Privat Diverses Was stimmt mit den Männern hier nicht? Erfahrungen mit Kontakt hier im Ef

Ich habe da ja - zugegebenermaßen - keine Ahnung, wie sich das so im "Normalfall" gestaltet. Aber: Ich unterhalte mich hier (oder auf anderen Plattformen) durchaus immer mal wieder länger mit einer Frau. Wenn´s passt, dann entsteht da ein gewisses Vertrauensverhältnis. Ich würde eh nur dann den nächsten Schritt gehen, wenn genau diese offene Kommunikation besteht und man sich virtuell schon "kennengelernt" hat. Dann hätte ich wenig Befürchtung, dass ein Treffen nicht klappt bzw. nicht ordentlich zwischen zwei erwachsenen Menschen abgesagt wird, wenn´s Gründe dafür gibt (egal ob "kalte Füsse", Terminkollission, doch "kein gutes Gefühl dabei" whatever). 🤷‍♂️

Was ist denn mit manchen Frauen los?;) obwohl man alles genau durchliest und Dickpick ned schickt, wird man eben ignoriert😂

Was ist denn mit manchen Frauen los?;) obwohl man alles genau durchliest und Dickpick ned schickt, wird man eben ignoriert😂
Vielleicht bist einfach zu jung ;)

Oder das aus deinem Profil „
  • Geschlechtsverkehr steht mir nicht im Vordergrund, Persönlichkeit ist eher wichtiger.“
    Was willst du hier von einer Frau?

Hallo an alle...

I kann beide Seiten verstehen das sich Frauen nit jedem hingeben nur weil man nett is oder so... das jede frau eine art Erwartung von ihrem gegenüber hat ist ja auch normal das haben wir Männer ja natürlich auch... es gibt auch welche die alles nehmen...

Es is nit leicht jeder von uns ist verschieden ... wenn der funke überspringt oder man auf der selben Wellenlänge ist kann man drauf aufbauen egal ob mit mann ,frau oder paar... Aber wenn nit muss man es auch akzeptieren...

Und danke an einige von euch für die lustigen Kommentare... Macht das Lesen immer etwas humorvoller 🤣👍

Vielleicht bist einfach zu jung ;)

Oder das aus deinem Profil „
  • Geschlechtsverkehr steht mir nicht im Vordergrund, Persönlichkeit ist eher wichtiger.“
    Was willst du hier von einer Frau?
Das ist eher falsch formuliert, wie sind ja alle wegen eines da:)
Auch wenn solche junge Männer gesucht sind, wird man eh oft ignoriert, wahrscheinlich wegen mehrerer Anfragen aber isso;)

Wir würden gerne mal wissen warum ihr Männer die Kontaktanzeigen nicht richtig lesen könnt. Wenn der Schwanz steif ist, verlernt man das logische denken?
Vielleicht gibt es auch Paare, die hier genauso wie wir Stunden lang schreiben, ohne zum Erflog zu kommen. Oder sehn nur wir das Problem so?
@1: so schaut es aus
@2 ka

Das wird hier aber nicht gerne gelesen. :mrgreen:

Und liebe Männer, eine Frau, die auf einen ONS aus ist, kann definitiv aus zig Angeboten wählen und sie wird sich halt in den meisten Fällen lieber für den knackigen 35 Jährigen, als für den doch meist schon etwas verbrauchten 55 Jährigen entscheiden.

Glaub nit das ONS nur auf junge Männer aus sind, ein reifer Mann hat auch etwas an sich, meist mehr. Er bringt gewisse Erfahrung u gelassenheit mit sich.... und bestimmt kein hektiker wie a junger....🤭🤷🏻‍♀️

Zurück
Oben