Privat Diverses Fake Profile

Registriert
16.5.2022
Beiträge
285
Reaktionen
349
Punkte
68
Checks
1
Was bewegt eigentlich Männer dazu ein Fakeprofil (sich als Frau auszugeben) zu erstellen? Was gibt ihnen das und was erhoffen sie sich davon?

Bin jetzt innerhalb 3 Tagen auf 2 solche Profile gestoßen. Abgesehen davon, dass eh ein Blinder nach 2x hin und her schreiben merkt das keine Frau hinter dem Profil steckt frage ich mich immer wieder was in so einem Hirn vorgeht bzw was derjenige damit erreichen möchte
 
Was bewegt eigentlich Männer dazu ein Fakeprofil (sich als Frau auszugeben) zu erstellen? Was gibt ihnen das und was erhoffen sie sich davon?

Bin jetzt innerhalb 3 Tagen auf 2 solche Profile gestoßen. Abgesehen davon, dass eh ein Blinder nach 2x hin und her schreiben merkt das keine Frau hinter dem Profil steckt frage ich mich immer wieder was in so einem Hirn vorgeht bzw was derjenige damit erreichen möchte

Immerhin schreibt dann überhaupt mal jemand mit ihnen, wenn auch nur 2x :mrgreen:
 
Was bewegt eigentlich Männer dazu ein Fakeprofil (sich als Frau auszugeben) zu erstellen? Was gibt ihnen das und was erhoffen sie sich davon?

Bin jetzt innerhalb 3 Tagen auf 2 solche Profile gestoßen. Abgesehen davon, dass eh ein Blinder nach 2x hin und her schreiben merkt das keine Frau hinter dem Profil steckt frage ich mich immer wieder was in so einem Hirn vorgeht bzw was derjenige damit erreichen möchte
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Puh... Hätte nicht gedacht das auf ein meiner Meinung nach doch ernstes Thema so reagiert wird. Aber gut.
 
Jo mei.
Es gibt die fakes und man muss sie halt aussortieren. Sich drüber aufregen ist vergeudet Energie, da gibt es sinnvollere Dinge. Vögeln zum Beispiel. 😉
Was es den Männern bringt, kann ich nicht sagen, ist außerhalbmeiner Vorstellungskraft
 
Viele erwarten sich eben Dinge, die es hier nicht gibt (Frauen beispielsweise). Da wird dann der Frust rasch groß. Und da sowieso immer die bösen Anderen Schuld sind, sind sie auch bald wieder weg. :schulterzuck:
Es gibt hier Frauen? Wer hat das denn erfunden?
So ein Unfug. Wir wissen alle, das hier höchstens fake Frauen sind, und die wollen mal sicher keinen Sex! Jawohl!
:ironie:
 
Es gibt hier Frauen? Wer hat das denn erfunden?
So ein Unfug. Wir wissen alle, das hier höchstens fake Frauen sind, und die wollen mal sicher keinen Sex! Jawohl!

Keine Ahnung, aber dieses Gerücht hält sich schon ziemlich lange. Kaum glaubt man, dass dieses Thema endlich geklärt ist, kommt schon wieder der Nächste daher und alles beginnt von vorne. Es ist so ermüdend :roll:

Ach, da isses ja, das Ironie-Schild :mrgreen:
 
Was bewegt eigentlich Männer dazu ein Fakeprofil (sich als Frau auszugeben) zu erstellen? Was gibt ihnen das und was erhoffen sie sich davon?

Bin jetzt innerhalb 3 Tagen auf 2 solche Profile gestoßen. Abgesehen davon, dass eh ein Blinder nach 2x hin und her schreiben merkt das keine Frau hinter dem Profil steckt frage ich mich immer wieder was in so einem Hirn vorgeht bzw was derjenige damit erreichen möchte


:vorsichtig: Wieso frugest das uns? Du schriebest ja gleich mit 2 von denen! :schulterzuck: Das einzige Fake, dass wir jemals trafen, war ein Dummie mit einem Rentier als Ava! :roll: Ja ich weiss, klingt unglaublich, ist aber wahr!
 
Noch schlimmer finde ich es, dass viele Fotos von Frauen im Umlauf sind, aber von Männer gepostet werden wo ich mir sicher bin, dass viele Frauen gar nicht wissen, dass ihre Fotos im EF gezeigt werden
 
Das mit dem Fotos ist eh nix neues. Für mich stellt sich nur die Frage, wieso man sich als Freu ausgibt und mit Männern hin und herschreibt... Was einen das gibt bzw welche Erwartungen man:down: dabei hat
 
Das mit dem Fotos ist eh nix neues. Für mich stellt sich nur die Frage, wieso man sich als Freu ausgibt und mit Männern hin und herschreibt... Was einen das gibt bzw welche Erwartungen man:down: dabei hat


Du hattest die Chance es für uns rauszufinden, da du gleich mit zwei von denen geschrieben hattest! :unsicher:
 
Zurück
Oben