Stammtische Euer erstes Mal bei einem EF Stammi

Also mein erster EF-Stammtisch war, abgesehen von dem von mir organisierten 1. im Ländle (zähle ich da nicht mit),
der 17.Tiroler EF-Stammi am 26.Juli 2019 auf Einladung von @Mitglied #330652
Mein Eindruck:
total cool, so viele interessante, nette, niveauvolle UserInnen kennenlernen zu dürfen in total ungezwungener Atmosphäre
....einfach fantastisch.
Kann nur schreiben, dass die Erwartungen bei weitem übertroffen wurden und ich die Stammis nicht mehr missen möchte.
Glaube heute schon, dass der Tiroler Stammi (kurze Entfernung zum Ländle) zum Pflichtprogramm wird.
Möglicherweise, sollte es die Zeit zulassen, auch Interesse an weiteren Stammtischen in Austria.
 
Also mein erster EF-Stammtisch war, abgesehen von dem von mir organisierten 1. im Ländle (zähle ich da nicht mit),
der 17.Tiroler EF-Stammi am 26.Juli 2019 auf Einladung von @Mitglied #330652
Mein Eindruck:
total cool, so viele interessante, nette, niveauvolle UserInnen kennenlernen zu dürfen in total ungezwungener Atmosphäre
....einfach fantastisch.
Kann nur schreiben, dass die Erwartungen bei weitem übertroffen wurden und ich die Stammis nicht mehr missen möchte.
Glaube heute schon, dass der Tiroler Stammi (kurze Entfernung zum Ländle) zum Pflichtprogramm wird.
Möglicherweise, sollte es die Zeit zulassen, auch Interesse an weiteren Stammtischen in Austria.
Da hast noch mal Glück gehabt - mein Erster war von mir selbst organisiert und vor dem Eingang zum Lokal hätte ich am liebsten wieder umgedreht:D
 
Mein erster war der STP-Stammtisch :) und dann hab i selber angefangen zu organisieren....... Tja und dazwischen war i in fast ganz Österreich unterwegs :D bunter Hund :lalala:
 
Zurück
Oben