B
Gast
(Gelöschter Account)
Pack ruhig ein - tragen darfst es eh selber - tu Dir aber nicht weh!memo an mich, Taser nicht vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pack ruhig ein - tragen darfst es eh selber - tu Dir aber nicht weh!memo an mich, Taser nicht vergessen.
hab mal a Einschulung gehabt, zwecks Sicherhheit im Job. Keine Angst also.Pack ruhig ein - tragen darfst es eh selber - tu Dir aber nicht weh!
das auch noch....a einschulung...auf böswillige waffenhab mal a Einschulung gehabt, zwecks Sicherhheit im Job. Keine Angst also.
...Angst? Vor wem denn bloß?hab mal a Einschulung gehabt, zwecks Sicherhheit im Job. Keine Angst also.
Kommst du jetzt nächste Woche?...Angst? Vor wem denn bloß?
Siehst - ich hätt dich ganz zärtlich gestoßendie @Mitglied #370321 wird mich reintreten....
War das eine Anmeldung?Memo an mich - Wuchtgwichtl nicht vergessen
memo an mich, Taser nicht vergessen.
Wenn Du dafür sorgst...Kommst du jetzt nächste Woche?
erscheinen .. nicht abspr....Wenn Du dafür sorgst...
Du hast aber was von ´kommen´ geschriebenerscheinen .
Kommst du jetzt nächste Woche?
Mit wem willst Dich absprechen?nicht abspr....
Jajaja...Du hast aber was von ´kommen´ geschrieben
Natürlich mit dir...Mit wem willst Dich absprechen?
Ich nichtdenn generell sind sowieso alle Stammi-OrganisatorInnen sehr bemüht neuen Mitgliedern den Einstieg zu erleichtern.
Ich bin leider halbtaub und sehen tu ich auch gsd nicht mehr so gut!Natürlich mit dir...
dann gehts da wohl wie dem @Mitglied #189387 , die findet a net immer überall hin..Ich bin leider halbtaub und sehen tu ich auch gsd nicht mehr so gut!
Pssst der Satz klang gerade sooo gut und so bemüht und soIch nicht
Bei mir is des hoamgeh immer das große Problem!dann gehts da wohl wie dem @Mitglied #189387 , die findet a net immer überall hin..
Höööö irgendwann schondann gehts da wohl wie dem @Mitglied #189387 , die findet a net immer überall hin..
Uhhh tja das heimfinden ist ja auch so eine SacheBei mir is des hoamgeh immer das große Problem!
ich hoffe des Navi findet hin.. sonst bin i a im OrschUhhh tja das heimfinden ist ja auch so eine Sache
Mal schaun ob er groß genug ist...sonst bin i a im Orsch
Öhm... dein Navi findet.... ach lassen wir das...also beim Arsch finden hab ich noch NIE ein Navi benötigtich hoffe des Navi findet hin.. sonst bin i a im Orsch