Privat Diverses Fake oder nicht

Aber schick ihr halt kein Foto vom Code, das sie zur Sicherheit haben will, bevor sie dir die Türe aufmacht.
Bitte, die Nummer wurde hier doch schon 100x beschrieben...

Klingt safe.

Evtl ist es für sie eine Sicherheit damit sie keinen Ärger wegen Schwarzarbeit bekommt.

Sie hat ja ein Geschenk bekommen und kein Geld von dir. 🤷‍♀️
Schwarzarbeit ist Schwarzarbeit, rechtlich ist es völlig unerheblich ob jemand Euroscheine, Golddukaten, Palmersmünzen, Gratiskrapfen oder Wertkarten dafür bekommt.

Hallo Leute. Ich habe kürzlich eine Dame auf IG kennengelernt. Diese behauptet sie würde mit mir alles machen für 100 Euro. Sie arbeitet aber schwarz und will deswegen kein Bargeld sondern ein paysafecard oder wie das heißt. Allerdings hat sie mir schon ihre Adresse gegeben. Da ich diese paysafecard nicht kenne bin ich mir ziemlich unsicher ob das nicht ein fake sein könnte. Was meint ihr dazu?
es ist kurios, dass du bei der schilderung noch fragen musst was zu tun ist.
das ganze schreit nach betrug

Dann kein fake wenn sie den code nicht vor dem treffen haben will
Gibts einige die wollen den vorher haben zwecks Gültigkeit prüfen usw und dann sind die spurlos verschwunden
Aber in deinem fall könnte es kein fake sein

Folgender Vorschlag: Jeder, der irgendwann einmal den Drang verspürt, irgendeiner Fremden einen Paysafe-Code zu schicken, soll das bitte bleiben lassen und ihn stattdessen mir schicken. Ich validiere ihn dann und tauche unter. Ich verspreche aber, dass ich davor den halben Wert zurückschicke. Somit hab ich 50 mehr im Börsl und zB der @Mitglied #638518 50 weniger verloren. Eine Win-Win-Situation.
Zur Kundenbindung würde ich auch noch anbieten, dass ich dich bei 10 erfolgreichen Validierungen auf einen Blowjob ins Laufhaus einlade.

Noch mal zur Wiederholung.
Ich soll ihr den Code nicht schicken, sondern mitnehmen zu ihr.
Ich habe bereits auch ihre Adresse

Schwarzarbeit ist Schwarzarbeit, rechtlich ist es völlig unerheblich ob jemand Euroscheine, Golddukaten, Palmersmünzen, Gratiskrapfen oder Wertkarten dafür bekommt.

Aha und ein Blinddate Treffen, Essen gehen zum Kennenlernen ist gratis? 🤣

1,5 Stunden nett aber etwas sinnlos unterhalten, 2 Hauptspeisen und 5 Getränke konsumieren. Üblicherweise zahlt der Mann.

Sie sagt danke war nett und verabschiedet sich.

Sie hat weder Geld vom Mann bekommen noch Gutscheine und hat ihm trotzdem 50€ gekostet. 😉

Aha und ein Blinddate Treffen, Essen gehen zum Kennenlernen ist gratis? 🤣

1,5 Stunden nett aber etwas sinnlos unterhalten, 2 Hauptspeisen und 5 Getränke konsumieren. Üblicherweise zahlt der Mann.

Sie sagt danke war nett und verabschiedet sich.

Sie hat weder Geld vom Mann bekommen noch Gutscheine und hat ihm trotzdem 50€ gekostet. 😉
Um gratis geht es nicht. Wen ich auf was einlade, ist mein Sache.

Wenn aber jemand, sagen wir der Einfachheit halber: Du,
(1) auf eigene Verantwortung (selbstständig),
(2) regelmäßig (wiederholt) und
(3) mit der Absicht , einen wirtschaftlichen Vorteil zu erzielen,
Profile im Netz anlegt und Menschen zur Bezahlung von was auch immer bewegen will, dann fällt diese Tätigkeit ganz klar unter die Gewerbeordnung - siehe §1 ebendieser.

Du musst dir daher überlegen, welche Art von Gewerbe du ausübst, die dafür erforderlichen Voraussetzungen erfüllen und das auch anmelden.
Tust du das nicht -> Verstoß gegen die Gewerbeordnung mit entsprechenden Strafen.

Unabhängig davon, ob du dein Gewerbe legal ausübst, musst du jedenfalls Abgaben für die Erträge leisten.
Versteuerst du deine Einnahmen nicht korrekt -> zusätzliches Finanzstrafverfahren

In speziellen Fall kommen dann auch wohl noch die Bestimmungen der föderalen Prostitutionsgesetze hinzu (Untersuchungen, ggf. Verbot der Wohnungsprostitution...)

Wenn du hingegen Männer nur unter falschen Versprechungen irgendwo hin lockst, um ihnen dort Paysafecodes aus der Tasche zu ziehen, ohne jemals die versprochene Gegenleistung erbringen zu wollen, steht dazu mit Sicherheit irgendwas im Strafgesetzbuch, irgendwo in der Nähe vom Betrug. Da kenn ich mich aber nicht aus. Dafür kommst aber uU in den Knast.

Also so oder so: 3 Anklagepunkte findet man da sicher, wenn sich nur jemand trauen würde, das anzuzeigen.

Wenn du dich nun also entscheiden müsstest, oben Geschildertes zu machen, oder dich von mir auf 2 Hauptspeisen und 5 Getränke einladen zu lassen, kann ich dir nur ganz klar zu zweiterem raten. Nach scheißlangweiligen 1,5 Stunden ist es vorbei und du hast nichts mehr zu befürchten.

Ich hätte übrigens heute Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben