- Reaktionen
- 24.868
- Checks
- 10
darf ich dann auch mal??Das andere ist aber, dass man manches Mal schon den Eindruck bekommt, dass mit "sexueller Freiheit" auch gerne Schindluder getrieben wird.
also keine frage.... des bild (und ich bin auch dank eines users drauf aufmerksam geworden (servas oxl
da hat sich auch mal des kipferl mitn kaffee rumgeprügelt wer als erster wieder raus darf....aber bei manchen muff oder pumpf-bilder gehts ma ähnlich....
belästigt fühl i mi dadurch ned, weils erstens ned in einem avatar ist des ma pausenlos bei jedem beitrag ins aug hupft (gruss an de pumpfiavatarhaber) und vor allem weil ichs ned riechen muss...
ich akzeptier diese neigung, tolerieren tu ichs erst dann nimmer, wenn i dazu genötigt bin des mitzuerleben...sprich wenn i mit aner runde zamsitz, und da erzählt ma einer er steht drauf, sag i maximal "ja fein", wenn er allerdings vor meinen augen mit seiner scheisse rumspielt, werd i erm fragen ob er wo angrennt is.....
ansonsten erklär ichs mir mit an zitat aus "gefühlsecht"... man muss kinder mit ihrem gacksi spielen lassen
aber ich denk ned, dass man damit "schindluder" treibt...irgendeine neigung dazu hat er sicher, denn wenn er die nicht hätte, gehört scho viel härte dazu sei pumpferl mitn ....sochn...zu beschmieren....
und so wie du meinst, es ist die lust mit fäkalien zu spielen....
eben....lust gehört doch auch zur erotik, auch wenn wir was anderes drunter verstehen
aber wenn wir schon bei schindluder (a geniales wort
des ganze wird mit paar "fachwörter" wie domme, subbie, top, bottom, oder was weiss ich was, no aufgepeppt, und scho is der smler fertig....arg....
aber gut, dazu hab i sowieso a bissl a eigene anschauung, genauso wie mei partner ned mei meister, mei subbie, mei domme, wasweissinedwas ist, sondern egal welche neigungen i mit erm ausleb, ist und bleibt er mein "partner"
i bin jetzt von eins ins tausendste kumman, gell??
wurscht....da häufen sich in letzter eh wieder lauter junge fickgeile pseudomädls, dann kann i ruhig weiter ausholen....
sag i halt mal
btw:
du kennst leutUnd gerade bei diesem Foto, welches ich durch den Hinweis einer lieben Freundingefunden habe,