Privat Diverses Was stimmt mit den Männern hier nicht? Erfahrungen mit Kontakt hier im Ef

Glaub nit das ONS nur auf junge Männer aus sind, ein reifer Mann hat auch etwas an sich, meist mehr. Er bringt gewisse Erfahrung u gelassenheit mit sich.... und bestimmt kein hektiker wie a junger....🤭🤷🏻‍♀️

Was glaubst du warum ich "in den meisten Fällen" geschrieben habe?!

Nicht alle, aber viele suchen hier, wenn sie ONS suchen: XXL Schwänze. Standhaftigkeit und gut trainierte Männer. Das trifft meist auf jüngere Männer mehr zu. Wenn's rein um Sex geht, ist ein jüngerer Mann einfach von Vorteil.

Dass es Ausnahmen gibt, keine Frage.

👍Tschuldige, san ma wieder gut, wollt nur die netten MÄNNER bissl unterstützen, mit gewissem Alter🤭

Wir würden gerne mal wissen warum ihr Männer die Kontaktanzeigen nicht richtig lesen könnt. Wenn der Schwanz steif ist, verlernt man das logische denken?
Vielleicht gibt es auch Paare, die hier genauso wie wir Stunden lang schreiben, ohne zum Erflog zu kommen. Oder sehn nur wir das Problem so?
Echt top geschrieben
Top von euch und hier gebe ich euch recht Männer sind schwanzgesteuert

Wir würden gerne mal wissen warum ihr Männer die Kontaktanzeigen nicht richtig lesen könnt. Wenn der Schwanz steif ist, verlernt man das logische denken?
Vielleicht gibt es auch Paare, die hier genauso wie wir Stunden lang schreiben, ohne zum Erflog zu kommen. Oder sehn nur wir das Problem so?

Naja es gibt solche und solche..... macht euch doch keinen Stress. Früher oder später werdet Ihr schon den richtigen finden.

Und weil ihr die Männer so anspricht. Glaubt uns die Frauen sind auch oft nicht besser, im Gegenteil 😜😅😉

Glaub nit das ONS nur auf junge Männer aus sind, ein reifer Mann hat auch etwas an sich, meist mehr. Er bringt gewisse Erfahrung u gelassenheit mit sich.... und bestimmt kein hektiker wie a junger....🤭🤷🏻‍♀️
Auch hier gibt es Unterschiede...Jüngere können sehr gelassen sein, weil sie ihren Frust ned mit ins Bett nehmen, die wollen einfach nur spielen;-)

Ein reifer Mann-ok. Wenn der aber nur 1 Frau hatte, dann hat er evt. nicht so viel Erfahrung, und frustriert kann er auch sein. oder nervös, weil Erfahrung nur mit 1 Frau......

Ich habe schon sehr viele angeschrieben, kommt einfach nichts zurück, die feine englische Art. Wenigstens absagen wäre schon einiges Wert

Es ist eeeee ganz einfach, die Frauen und Paare haben zu viele Angebote und klar melden sich die meisten dann nicht mehr.....

Ich habe, schon einige Inserate geschälten und auch einige Anfragen von Paaren und Damen bekommen. Nur wenn ich die Anfrage beantworte kommt leider nichts mehr zurück.

Also wundert es mich nicht dass die Anfragen von uns Männer wenig bis gar ned beantwortet werden.

Ich weiß nicht, wie und wen @Mitglied #48832 anschreibt.
Aber ich erkenne selbst sofort, ob man an meiner Person Interesse hat, oder ob es eine Massennachricht an zig Frauen ist.
Dann hast du leider schlecht erkannt, ich hätte Interesse an dir gehabt, bevor ich gelesen habe das du keine Kontakte suchst. Jetzt fragst du warum ich das weiß. Weil ich dein Profil angeschaut habe (ohne Interesse)

Es ist auch mal so das einer der Männer sehr verarscht verletzt worden sein kann, aber es sind doch deshalb nicht alle gleich , in seltenen Fällen gibt es auch welche die Gefühl zeit darauf wert legen, und keine schnelle Nummer schieben wollen......HALLO

Zurück
Oben