Stammtische Euer erstes Mal bei einem EF Stammi

Sitzordung gibts eh keine - aber ich versteh schon was Du meinst!;)
Um jemanden empfangen zu können muss sich aber der Betreffende aber erstmal hintrauen!:)
Ich glaub aber dass es sehr viel damit zu tun hat, wie locker die Unterhaltung im jeweiligen Thread ist!
Stimmt auch … :rofl: und wie offen man aufgenommen wird ;)
 
:D deswegen hätte ich bitte einen netten oder nette Sitznachbarin gell:fies:
Öhm najooo Sitzordnung gibt es bei uns ja auch nicht...aber je nachdem wann wer eintrifft...gewisse Möglichkeiten der eigenen Platzwahl... bzw. irgendwann ein umsitzen usw... :hahaha:

Aber nur weil der Sitznachbar von der Sitznachbarin auch nett war!:D
:fies: Ach - ganz einfach...du erscheinst auch und wirst @Mitglied #489280 's Sitznachbar :p
 
Öhm najooo Sitzordnung gibt es bei uns ja auch nicht...aber je nachdem wann wer eintrifft...gewisse Möglichkeiten der eigenen Platzwahl... bzw. irgendwann ein umsitzen usw... :hahaha:


:fies: Ach - ganz einfach...du erscheinst auch und wirst @Mitglied #489280 's Sitznachbar :p
ICH bin ja eh nett!:lehrer:
Aber ich setze mich gerne neben böse Luder - da traut sich dann niemand näher kommen und ich hab meine Ruhe!:D
 
Mir ist bei keinem einzigen Erstbesuch - ob bei Euch, STP, @Mitglied #80971, msr, Tirol, Graz...usw. passiert, dass ich nicht offen und freundlich aufgenommen wurde!
Das Problem liegt an dem jeweiligen User selbst...;)
:rofl: Naja sicher ist jeder selbst auch mitverantwortlich ;)
Aber habe vor etwa einem Monat erlebt wie es in einem anderen Forum gehandhabt wird und daher noch einmal für mich beschlossen vermehrten Fokus auf die Begrüßung und das "Einführen" in die Gruppe zu achten - einfach diesen Einstieg zu erleichtern
Habs eh schon gelesen, irgendwann kriechen die Mädls unter den Tischen rum...
:zensiert: Öhm...najo… also... :lalala:
ICH bin ja eh nett!:lehrer:
Aber ich setze mich gerne neben böse Luder - da traut sich dann niemand näher kommen und ich hab meine Ruhe!:D
:vorsichtig: Ich glaube nicht, Tim :p
 
Zurück
Oben