U
Gast
(Gelöschter Account)
is aber schad, denn immer hot ma ja ka pech im leben.Mein Profil ist seit kurzem so und nicht zufällig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is aber schad, denn immer hot ma ja ka pech im leben.Mein Profil ist seit kurzem so und nicht zufällig
Also ich muss sagen… die Männer sind hier oft katastrophal. Sie lügen dass sie auch Sex haben wollen und ja treffen auch gerne nur momentan nicht und dabei wollen sie nur Bilder zum wixen haben weil es einfach bequemer ist sich im Badezimmer einen runterzuholen als mal die Komfortzone zu verlassen und was geiles Probieren. Aber ehrlich zu sein wollen sie auch nicht weil dann könnte es möglich sein dass die Frau es nicht mitmachen will. Also lieber lügen und was die andere denkt… ist egal.
Meinst dass die Frauen nur Bilder haben wollen? Dass Frauen Männern nicht treffen wollen?Ich kann hier den Spieß umdrehen.
Gleiche Erfahrung mit den Damen des Forums.
Das mit den Bildern weniger.Meinst dass die Frauen nur Bilder haben wollen? Dass Frauen Männern nicht treffen wollen?
Das mit den Bildern weniger.
Aber es kommt kaum eine Antwort bzw wenn kommt immer was dazwischen
Also eine Antwort gebe ich z.b immer.
Ich kann dich z.b nichtmal kontaktieren um dir das gegenteil zu beweisen
Meld dich und komm zu mir...hab mein Profil gesperrt weil mir die „Bilder wixen Typen“ auf die Nerven gegangen sind. Und ich wohne zu weit weg für dich
Ich frage mich eher, warum ein Mann ein Paarprofil hat? Ist dann deine Frau beim Sex anwesend?Ohje, was ich hier so lese, frage ich mich, warum ich mich heute angemeldet habe???
Es war keine gute IdeeMeld dich und komm zu mir...
Wir würden gerne mal wissen warum ihr Männer die Kontaktanzeigen nicht richtig lesen könnt. Wenn der Schwanz steif ist, verlernt man das logische denken?
Vielleicht gibt es auch Paare, die hier genauso wie wir Stunden lang schreiben, ohne zum Erflog zu kommen. Oder sehn nur wir das Problem so?
Sie denken sicher „probieren kann mans“Glaube das es für jeden schwierig ist das richtige zu finden was man sucht.
Der was es liest denkt vielleicht nicht so wie die Person die es schreibt.
Auch ich werde angeschrieben von Männern obwohl ganz genauso zu lesen ist das ich keinen Mann suche und nie suchen werde.
Liegt vielleicht an deinem AvaGlaube das es für jeden schwierig ist das richtige zu finden was man sucht.
Der was es liest denkt vielleicht nicht so wie die Person die es schreibt.
Auch ich werde angeschrieben von Männern obwohl ganz genauso zu lesen ist das ich keinen Mann suche und nie suchen werde.
Es muss schon ne gewisse Sympathie (auch optisch) gegeben sein…Habe auch nur seltsame Erfahrungen hier gemacht, ewig bla bla bla und wenn es darauf ankommt, kommt etwas dazwischen.
Seltsam
Sollte sich hier eine humorvolle Frau befinden, die gerne lacht und wirklich die Absichten hat, sich zu treffen bitte melde dich
zumindest a bissl scho, GÖEs muss schon ne gewisse Sympathie (auch optisch) gegeben sein…