- Reaktionen
- 5.938
- Checks
- 2
Hab wieder nur ich alles versäumt?Dabei hätte ich mir alles so schön erklären lassen können .
Ich hätte die Situation ausnutzen sollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab wieder nur ich alles versäumt?Dabei hätte ich mir alles so schön erklären lassen können .
nächstes malDabei hätte ich mir alles so schön erklären lassen können .
Sieht ganz danach aus hättest länger in der Schlange stehen müssenHab wieder nur ich alles versäumt?
Na! da war ich happy, dass ich so a gutes timing hatte.. nur 25 Minuten angestandenSieht ganz danach aus hättest länger in der Schlange stehen müssen
Streber, bekommst a gummibärli aus Ursis ArschNa! da war ich happy, dass ich so a gutes timing hatte.. nur 25 Minuten angestanden
Meine Frühstücksmilch für die Cornflakes bitte. Wenn ma dann alle in Kroatien sindStreber, bekommst a gummibärli aus Ursis Arsch
Gut Trichter steht auf da ListeMeine Frühstücksmilch für die Cornflakes bitte. Wenn ma dann alle in Kroatien sind
Hey Spatzii ^^Ich bin mal so frei und eröffne einen Fagtory-Thread!
Wer von euch hier ist denn auf den Partys dabei?
Denke zum Austausch wär das ganz nett!
Bussi, Baba
<3
Meeee5 x noch schlafen, dann ist wieder Fagtory-Night! *hrhrhr*
Weeeerrrr kommt denn noch alles?
hast bis zum schluß zugesehn ?Ja viel Männer die rum spielen drinnen
Hab aber auch gesehen wie eine Dsme und ein Herr vom vom Fingern bis ins Vögeln übergingen
dachte nur das geil geworden bist vom zusehnWie nurmehr so 20 leute waren ab halb 6 bin ich gangen
Wieso?
Heute auch dort?War eine sehr geile Party.
Nächste Mal bin ich wieder dabei!
Ja war gestern w echt cool auch im DRIch bin mal so frei und eröffne einen Fagtory-Thread!
Wer von euch hier ist denn auf den Partys dabei?
Denke zum Austausch wär das ganz nett!
Bussi, Baba
<3
Empfand ich überhaupt nicht so.. finde die stimmung war sehr gemütlich und gut!Gestern war es ja nicht so prickelnd. Musik fad, Leute sehr reserviert