Privat Diverses Was stimmt mit den Männern hier nicht? Erfahrungen mit Kontakt hier im Ef

Es ist ziemlich einfach: ist es ein ONS, dann geht es um Äusseres.

Das wird hier aber nicht gerne gelesen. :mrgreen:

Und liebe Männer, eine Frau, die auf einen ONS aus ist, kann definitiv aus zig Angeboten wählen und sie wird sich halt in den meisten Fällen lieber für den knackigen 35 Jährigen, als für den doch meist schon etwas verbrauchten 55 Jährigen entscheiden.

Wir würden gerne mal wissen warum ihr Männer die Kontaktanzeigen nicht richtig lesen könnt. Wenn der Schwanz steif ist, verlernt man das logische denken?
Vielleicht gibt es auch Paare, die hier genauso wie wir Stunden lang schreiben, ohne zum Erflog zu kommen. Oder sehn nur wir das Problem so?
Da seid ihr mit hundertprozentiger Sicherheit nicht die einzigsten ob als Paar als Einzel Frau oder als einzelner Mann leider sind hier viel zu viele die so tun als ob wahnsinnig viel ein die Zeit nehmen und dabei nichts rauskommt leider aber die Herrschaften wird es leider immer geben vor allem weil man sich ja im Internet oder hinter dem Internet gut verstecken kann leider

Viele können ned sinnerfassend lesen und noch mehr legen die manieren vorm einloggen weg.
Ja das mit den Manieren oder die Höflichkeit Menschen wertzuschätzen das wird in diesem Forum leider immer wieder vergessen auch eine normale Kommunikation ist echt schwierig teilweise hier zu führen und von der Verlässlichkeit waren wir gar nicht erst reden....🥴

Wir würden gerne mal wissen warum ihr Männer die Kontaktanzeigen nicht richtig lesen könnt. Wenn der Schwanz steif ist, verlernt man das logische denken?
Vielleicht gibt es auch Paare, die hier genauso wie wir Stunden lang schreiben, ohne zum Erflog zu kommen. Oder sehn nur wir das Problem so?
Geht uns genauso. Die Männer können nicht lesen.

Wie jetzt? Zuerst schreibst Du, Frauen wissen nicht, was sie wollen. Dann schreibst Du, was sie genau wollen (unter 35 und Sixpack) 😂

Es ist ziemlich einfach: ist es ein ONS, dann geht es um Äusseres. Weil der heisse Typ nach Sex genau so abtaucht wie der nicht so heisse Kerl.

Aber: passt es zwischenmenschlich und auch für längerfristiges, ist mir das Aussehen wurscht. Da geht's um Sympathie, gleiche Interessen, Gleichklang,....
Dann bist du eine der wenigen.. Ich hab da andere Erfahrungen gemacht... Obwohl ich sagen kann, das ich sicher nicht unattraktiv bin bekomme es im Realen des öfteren bestätigt... Und Respektvoller Umgang so wie Charakter sind bei mir sowieso selbstverständlich.... Das nur so am Rande.. Lg und bleib Gesund

Und liebe Männer, eine Frau, die auf einen ONS aus ist, kann definitiv aus zig Angeboten wählen und sie wird sich halt in den meisten Fällen lieber für den knackigen 35 Jährigen, als für den doch meist schon etwas verbrauchten 55 Jährigen entscheiden.
genau!
Ausser sie bekäme Geld dafür---wenn sie es bräuchte.

Absolut richtig! Es gibt wirklich viele, die schreiben einen an, nur damit sie schreiben, so kommts mir vor. So werden unzählige Nachrichten verschickt, zu einem Treffen kommt es dann letztendlich nicht und das ist wirklich echt nervig und vor allen Dingen reine Zeitverschwendung.
Das ist doch, mit Verlaub, umgekehrt exakt genau so!

Zurück
Oben