- Reaktionen
- 9
typisch Anonymität... und dann aufregen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab die Woche sogar mehr dickpics bekommen als meine FrauIch verstehe auch nicht was einige Männer nicht unter heterosexuell verstehen und meinen mir direktnachrichten schicken zu müssen.
Weißt wie viele Männer im Forum behaupten heterosexuell zu sein und dann einen Schwanz zum lutschen suchen?!Ich verstehe auch nicht was einige Männer nicht unter heterosexuell verstehen und meinen mir direktnachrichten schicken zu müssen.
Weißt wie viele Männer im Forum behaupten heterosexuell zu sein und dann einen Schwanz zum lutschen suchen?!
Ahahahah n1Vielleicht liegt es am Nick
Ich schätze sie sind weniger als die „Alter und Aussehen egal“ Fraktion.Weißt wie viele Männer im Forum behaupten heterosexuell zu sein und dann einen Schwanz zum lutschen suchen?!
Weil es hier echt so dermaßen bedürftige Typen gibt, oder verzweifelt oder man weiß es nicht. Einfach ignorieren.Kann jeder machen was er will doch wenn ich heterosexuell stehen hab sehe ich keinen Grund das mir jemand direktnachrichten schreibt ob wir uns gegenseitig einen runterholen wollen.
Ja das stimmtWeil es hier echt so dermaßen bedürftige Typen gibt, oder verzweifelt oder man weiß es nicht. Einfach ignorieren.
Vielleicht waren es keine PaareTja hab auch vor 2 wochen mit einigen paaren geschrieben und fix ausgemacht wegen einem treffen in einer therme.... Leider herrschte einen tag vor dem treffen stille im postfach...
Also sind es nicht nur männer die einen rückzieher machen... Gibt genauso paare und frauen ... Sollten sich schämen
Glaub es sofort auch nochVielleicht waren es keine Paare
dein ava hat was schwules. Zeigen die sich nicht gerne in genau solchen Uniformen?Ich verstehe auch nicht was einige Männer nicht unter heterosexuell verstehen und meinen mir direktnachrichten schicken zu müssen.
Hätte hier gerne eine gefunden ...aber ausser Blöden Kommentaren habe ich hier noch keine kennengelernt..
Das ist kein Exklusiv Merkmal des EF ... Da braucht es nur ein bestimmtes Procedere um das fast vollständig zu vermeiden.puh, in diesem thread haben aber viele einen sehr aggressiven umgangston.
es ist schon wahr, dass es sehr viele fakes und tastenwixer hier gibt. und auch viele user/innen für die es scheinbar sehr lustig ist zu daten und nicht zu erscheinen.
wobei ich nicht glaube, dass man das alleinig den männer zuschreiben sollte!
wenn man es denn überhaupt bis zum date schafft: viele möchten dann gerne einen lebenslauf inkl gesichtsfoto. am besten mit fickgarantie. und am liebsten wärs wenn man doch 24/7 besuchbar wäre.
und dann ist man natürlich frustriert wenn man 3 stunden vor dem pc gesessen hat, und es war untern strich sinnlos.
wir sind mittlerweile dazu übergegangen im forum ein allgemeines date zu schalten für alle die kommen wollen- und erwarten nix mehr. kommen viele ist gut, kommt niemand pech gehabt.
Weil es hier echt so dermaßen bedürftige Typen gibt, oder verzweifelt oder man weiß es nicht. Einfach ignorieren.