Privat Diverses Was stimmt mit den Männern hier nicht? Erfahrungen mit Kontakt hier im Ef

Also ich muss sagen… die Männer sind hier oft katastrophal. Sie lügen dass sie auch Sex haben wollen und ja treffen auch gerne nur momentan nicht und dabei wollen sie nur Bilder zum wixen haben weil es einfach bequemer ist sich im Badezimmer einen runterzuholen als mal die Komfortzone zu verlassen und was geiles Probieren. Aber ehrlich zu sein wollen sie auch nicht weil dann könnte es möglich sein dass die Frau es nicht mitmachen will. Also lieber lügen und was die andere denkt… ist egal.
Was folgt daraus, man könnte sich treffen, ins Badezimmer setzen und jeder befriedigt sich selber. Wixvorlage sitzt ja gegenüber. 😃 Geheime Wünsche werden erfüllt und safer Sex wärs auch.... .😃

Wir würden gerne mal wissen warum ihr Männer die Kontaktanzeigen nicht richtig lesen könnt. Wenn der Schwanz steif ist, verlernt man das logische denken?
Vielleicht gibt es auch Paare, die hier genauso wie wir Stunden lang schreiben, ohne zum Erflog zu kommen. Oder sehn nur wir das Problem so?
Stundenlang schreiben tun wir ganz sicher nicht... Haben zwar auch noch nicht das Paar für uns gefunden.... kommt ja aber vielleicht noch..... Das Problem der Herren ist unserer Meinung nach, das Sie einfach hoffen irgendwann mal. zum Schuss zu kommen

Ist immer wohl Ansichtssache, :fies:. Mal sucht Paar etwas, sind Männer das Problem, sucht Mann - sind Frauen das Problem, sucht Frau sind es wieder Männer die zum Problem werden, das lese ich so aus den verschiedensten Beiträgen hier raus...irgendwie scheinen die wenigsten zu finden wonach sie suchen, böses EF Karma :lalala:

Also ich muss sagen… die Männer sind hier oft katastrophal. Sie lügen dass sie auch Sex haben wollen und ja treffen auch gerne nur momentan nicht und dabei wollen sie nur Bilder zum wixen haben weil es einfach bequemer ist sich im Badezimmer einen runterzuholen als mal die Komfortzone zu verlassen und was geiles Probieren. Aber ehrlich zu sein wollen sie auch nicht weil dann könnte es möglich sein dass die Frau es nicht mitmachen will. Also lieber lügen und was die andere denkt… ist egal.
Kann schon sein dass der großteil so ist, leider chatte ich viel zu selten mit männern doch gehör ich bestimmt nicht zu jenen die bilder als wichsvorlage benutzen dazu gibts doch PH. Man sollte dem nutzen von EF schon gerecht werden, da stimm ich dir zu😅😎

Auch wenn es vielleicht unhöflich wirkt, aber wenn man zb einen Mann, XL im Gebiet Hinterdupfing für heute sucht und uns jemand anschreibt, dass er 200 km entfernt , aber mobil ist, einen M- Penis hat und uns nächste Woche besuchen könnte, dann bringt retour schreiben nichts!

Auch wenn es vielleicht unhöflich wirkt, aber wenn man zb einen Mann, XL im Gebiet Hinterdupfing für heute sucht und uns jemand anschreibt, dass er 200 km entfernt , aber mobil ist, einen M- Penis hat und uns nächste Woche besuchen könnte, dann bringt retour schreiben nichts!
Von wo seid ihr denn genau?

Wir würden gerne mal wissen warum ihr Männer die Kontaktanzeigen nicht richtig lesen könnt. Wenn der Schwanz steif ist, verlernt man das logische denken?
Vielleicht gibt es auch Paare, die hier genauso wie wir Stunden lang schreiben, ohne zum Erflog zu kommen. Oder sehn nur wir das Problem so?
Nein. So ist es wirklich. G... Dann Gehirn aus

Das gleiche könnt ich die frauen fragen !voriges wochenende ein date ausgemacht ,war der tag da hat sie einen tag vorher abgesagt!

Zurück
Oben