Privat Diverses Fake oder nicht

Mitglied #638518

Aktives Mitglied
Registriert
17.9.2022
Beiträge
766
Reaktionen
1.338
Punkte
156
Hallo Leute. Ich habe kürzlich eine Dame auf IG kennengelernt. Diese behauptet sie würde mit mir alles machen für 100 Euro. Sie arbeitet aber schwarz und will deswegen kein Bargeld sondern ein paysafecard oder wie das heißt. Allerdings hat sie mir schon ihre Adresse gegeben. Da ich diese paysafecard nicht kenne bin ich mir ziemlich unsicher ob das nicht ein fake sein könnte. Was meint ihr dazu?
 
Ich dachte immer, gerade bei "Schwarzarbeit" ist Bargeld das Mittel der Wahl. Ich fürchte "sie macht alles mit dir" schließt auch ein, dass sie dich ausnimmt wie eine Weihnachtsgans, unabhängig vom Zahlungsmittel. :mrgreen:
Edit.
paysafecard kannst du ganz leicht googlen, das ist ein bargeldloses Zahlungsmittel.
 
Hallo Leute. Ich habe kürzlich eine Dame auf IG kennengelernt. Diese behauptet sie würde mit mir alles machen für 100 Euro. Sie arbeitet aber schwarz und will deswegen kein Bargeld sondern ein paysafecard oder wie das heißt. Allerdings hat sie mir schon ihre Adresse gegeben. Da ich diese paysafecard nicht kenne bin ich mir ziemlich unsicher ob das nicht ein fake sein könnte. Was meint ihr dazu?

Es gibt da ein kurzes Wort dafür
FAKE !
 
Hallo Leute. Ich habe kürzlich eine Dame auf IG kennengelernt. Diese behauptet sie würde mit mir alles machen für 100 Euro. Sie arbeitet aber schwarz und will deswegen kein Bargeld sondern ein paysafecard oder wie das heißt. Allerdings hat sie mir schon ihre Adresse gegeben. Da ich diese paysafecard nicht kenne bin ich mir ziemlich unsicher ob das nicht ein fake sein könnte. Was meint ihr dazu?

Wenn es sowas wie eine Gutscheinkarte ist die im Supermarkt im Kassabereich hängen, kein Problem.


Vorab online Code senden darfst du nicht! Sonst kann sie ihn schon einlösen und ob sie sich dann noch trifft, ist die Frage.
 
Ich soll mit der Karte zu ihr kommen
Das ist in der Tat ungewöhnlich.

Evtl ist es für sie eine Sicherheit damit sie keinen Ärger wegen Schwarzarbeit bekommt.

Sie hat ja ein Geschenk bekommen und kein Geld von dir. 🤷‍♀️
Klingt nach einer Möglichkeit!


sie würde mit mir alles machen für 100 Euro

Aber DAS klingt halt so extrem nach Fake !!
 
Für mich klingt es fake, weil sie auch ohne Schutz machen würde. Sie würde auch schlucken, ns und kv spiele machen usw.
 
Für mich klingt es fake, weil sie auch ohne Schutz machen würde. Sie würde auch schlucken, ns und kv spiele machen usw.
Wenn du nicht willst, musst du dir ja keine weiteren Gedanken darüber machen

Wenn schon, geh hin und probier sie aus.

Aber wie @Mitglied #381987 sagt, Code auf keinen Fall vorher hergeben
 
Für mich klingt es fake, weil sie auch ohne Schutz machen würde. Sie würde auch schlucken, ns und kv spiele machen usw.
Is Fake meist wenn du dann bei der Adresse bist,will Sie den Code wegen Diverser Gründe die Ich aber huer ned Schreib.
Gerne per Pn.

Und Nein Ich bin nicht darauf reingefallen
 
Hallo Leute. Ich habe kürzlich eine Dame auf IG kennengelernt. Diese behauptet sie würde mit mir alles machen für 100 Euro. Sie arbeitet aber schwarz und will deswegen kein Bargeld sondern ein paysafecard oder wie das heißt. Allerdings hat sie mir schon ihre Adresse gegeben. Da ich diese paysafecard nicht kenne bin ich mir ziemlich unsicher ob das nicht ein fake sein könnte. Was meint ihr dazu?
Ich kenn das! Aufpassen!!!!
Bin da schon Mal rein getappt...ist reine Abzocke...die Person gibt's beim Treffen nicht... In letzter Minute hat sie beim treffen einen Unfall oder sonst was..du zahlst aber sie kommt nicht!
 
Wenn es sowas wie eine Gutscheinkarte ist die im Supermarkt im Kassabereich hängen, kein Problem.


Vorab online Code senden darfst du nicht! Sonst kann sie ihn schon einlösen und ob sie sich dann noch trifft, ist die Frage.
Aber das Verlangen sie, sonst kommt es zu keinem vermeintlichen treffen zu dem es ohnehin nie kommt... Die sitzen meist wo in Amerika...
 
Zurück
Oben