Dienstleistungen Diverses Fake oder Echt ?

Wer könnte fix dabei sein...? Ich muss das regeln jetzt weil dann können wir morgen oder nächste Samstag was plannen?
Danke im vorraus...bussi!

komplett unzuverlässig, hält keinen Termin ein, dann beim Termin nicht erreichbar.
stunden später sms mit ausrede blabla
leider nicht empfehlenswert

Achso? Wir hätten ein termin wir 2??? Komisch der einzige riesenschwanz ich kenne und du bist aber nicht der typ! Wie kannst du hier gleich anmelden,dann behaupten so ein blödsinn?
Im allen ernst wenn ma nichts was gscheites zum schreiben kannst dann bleib gefälligst fern!!! Ich hab täglich im schnitt 12 klienten und du bist der einzige sauerpussy in forum!!! Wenn das überhaupt stimmen sein sollte,dann werde ich dir ein kostenlos termin vereinbaren oder eine Reklame weil jede und das heisst jeder das die Cherise/Gia ist und bleibt eine die besseren in der Steiermark. Aber es gibt überall eine in jede gruppe dabei....
Smfh!!!
No Smile?
No Sex!

Ja für die Kohle die sie mit 12 Freiern verdient muss eine alte Frau lange stricken...aber es sei ihr vergönnt,denn sie war schon in Graz die beste...:daumen:

Ist nicht immer gleich,ist auch verschieden . Ich rede nur in durchschnitt bitte und auch bei mir ist nicht jeden tag ..den fehler darf man nicht machen sonst verliert man das ausstrahlung und geilheit! Wenn ich kein spass habe,dann ist für der andere auch nicht lustig!!! Aber bleiben wir am thread,bitte!!! Was andere ist nebensache... Bleiben wir beim thema!
Dickes küsschen...!

hatten 2 Termine! Haben sogar telefoniert!
Beim Termin nicht erreichbar und auch keine Sms mehr vorher schon! Gleichzeitig hier online und sendet nach 4 stunden war im Krankenhaus mit Sohn auf den Sie am WE wegen Gehirnerschütterung aufpassen muß, gleichzeitg postet sie, daß sie hier fürs WE einen Gangbang plant!!!
eine Absage wer ja kein Problem aber einfach nicht melden no GO!
Viel spaß mit 12 Klienten pro Tag. € 1800.- pro Tag Steuerfrei nicht schlecht!
Für mich gestorben und keine Empfehlung!

Es war kein gangbang weil ich habs absagen müssen das stimmt. Aber du bist ein voll trottel das du muss mein privat leben hier posten? Bitte gewinn dir bald ein abstand mit solche leute will ich nichts zum tun! Du hast mir bewiessen das du absolut kein niveau oder umgang hast mit menschen. Alles gute!

Da hat er seinen riesenschwanz wohl in hundescheise gestekt
Aber gia hat recht das Privatleben sollte hier privat bleiben

Zurück
Oben