Dienstleistungen Diverses FAKE Bilder in Inserate

"Wenn etwas zu gut ist um wahr zu sein, dann ist es meistens auch nicht wahr!"

Die Erfahrung zeigt leider dass eine Pro. welche in einem sagen wir ranzigen Betrieb ihre Dienste verrichtet und aussieht wie ne Sexbombe eher... naja, der Wunsch von vielen ist?!
Warum sollte eine fesche Frau sich in einem grindigen Etablissement darbieten? Das passt nicht zusammen. Ausnahmen bestätigen hier wohl die Regel. Geht ja nicht nur um Aussehen, aber wenn ich schon den teuren Euro für einen Fick hinlege dann will ich halt auch was fürs Auge haben! Ganze einfach.
Klar, es geht auch über Empfehlungen und das Aussehen ist sicher nicht alles. Aber wenigstens bei mir ist es der erste Eyecatcher...

Oh Mist, meine Alte kommt gerade rein... :D
 
Mich wundert ja ein bisschen, dass die keine Probleme kriegen mit den Urheberrechtsbesitzern?
Manche würde es wohl nicht so gefallen, als Nutte im Internet zu stehen....vielleicht sollte man da ansetzen....
 
Mich wundert ja ein bisschen, dass die keine Probleme kriegen mit den Urheberrechtsbesitzern?
Manche würde es wohl nicht so gefallen, als Nutte im Internet zu stehen....vielleicht sollte man da ansetzen....
auch weisst du, sowas ist gang und gebe, ich halte Grundsätzlich nichts von den Bildern, weiß doch jeder wenn es keine Gestohlenen sind, dann wurden sie halt Bearbeitet. Dein Ava entspricht auch nicht deinen Schwanz. :D
 
Mich wundert ja ein bisschen, dass die keine Probleme kriegen mit den Urheberrechtsbesitzern?
Manche würde es wohl nicht so gefallen, als Nutte im Internet zu stehen....vielleicht sollte man da ansetzen....


Du hast zwar recht,

aber "Wo kein Kläger, da kein Richter!"

und ich glaube nicht, dass die jeweiligen Damen, oder deren "Manager" diese Bilder hier auf den österreichischen websites suchen, bzw. finden!?
 
Du hast zwar recht,

aber "Wo kein Kläger, da kein Richter!"

und ich glaube nicht, dass die jeweiligen Damen, oder deren "Manager" diese Bilder hier auf den österreichischen websites suchen, bzw. finden!?
Stellt sich nur die Frage ob man so ein Zauch sein soll um solche Findings anzuzünden... wobei, wen interessiert schon "eine kleine Nutte in Austria". Das wäre wohl den Aufwand ohnehin nicht wert und würde entweder eh nix bringen oder wenn doch andere Tricks auf den Plan rufen?!
 
Ist immer eine Frage, wer ist haftbar, bei wem kann man was holen....bei eine kleinen Nutte wohl nix....beim Laufhausbetreiber, der für die HP verantwortlich ist, wohl mehr....

Du hast zwar recht,

aber "Wo kein Kläger, da kein Richter!"

und ich glaube nicht, dass die jeweiligen Damen, oder deren "Manager" diese Bilder hier auf den österreichischen websites suchen, bzw. finden!?
...wenns jemanden nervt, sehrwohl..

auch weisst du, sowas ist gang und gebe, ich halte Grundsätzlich nichts von den Bildern, weiß doch jeder wenn es keine Gestohlenen sind, dann wurden sie halt Bearbeitet. Dein Ava entspricht auch nicht deinen Schwanz. :D
Stimmt. Siehst nur meine Augen....:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #503378 Danke für die tolle Aufspürarbeit! Wie genau machst du das mit der Bildersuche? (würde da auch gerne mal recherchieren)

Nach dieser Liste wissen wir, dass in den folgenden Etablissements Sexualdienstleisterinnen mit echten "Fake Fotos" (Also keine Fotoshop geschönten) auftauchen:

Laufhaus Wels, Laufhaus A1, Laufhaus A9, Studio Asten, Laufhaus Valentin, Partyhouse Linz, Lustoase Schiedlberg, Laufhaus 6, Studio 7 Linz, Laufhaus Flamingo.

Bei den Nachtclubs wo Fotos der Anwesenden Damen existieren (Nightflight, Herzlbar, Kiss Me, Gentlemans Club, Chalet) sieht man sehr oft am immer gleichen Hintergrund, dass die Fotos vor Ort gemacht wurden.

Aber was ist bei den restlichen? Beim Laufhaus/Hof Linz zum Beispiel bin ich mir bei einigen Bildern nicht sicher, ob die jetzt extrem mit Fotoshop bearbeitet wurden (ein paar Fälle sind mir bekannt) oder ob die nicht von anderer Quelle stammen.
 
@Mitglied #503378 Danke für den Tipp, Ist extrem Hilfreich..... und selbst wenn man nicht auf ein Fake Foto kommt, so findet man zum Beispiel sehr gut heraus wo eine SW oft schon überall war.
 
FAKE ALARM:


Danke für die Info, mister_69x und das wundert mich ja überhaupt nicht, denn wenn man diese Fotos ansieht, dann weiß man auch sofort dass diese sicher wahrscheinlich von einem Model sind, welches NIE in einem Laufhaus, bzw. in diesem Gewerbe arbeiten würde!

Da werden wir wieder für BLÖD VERKAUFT, solche Frauen sollte man jedenfalls sicher nicht besuchen!!!
 
Zurück
Oben