Privat Diverses Profilbild bei Männern

Guten Abend die Damen in diesem Forum.

Ich habe jetzt doch schon einige Zeit einen account auf dieser Seite und wollte diesen jetzt etwas aufbessern.

Kurze Frage: was soll man als Mann denn für ein Profilbild wählen?
Gesicht leider nicht möglich
Penisbilder gibt es schon genug.

Irgendwie bleibt da nicht mehr so viel über?!?

Bitre ernsthaft um Ratschläge.

Danke und GlG

Ich habe jetzt doch schon einige Zeit einen account auf dieser Seite und wollte diesen jetzt etwas aufbessern.

Danke und GlG
Ein Bild, auf dem man die Statur sieht wär cool - und vielleicht was Neckisches - ne Krawatte (aber bitte nicht um den Dödel) oder ne Short am See, ein Hemd, ein Bademantel - da darf ja mal was rausragen ;-)

Danke und GlG
Gesicht.
Mit https://www.erotikforum.at/hilfe/facechecks/ theoretisch möglich . Finde ich persönlich den authentischsten Ava. Aber macht nicht jeder

Andere Körperteile egal ob nackt oder angezogen
Klar warum nicht soll jeder machen wie er will

Penis. Auch wenn viele wieder aufschreien werden aber es ist doch ein erotikforum. Ja ist's trotzdem wird ein Schwanzbild nie erotisch sein

Irgendetwas das für dich eine Bedeutung hat
Klar warum nicht .Dafür hab z.b ich mich entschieden und etliche andere. Bei mir symbolisiert es Beispielsweise mein Geburtsland
(Irisches Wappen) bei manchen sind es lustige oder auch tiefgründige Dinge

Du hast die freie Wahl.Mach irgendetwas dass deinem Empfinden entspricht Weil eines wird immer sein.Dem einen gefällts dem anderen nicht Aber solang es etwas ist zu dem du stehst wird es passen

Und hier, meine Damen und Herren, wird in einem kurzen Statement beantwortet, warum es hier im EF manchmal so diffizil ist: Männer glauben irgendwie, es existiert nur Gesicht und Penis. Dazwischen gibt's nix. 😅

Wobei, wäre sicher eine gelungene Deix-Karrikatur 😂😂
Deswegen ein halbes Gesicht und Titten. :penguin:

Danke und GlG
🤦‍♀️

Als Mann ,sage ich sollte man doch Bedenke das die Frau sich selten nach dem Penis Orientiert ,Frauen denken anders als wir Männer . Dann sollte man wissen das die Frau eher am Eingang der Vagina erregbarere ist als tief drinnen . Mag schon stimmen das Frau es lieber Dick und Lang Bevorzugt aber da wir ja Menschen sind und eher einem Gefühl nachgehen braucht keine Frau eine Pferdeschwanz . Genauso ist es bei Sex unter Männern ob nun Schwul oder nur BI da ist es anfangs erregend eine extrem Penis zu sehen und auch Lust zu verspüren ihn zu fühlen aber am Ende spielt auch wieder das Gefühl einen größere Rolle oder ?

Zurück
Oben