Fake Männer

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hy,

Mal ne Frage reingeworfen in die Runde. Ist es nur in tirol so, oder is das überall so, das einige groß reden aber dann zu einem Treffen doch nicht erscheinen? Was für Erfahrungen habt ihr da so?

Hy,

Mal ne Frage reingeworfen in die Runde. Ist es nur in tirol so, oder is das überall so, das einige groß reden aber dann zu einem Treffen doch nicht erscheinen? Was für Erfahrungen habt ihr da so?

:rolleyes: Überall so, Tirol ist da keine Ausnahme, wennst dir mit 5 "ganz Fix" ein Treffen ausmachst, kommen max. 2 davon auch wirklich, von den anderen kommt einer mit einer Ausrede und will "nochmal treffen", die anderen stellen sich überhaupt tot und rühren sich nicht mehr, die gut 20 PN's von vorher mit ihnen kannst löschen.

:schulterzuck: Warum? Die einen bekommen schlichweg kalte Füße, weil's in Natur dann doch nicht mit ihrem Forums-Ich mithalten können, den anderen "Singles" macht ihre Frau einen Strich durch die Rechnung und sie einfach nicht unbemerkt wegkommen von daheim. :roll:

stimmt ist leider wirklich so. auch in wien hier. ich geh sogar soweit das 5 nur 1 zum treffen kommt und man mit den nichtmal was anstellen kann weil er dann doch nicht möchte. ich verstehs auch nicht wieso das so ist. :unsicher:

Da darf ich mich nicht beschweren!
Bin zwar in Oberösterreich aber von meinen Dates sagt kaum jemand ab!
Egal ob Mann, Frau oder Pärchen

Hy,

I moch mit keinem mehr was aus , wenn ich wen treffen will weiß ich wo ich fündig werde , geht ganz ohne hin und her schreiberei , und meistens haut es hin.
Kann natürlich schon mal passieren das man einen Vormittag oder Nachmittag niemanden trifft.

Ich würd die jetzt nicht direkt als "Fake Männer" bezeichnen aber einige schreiben in ihren Kontaktanzeigen und Begrüßungsnachrichten viel mehr als sie wirklich bereit sind zu tun. Bisher waren alle mit denen ich schrieb wenigstens so fair und machten dann den Rückzieher bevor wirklich ein Treffen ausgemacht wurde. Wobei ich halt gezielt nur die anschrieb, die nicht zur "jetzt sofort" Fraktion gehören. ;)

also was ich nicht mag ist ein date vereinbaren und dann nicht erscheinen. sicher gibt es viele, die plötzlich angst davor haben und nicht kommen wollen, aber entweder ruft man an oder schreibt eine mail, das versteht der andere.

Das ist normal aber wenn man ein paar Nieten hinter sich hat kann man es schon grossteils beim schreiben zwischen den Zeilen lesen ob jemand interessiert ist oder ob er sich gerade vorm Lappi einen runterholt
Ich kappiers auch .net das man von Haus aus wenn einem jemand nicht zusagt einfach Nein danke kein Interesse sagen kann Geschmäcker sind halt verschieden

stimmt ist leider wirklich so. auch in wien hier. ich geh sogar soweit das 5 nur 1 zum treffen kommt und man mit den nichtmal was anstellen kann weil er dann doch nicht möchte. ich verstehs auch nicht wieso das so ist. :unsicher:
Auch bei uns in Graz ist,s auch so...
Oder in der Beschreibung ein Tolles Pic...Jung...usw.
Wenn Er dann beim Date erscheint...schreckt man,n sich...

Das sind meiner Meinung nach FAKE Männer...und sonst nichts.

Lg

fast alle wollen sich treffen (laut mail) aber keiner traut sich wirklich. ich weiß nicht warum das so ist. entweder man hat interesse daran, möchte sex mit einem mann, sich mit einem mann vergnügen, oder hat einfach nur spaß andere zu sekieren.

tja ich glaub dass ist jedem schon mal passiert . fakes gibt es unzählige...wie schon genannt . meine erlebnisse waren genauso . ich denke man sollte nicht aufgeben und dran bleiben*grins* . frei nach dem motto : unverhofft kommt oft . nach unzähligen enttäuschungen klappt es doch noch

tja ich glaub dass ist jedem schon mal passiert . fakes gibt es unzählige...wie schon genannt . meine erlebnisse waren genauso . ich denke man sollte nicht aufgeben und dran bleiben*grins* . frei nach dem motto : unverhofft kommt oft . nach unzähligen enttäuschungen klappt es doch noch
Klaro...
Aber man,n ist eben verärgert...und einige Km umsonst Gefahren...

Deswegen lass ich mich auch höchstens besuchen. Spesen haben und dann sitzengelassen werden, das wäre mir zu blöd.
Wenn man ein wenig ein Gefühl entwickelt dafür, spürt man schon in PNs, was zu erwarten ist. Viele werfen mehrere Netze aus und wollen zb auch mit mir sofort treffen usw., quasi bevor sie mein Profil richtig angesehen haben. Antwortet man dann, sehen sie sich alle Fotos genau an. Irgend eines stört sie dann vlt....

ist halt schwer, mit heutigen Wixvorlagen zu konkurrieren.

Von den wenigen Leuten in der Nähe haben leider die meisten den PN Faden erlöschen lassen. Zwar muss ich oft Leute vertrösten, weil es grad nicht passt, aber wenn ich dann mal konkrete Termine vorschlag, dann kommt von denen nicht mehr viel.

Aber immer noch besser, als bei nem Treffen nicht zu erscheinen.

Man hat mich mal 20 min warten lassen. Ein Scheiss Gefühl :) Ist mein Arsch zu dick? Oder was ist es? ;)

Das Problem ist dass man für neue Sachen etc oft geil genug sein muss.
Die geilheit hält halt nicht ewig an. Der Moment muss passen.
So wie jetzt zb ;)

Zurück
Oben