Fahrstuhl - Rätsel

Mitglied #1261

Mitglied
Weiblich Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
172
Hallo meine Lieben!

Noch ein Rätsel für euch. Stellt mir fragen, die mit Ja oder Nein zu beantworten sind.

Diejenigen, die es chon kennen bitte ich, sich zurückzuhalten.

LG. Kit

Eine Frau wohnt im 143. Stockwerk eines Hochhauses. Sie fährt jeden Tag mit dem Lift in den 103. Stock und geht die restlichen 40 Stockwerke zu Fuß bis zu ihrer Wohnung.

Warum macht sie das?

(Anmerkung: sie ist nicht zu fett ... )

Der Lift reicht bis in den 143. Stock?

Ich glaub, wenn der Lift bis nach oben reicht und sie schon im 103. Stock aussteigt, dann sind die Stockwerke anders geordnet. Vl sind sie auch vertikal unterteilt, kann das sein?

Oder sie ist Weltrekordhalterin im Treppensteigen. *gg* Sie macht das aus Training, stimmts? :daumen:

Also, das macht sie jeden Tag wenn sie rausgeht und wiederkommt, hat es was mit dem zu tun, was sie vielleicht mitbringt?

Ich liebe solche Rätsel! :daumen:

Geht der Lift weiter als bis zum 103.Stockwerk?

Der Lift reicht bis in den 143. Stock?

Ja, aber sie steigt trotzdem im 103. Stockwerk aus.

Ich glaub, wenn der Lift bis nach oben reicht und sie schon im 103. Stock aussteigt, dann sind die Stockwerke anders geordnet. Vl sind sie auch vertikal unterteilt, kann das sein?

Nein

Oder sie ist Weltrekordhalterin im Treppensteigen. *gg* Sie macht das aus Training, stimmts?

Nein

Also, das macht sie jeden Tag wenn sie rausgeht und wiederkommt, hat es was mit dem zu tun, was sie vielleicht mitbringt?

Nein

Geht der Lift weiter als bis zum 103.Stockwerk?

Ja, natürlich

Ich liebe solche Rätsel!

Freut mich ...

Lg. Kit

die Frau ist die Hausmeisterin und ist eingeteilt für Stockwerk 103-143?

Weiterraten :mrgreen:

Ch34t0r hat die Lösung rausgefunden ... hab sie aber gelöscht, dass ihr noch ein wenig weiterratet.

Lg. Kit

@ch34t0r

Super! bitte nicht böse sein für die Löschung des Postings.

sie ist so klein, daß sie den knopf für den 143. stock nicht erreicht.
mfg.deaf05

Zurück
Oben