Privat Diverses Was stimmt mit den Männern hier nicht? Erfahrungen mit Kontakt hier im Ef

das stimmt schon mal gar ned, zumindest bei mir und sicher bei einigen anderen a ned.

wenn ich gewisse Ansprüche hab is des mein gutes Recht. Wieso soll ich keine Altersbegrenzung angeben -> ich hab weder Vater noch Opakomplex
Wieso muss ein Mann mindestens so oder so gross sein-> Männer die kleiner sind als ich find ich ned erotisch..
usw usw usw
Die meisten Frauen habn soo hohe Ansprüche wie Mann muß mind. 185 sein & superschön.... soo findet Frau kaum jemanden für Liebe & sex etc.

Im RL sehen Männer auch selten nackte Muschis oder Brüste... In solch expliziten Foren wie hier gilt das natürlich als Signal. Anderer Kontext.
Da wird auch kein Profiltext mehr durchgelesen....
Da hast schon recht aber seine Triebe (etwas) unter Kontrolle zu halten is jo eigentlich des was uns vom Tier unterscheidet.
Aber wurscht is meine persönliche Sicht. Sehen andere mitunter anders.

Im RL sehen Männer auch selten nackte Muschis oder Brüste... In solch expliziten Foren wie hier gilt das natürlich als Signal. Anderer Kontext.
Da wird auch kein Profiltext mehr durchgelesen....
das stimmt leider.... kannst ins Profil schreiben was Du willst...z.B keine SoloHerren... die Nachrichten dieser Herren kommen trotzdem
ist traurig aber wahr

wir haben auch klipp und klar in unserem Profil stehen, was gesucht wird, jedoch wird auch nicht gelesen und/oder verstanden. 🤷🏼‍♀️

@rentanplan
Was stimmt mit den Männern hier nicht? Erfahrungen mit Kontakt hier im Ef
das war die Ausgangsfrage
Wenn unsere Meinung dazu für Dich Sudern ist dann können und wollen Wir Dich eines besseren belehren
Du hast Deine Meinung... Wir die unsere

Das traurige/lustige ist ja, dass es hier sehr wenige Pärchen gibt, die sich vor dem Treffen persönlich unterhalten wollen....und sich wundern, dass meistens Schrott entsteht! Wenn ich schon mit Euch Sex habe, kann doch vorher ein Gespräch am Telefon nicht die Welt sein! Wer nur schreib und kein Gespräch will, hat auch meine Zeit nicht verdient!

Und ewig schreiben bringt nichts. Habe schon einige Paare angeschrieben die auch das gleiche suchten wie ich, aber es wird nicht für nötig empfunden zurück zu schreiben. Ob ja oder nein. Die haben mich nicht verdiehnt

den Threadtitel kann man ganz leicht auf beide Geschlechter umlegen, 98,8 % der angemeldeten Männer würde alles vögeln was nur irgendwie nach einem Loch ausschaut, egal ob hetero oder bi oder sonstigsten, sonst kommt man ja zu nix. Und die Damenwelt genießt vor allem die virtuelle Umschwärmung und Anbraterei, die sie im realen Leben aus diversen, nicht näher erwähnten Gründen, nicht finden.
Sodala, hiermit hab ich mich für heut unbeliebt genug gemacht, für den Rest des Tages bin ich wieder lieb...

Kommt immer drauf an. Du fickst ja auch kein stinktier, oder? Optisch sollte es schon passen, auch wenn es nur um einen geilen fick geht

Genau .... das "vergessen" die Meisten - am ehesten Die, die Schreiben "Alter, Aussehen egal" ....
Aber, wie man weiß "das Auge isst mit" .....
Und bei Vielen hier müsste man beide Augen zudrücken .... ;-)

Mimimi...ich bekomme hunderte Nachrichten am Tag, wovon höchstens 5 halbwegs brauchbar sind.

Jammer jeier Raunz...

Manche bekommen nicht mal eine Nachricht pro Tag und jammern gar nicht.

Was machen diejenigen die angeblich gar nicht von jedem angeschrieben werden wollen, es aber werden, denn im Vergleich zu denen die nicht angeschrieben werden obwohl sie es wollen falsch? 😅

Zurück
Oben