Privat Diverses Was stimmt mit den Männern hier nicht? Erfahrungen mit Kontakt hier im Ef

Also ich muss sagen… die Männer sind hier oft katastrophal. Sie lügen dass sie auch Sex haben wollen und ja treffen auch gerne nur momentan nicht und dabei wollen sie nur Bilder zum wixen haben weil es einfach bequemer ist sich im Badezimmer einen runterzuholen als mal die Komfortzone zu verlassen und was geiles Probieren. Aber ehrlich zu sein wollen sie auch nicht weil dann könnte es möglich sein dass die Frau es nicht mitmachen will. Also lieber lügen und was die andere denkt… ist egal.

Ich kann hier den Spieß umdrehen.
Gleiche Erfahrung mit den Damen des Forums.

Das mit den Bildern weniger.

Aber es kommt kaum eine Antwort bzw wenn kommt immer was dazwischen 🤪🙄

Also eine Antwort gebe ich z.b immer.

antworten… was bringt mir eine Antwort wenn es eh nix daraus wird. Ewig bla blabla und dann „schickst du mir Fotos“ „öh ich bin zu feig.. hab Familie, aber würde gerne..“ öh öh öh..

Ich kann dich z.b nichtmal kontaktieren um dir das gegenteil zu beweisen

Das mit dem Kennenlernen beiderlei Geschlechts hier im EF, hat so seine Tücken. Wenn man einer Person schreibt, bekommst keine Antwort oder vielleicht doch, dann mag ein Treffen vereinbart werden nur erscheinen tut niemand.
Ist halt sehr schwierig. Und ja, sehr viele Damen werden sicher überhäuft mit viel Müll ( sprich sie vergreifen sich im Ton )der sich von einem Mann so nicht gehört.

Paarprofil, weil ich verheiratet bin. Und ja meine Frau ist anwesend wenn ich mit ihr Sex habe😂
Wenn ich Geschlechtsverkehr mit einer anderen habe, dann nicht. Sie möchte nicht zuschauen.

Sofern für einen selbst beim Treffen auch Sympathie eine Rolle spielt. Hatte noch nie einen Fehlgriff oder wurde sitzen gelassen noch ließ ich sitzen. Immer wunderbar geklappt.

Bei reinen Sextreffen, pffff muss sagen bin froh das nicht Greenpeace vorm Haus campiert was ich schon Sinnlos Sprit verfahren hab😅

Wir würden gerne mal wissen warum ihr Männer die Kontaktanzeigen nicht richtig lesen könnt. Wenn der Schwanz steif ist, verlernt man das logische denken?
Vielleicht gibt es auch Paare, die hier genauso wie wir Stunden lang schreiben, ohne zum Erflog zu kommen. Oder sehn nur wir das Problem so?

Glaube das es für jeden schwierig ist das richtige zu finden was man sucht.
Der was es liest denkt vielleicht nicht so wie die Person die es schreibt.
Auch ich werde angeschrieben von Männern obwohl ganz genauso zu lesen ist das ich keinen Mann suche und nie suchen werde.

Auch ich werde angeschrieben von Männern obwohl ganz genauso zu lesen ist das ich keinen Mann suche und nie suchen werde.
Sie denken sicher „probieren kann mans“ 😃

Liegt vielleicht an deinem Ava ;)

Habe auch nur seltsame Erfahrungen hier gemacht, ewig bla bla bla und wenn es darauf ankommt, kommt etwas dazwischen. 🤣🤣

Seltsam 🤣🤣
Sollte sich hier eine humorvolle Frau befinden, die gerne lacht und wirklich die Absichten hat, sich zu treffen bitte melde dich 🤣👍

Zurück
Oben