Privat Diverses Was stimmt mit den Männern hier nicht? Erfahrungen mit Kontakt hier im Ef

Findest?
Wenn ich was gelernt hab in 45 Jahren, dann, dass hinter unscheinbaren, ja regelrecht unattraktiven Menschen, die grössten, facettenreichsten Schätze liegen.

Denen ist egal, was andere über sie denken, die leben nicht in der Instagramm-Blase oder kleben ständig am Handy

Stimmt. Sie haben das wirklich schön geschrieben. Hat mich berührt.

Das Forum ist doch reiner Ramsch. Es tummeln sich zum größten Teil nur dauergeile männliche Schwanzlutscher rum. Von Erotik nix zu sehen, fang mich schon an fremdzuschämen .... 🙄

Sorry, ich steh auch auf Sex. Aber dass ich deswegen errigierte, abspritzende Fotos hochlade und damit in jedem Forum aufkreuze, ist nicht meines ...

Wir würden gerne mal wissen warum ihr Männer die Kontaktanzeigen nicht richtig lesen könnt. Wenn der Schwanz steif ist, verlernt man das logische denken?
Vielleicht gibt es auch Paare, die hier genauso wie wir Stunden lang schreiben, ohne zum Erflog zu kommen. Oder sehn nur wir das Problem so?

du musst ganz klar die bedingungen festlegen, was du in einer antwort erwartest. ganzkoerperfoto, telefonnummer und wer das in der erstnachricht nicht angegeben hat wird blockiert und bekommt keine antwort. das hilft.

Guten Morgen
Ich habe mir die Frage hier und Eure Anzeigen durchgelesen und bin zu folgender Erkenntniss gelangt.
Mit Euren Ansprüchen grenzt Ihr selbst die Anzahl der Männer massiv ein.
Der Anfang Eurer Anzeigen beschreibt in eingen Sätzen wann man keine Chance hat. ( er wirkt nicht gerade einladend)

Schwanzgröße mindstens 19cm.
( Ich denke damit fallen mal der Großteil der Männer hier raus)
Bilder im Profil.
Ihr wollt Bilder vom Body und Schwanz sehen? Für Schwanzbilder im Avatar wird man hier geächtet.
Und sehr viele wollen hier einfach keine Bilder reinsetzen.
Schlank oder sportlich und Ausdauernd und Erfahrung mit MMF:
Ihr sucht einen Traummann. Was Euer gutes Recht ist.
Wenn ich eine Frau wäre würde ich genau so einen Mann als Partner wollen.
Und daher werden viele davon in fixen Partnerschaften sein die nicht fremdgehen.
Zeit:
Ihr sucht wenn ihr geil seit 4 Stunden vor dem gewünschtem Treffen den Mann.
Der muss also online sein in der Zeit. Alle sonstigen Kriterien erfüllen. Alles stehen und liegen lassen.
Sich bewerben und dann noch hoffen das er rechtzeitig gewählt wird damit er sich fertig machen kann und zu Euch fahren kann.
Das alles wäre mir als Traummann zu stressig.

Keine Chance habe ich weil.
Weil mein Schwanz ein wenig zu kurz ist.
Ich keine Bilder davon ins EF stelle.
Ein wenig zu schwer bin um Ausdauersport zu betreiben.
Und ich nicht jederzeit rund um die Uhr im EF bin und auf Anzeigen warte.
Fazit :
Ihr reduziert selbst so stark das wenig übrigbleibt und der Rest muss auch mit Euch wollen.
Dadurch lasst ihr Euch vermutlich Männer mit 18cm Schwanz ohne Bilder im EF die vileicht nicht heute aber Morgen Zeit hätten entgehen.
Denkt mal darüber nach.
Cu mfg Chrisu
Genau so ist das mit vielen Frauen Profilen 👍

Das ist natürlich nur unsere Erfahrung und ka wie es anderen geht aber wir bekommen schon sehr viele Nachrichten und davon sind maximal 5% brauchbar der Rest ist Schmutz und selten dämlich ! Wir schreiben wirklich jeden zurück ausser man wird angeschrieben mit zb

Ey willficken, wanntreven :)

Das war nun Copy und Paste, auf sowas antworten wir auch nicht. Sex ist was tolles, Respekt und eine normale Schreibweise sollte Standard sein ist es aber nicht. Bisher waren alle Treffen immer sehr nett und angenehm, einer hatte mal ein paar zicken gemacht der war so ein richtiger Macho aber auch hier habe ich ja dann den Kameramann der da absolut nichts anbrennen lässt hier und wenn ich die Wohnzimmer Tür aufmache sind da immer noch 4 Rottweiler die Spaß machen ;)

Am Ende des Tages ist es Schade das hier im Forum soviel Müll rum schwirrt denn es gibt hier wirklich einige Leute die wirklich Top sind und vor allem die auch wirklich echt sind !

Grüße

Ich habe schon sehr viele angeschrieben, kommt einfach nichts zurück, die feine englische Art. Wenigstens absagen wäre schon einiges Wert
Bin da komplett deiner Meinung und man erwartet bei einer normalen, höflichen Nachricht eine Rückmeldung oder halt Absage.
Wahrscheinlich gerade deshalb, weil man so etwas im echten Leben erhalten würde. Selbst wennst wen anredest und sich der-/diejenige einfach nur umdreht und geht, hast eine Antwort.

Was das echte Leben aber für einen Vorteil bietet, welcher Online ja stark zu wünschen übrig lässt, ist Anstand, Höflichkeit, jemanden mit Respekt zu begegnen.
All jene, die hier oder auf anderen Online Portalen, nur plump, "schwanzgesteuert", ungeniert und in was auch immer negativer Form auftreten würden des mit ziemlicher Sicherheit im echten Leben ned machen außer vielleicht mit 3 Promille.

Auch wissen wir wahrscheinlich alle hier, dass Frauen / Paare die einen Mitspieler suchen halt grundsätzlich mal überschüttet werden mit Nachrichten. Schonmal deshalb, weils sie verhältnissmässig weniger sind als es Männer hier gibt.

Ich hatte vor Jahren ein Profil hier was ich aufgeben habe und hatte mal einen "mimi" Thread hinsichtlich Anschreiben von Frauen / Antworten usw. geschrieben.
Den besten Tipp, denn ich damals von einer Frau erhalten habe war. "Beteilige dich an Threads, schreib mal eine Zeit lang und man sieht bzw. bekommet einen Blick dafür was du für a Mann bist."

Das ist natürlich nur unsere Erfahrung und ka wie es anderen geht aber wir bekommen schon sehr viele Nachrichten und davon sind maximal 5% brauchbar der Rest ist Schmutz und selten dämlich ! Wir schreiben wirklich jeden zurück ausser man wird angeschrieben mit zb

Ey willficken, wanntreven :)

Das war nun Copy und Paste, auf sowas antworten wir auch nicht. Sex ist was tolles, Respekt und eine normale Schreibweise sollte Standard sein ist es aber nicht. Bisher waren alle Treffen immer sehr nett und angenehm, einer hatte mal ein paar zicken gemacht der war so ein richtiger Macho aber auch hier habe ich ja dann den Kameramann der da absolut nichts anbrennen lässt hier und wenn ich die Wohnzimmer Tür aufmache sind da immer noch 4 Rottweiler die Spaß machen ;)

Am Ende des Tages ist es Schade das hier im Forum soviel Müll rum schwirrt denn es gibt hier wirklich einige Leute die wirklich Top sind und vor allem die auch wirklich echt sind !

Grüße
Warum "die echt sind"? ☝️ 🤔

Absolut richtig! Es gibt wirklich viele, die schreiben einen an, nur damit sie schreiben, so kommts mir vor. So werden unzählige Nachrichten verschickt, zu einem Treffen kommt es dann letztendlich nicht und das ist wirklich echt nervig und vor allen Dingen reine Zeitverschwendung.
Ich hab zb viele frauen angeschrieben, man wurde gefragt morgen sex, oder was hast du morgen vor wollen wir uns treffen? Wenn man dann antwortet ja warum nicht, bestanden die darauf das man sich aber vorher näher kennen lernen muss. Es blieb dann nur beim schreiben. Hab es dann gelassen. War nur hinhalten mehr nicht!

Ich weiß. Das is ja leider das Problem online. Im RL würden dich keine 378 "anmachen".
Ich mach a keinem einen Vorwurf wen wer ned antwortet, weils ma voll bewusst ist, dass es ned geht
Im RL sehen Männer auch selten nackte Muschis oder Brüste... In solch expliziten Foren wie hier gilt das natürlich als Signal. Anderer Kontext.
Da wird auch kein Profiltext mehr durchgelesen....

Zurück
Oben