen:) sind, find ich dass dieses schindluder eher im bdsm bereich anzutreffen ist....wieviel leut auf einmal sm-anghaucht sind.....kummt mir scho vor wie a modeerscheinung, wie vor 5 -7 jahren die ganzen bi-outings...... :shock:
des ganze wird mit paar "fachwörter" wie domme, subbie, top, bottom, oder was weiss ich was, no aufgepeppt, und scho is der smler fertig....arg.... :mrgreen:

aber gut, dazu hab i sowieso a bissl a eigene anschauung, genauso wie mei partner ned mei meister, mei subbie, mei domme, wasweissinedwas ist, sondern egal welche neigungen i mit erm ausleb, ist und bleibt er mein "partner"

i bin jetzt von eins ins tausendste kumman, gell??
wurscht....da häufen sich in letzter eh wieder lauter junge fickgeile pseudomädls, dann kann i ruhig weiter ausholen....
sag i halt mal :oops: :mrgreen:

btw:
Und gerade bei diesem Foto, welches ich durch den Hinweis einer lieben Freundin :mad: gefunden habe,
du kennst leut :shock: :cool: :mrgreen:

Könnt mal einer so nett sein und mir sagen wo ich dieses Bild von dem alle sprechen finden kann?

Ich möchte mich dann auch so schön darüber aufregen!:roll:

Danke, jetzt hab ichs auch gesehen.
Schaut halt beschissen aus Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. aber er hat wenigstens aus hygienischen Gründen ein doppeltes Zewa druntergelegt:mrgreen:

Wenns ihm Spass macht und mein Pumpfi deswegen nicht so riecht soll er doch. Er wird sich dann halt etwas schwer tun, wenn er so riechend ein Blasehäschen sucht. Das schränkt die Auswahl sicher etwas ein.:hmm:

Mein Ekel hält sich bei mir als in der Botanik wohnender auch in Grenzen, ein Schweinestall ausmisten, ein Katzenklo putzen oder das alte Getriebeöl aus einem LKW riecht sicher auch nicht besser und trotzdem müssen manche damit umgehen. Allerdings habe ich bei diesen und ähnlichen Gelegenheiten auch noch nie an Sex gedacht, aber es ist ja auch sein und nicht mein Fetisch. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sorry aber wenn du in einem erotikforum unterwegs bist dann solltest du ein wenig aufgeschlossener sein.
wenn du die bilder nicht sehen willst blende sie aus.
auch ich bin keine freundin von kv spielchen trotzallem sollte man gerade hier in so einem forum tollerant sein:roll:

Bin ganz deiner Meinung...obwohl auch ich sagen muß das es absolut nicht das meine ist !!

Na gott sei Dank seh ich nicht alles!

Ich habs leider gesehen...beschissenen Neugierde....

trotzdem ist es total graußig und sowas gehört echt nicht her... Aber der wird sich nit spät a saftige entzündung holen!!!

Hast du mal was von Wasser gehört??? Du rennst ja nicht mit der Sch... beschmiert so rum. Man wäscht sich ja auch nach NS-Spielchen...ich zumindest.

Hallo, .. das hier beschriebene Bild ist nicht von User "gentl"!!
Ich bitte dies richtig zu stellen!

Vielen Dank!

(beim nächsten mal bitte genau schauen, von wem das Bild ist!):mauer:

Hallo,

Ich würde es begrüßen, wenn diese Bilder( user= "gentl") entfernt würden. Wie seht ihr das?

fG
hombrero

:mrgreen: Ich konnte mich zurückhalten und kenne nach wie vor das Objekt Eurer Begierden (und sei es nur die Neugierde) nicht. ;) :mrgreen:

Und nach allem was ich gelesen habe: :virus:

Ok, ich habs mir vor dem Essen angesehen, aber auch wenn ichs mir nach dem Essen angesehen hätte wäre das unten geblieben.
Ev bin ich da auch etwas abgehärtet, bei dem was mir manche Familienmitglieder (allerdings eines ohne Glied aber Namen möchte ich nicht nennen) schon alles beim Essen erzählt haben.:roll:

Alles halb so wild Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ok, ich habs mir vor dem Essen angesehen, aber auch wenn ichs mir nach dem Essen angesehen hätte wäre das unten geblieben.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich glaube, ich werde das Bild mir morgen vor dem Essen ansehen. Lol – bei dem Anblick vergeht mir echt der Appetit und das hilft mir beim Abnehmen :mrgreen:.

Trotzdem – auch wenn’s mir wirklich fast den Magen umgedreht hat, finde ich es gut, dass das Bild stehen bleibt. Nach dem Motto: "Wenn ein Hirte sein Lamm liebt, soll er es lieben, wenn er es liebt, denn ich will das es das alles gibt, was es gibt".

Aber vielleicht könnte man es in einen eigenen Folder stellen (falls es nicht ohnehin ist, will das jetzt nicht mehr checken). Ist wirklich nicht jedermanns Sache.

stellt´s euch vor in peking fälllt ein fahrradl um und alle sind - dank internet - live dabei! das nennt man dann glaub ich "global village" - (schon ein "scheiß" dorf, oder?)
nur gut, dass wir so tollerant sind...

bei solchen bildern kommt ma das :kotzen:
hoffentlich kommen nicht bald wieder solche sch.. bilder, einfach fürchterlich

aus Gründen der Toleranz und Akzeptanz für das Spektrum der individuellen Vorlieben, soll sein und gehört irgendwie dazu.

Ist sicher nicht das Maß der Dinge und Ziel der sexuellen Freiheit.

Nach dem Motto jedem das seine und wenns zu keiner andauernden
Zwangsbeglückung wird laasen wirs mal stehen

lg.
Jodo

...steht auf dem eingangstor zum konzentrationslager buchenwald. ich nehme an, dass du DIESEN bezug NICHT herstellen wolltest...

:hmm: ...zieh nicht so an den Haaren herbei...;)

...bei "Arbeit macht frei" wär's problematisch, aber "Jedem das Seine" hätt ich nie & nimmer in diese Richtung assoziiert...

Zurück
Oben