N
Gast
(Gelöschter Account)
Öhm... dein Navi findet....![]()
ach lassen wir das...also beim Arsch finden hab ich noch NIE ein Navi benötigt
wir verwässern hier...hoppla...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Öhm... dein Navi findet....![]()
ach lassen wir das...also beim Arsch finden hab ich noch NIE ein Navi benötigt
wir verwässern hier...hoppla...
Mal schaun ob er groß genug ist...
...in KTN werde die Ärsche nämlich vermessen!![]()
deswegen hätte ich bitte einen netten oder nette Sitznachbarin gell
![]()
Gut das du nicht in Kärnten dabei bistHi,
nett wäre ich, ich fürchte mich aber vor corsagierten Frauen ....
LG Tom
1;NeugierigMich würde einfach nur interessieren wie sich @Mitglied #487394 @Mitglied #422508 @Mitglied #395387 @Mitglied #457016 @Mitglied #499565 vor, während und nach ihrem ersten Stammibesuch gefühlt Haben!![]()
Hatten auch bei den alteingesessenen nicht den Eindruckbei keinem auch nur annähernd eine Spur von Äangstlichkeit!
...gilt für alle EF-Stammis!Niemand braucht sich vor dem Erstenmal zu fürchten - schaut einfach mal vorbei und Ihr werdet Euren Spaß haben!
OÖ-STAMMI 02.02.2019
...gilt für alle EF-Stammis!
Einfach im Veranstaltungsthread nachschauen!
Veranstaltungen / Usertreffen
Da hast noch mal Glück gehabt - mein Erster war von mir selbst organisiert und vor dem Eingang zum Lokal hätte ich am liebsten wieder umgedrehtAlso mein erster EF-Stammtisch war, abgesehen von dem von mir organisierten 1. im Ländle (zähle ich da nicht mit),
der 17.Tiroler EF-Stammi am 26.Juli 2019 auf Einladung von @Mitglied #330652
Mein Eindruck:
total cool, so viele interessante, nette, niveauvolle UserInnen kennenlernen zu dürfen in total ungezwungener Atmosphäre
....einfach fantastisch.
Kann nur schreiben, dass die Erwartungen bei weitem übertroffen wurden und ich die Stammis nicht mehr missen möchte.
Glaube heute schon, dass der Tiroler Stammi (kurze Entfernung zum Ländle) zum Pflichtprogramm wird.
Möglicherweise, sollte es die Zeit zulassen, auch Interesse an weiteren Stammtischen in Austria.
...ich hab die Erfahrung gemacht dass Frauen wesentlich mutiger und zuverlässiger sind als MännerMein erstes Mal is schon länger her.
Aber es hat gar net weh getan.
Es hat sogar Spaß gemacht![]()
Mein erstes Mal is schon länger her.
Aber es hat gar net weh getan.
Keine Ahnung. Ich hab selber noch nie einen organisiert, kenns also von der anderen Seite nicht...ich hab die Erfahrung gemacht dass Frauen wesentlich mutiger und zuverlässiger sind als Männer![]()
Wenn ich mich richtig erinnere warst du auch mit von der Partie.Warst sehr enttäuscht?![]()
Wenn ich mich richtig erinnere warst du auch mit von der Partie.
Sags du mir![]()
In der Tat.Das war dein erstes Mal?
Und ich war dabei.![]()
In der Tat.
Und ich bin nicht nur bei dem einen Mal geblieben![]()
Ein... Zwei Mal..Hab ich schon erwähnt, dass ich deine Blume liebe?![]()