Privat Diverses Was stimmt mit den Männern hier nicht? Erfahrungen mit Kontakt hier im Ef

Wir würden gerne mal wissen warum ihr Männer die Kontaktanzeigen nicht richtig lesen könnt. Wenn der Schwanz steif ist, verlernt man das logische denken?
Vielleicht gibt es auch Paare, die hier genauso wie wir Stunden lang schreiben, ohne zum Erflog zu kommen. Oder sehn nur wir das Problem so?

Also, wenn ein Date verinbart war, bin ich immer noch gekommen ( :rubbel:) :mrgreen:.

Ich halte Verabredungen immer ein, ich denke das ist Charaktersache, habe aber auch schon sehr oft gehört dass es sehr viele nicht tun.
Finde es meinem Gegenüber äußerst unfair es nicht zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Wir würden gerne mal wissen warum ihr Männer die Kontaktanzeigen nicht richtig lesen könnt. Wenn der Schwanz steif ist, verlernt man das logische denken?
Vielleicht gibt es auch Paare, die hier genauso wie wir Stunden lang schreiben, ohne zum Erflog zu kommen. Oder sehn nur wir das Problem so?
Ja können nicht lesen 🤣🤣🤣

das stimmt schon mal gar ned, zumindest bei mir und sicher bei einigen anderen a ned.

wenn ich gewisse Ansprüche hab is des mein gutes Recht. Wieso soll ich keine Altersbegrenzung angeben -> ich hab weder Vater noch Opakomplex
Wieso muss ein Mann mindestens so oder so gross sein-> Männer die kleiner sind als ich find ich ned erotisch..
usw usw usw

Was ? Du hast keinne Opa-Komplex ? Da werden aber viele Männer hier im EF enttäuscht sein, da sie auf Frauen mit Opa-Komplex gehofft haben :fies:

Wenn ich ein 1,90m Mister Universum mit Riesenschwanz wäre, wie er in den meisten Inseraten hier gesucht wird,
würde ich schon bei Brazzers arbeiten und jeden Tag eine neue junge Schnecke vernaschen.
Da hätte ich gar keine Zeit mir hier die Annoncen so mancher vergebener Post-Vierziger durchzulesen, die noch nie Sport gemacht
haben. Jede zweite Sie sucht hier den neuen Johnny Sins, aber bitte mit echtem Doktortitel. Er möge sich bitte in einem 5 seitigen Bewerbungsschreiben vorstellen, und im Anhang noch eine Fotosammlung anfügen inklusive Ausweiskopie.
Naja träumen kann man ja...
Da ist jemand aber richtig deprimiert...!!!🙈

Viele wollen einfach nicht lesen scheinbar, sondern nur einen wegstecken, unser Profil lesen auch nur sehr wenige, schade da könnten sich viele schonmal das Schreiben sparen, ist aber eh meistens vermutlich copy/paste

Ich verstehe die Aufregung nicht ganz, man kann schon einiges an der Unterhaltung raus lesen, und wenn man keine Zeit hat zu schreiben, etwas auszutauschen, dann passts sowieso nicht... geht a möcht a nit immer um das eine, können nette Kumpels dann a sein🤷🏻‍♀️
Es liest sich hier irgendwie immer so zwanghaft an..... oder bin i zu geduldig😄

Viele wollen einfach nicht lesen scheinbar, sondern nur einen wegstecken, unser Profil lesen auch nur sehr wenige, schade da könnten sich viele schonmal das Schreiben sparen, ist aber eh meistens vermutlich copy/paste

Erinnert mich an ein Erlebnis, als ich neben einen Bekannten mit seinen Leptop saß und der mit Copy und Paste die selbe Nachricht an 100 Frauen auf Webslingles gesendet hat. Als ich ihn darauf ansprach, meinte er nur "Irgendeine wird schon antworten". Seither wundert mich gar nichts mehr. :unsure::lol:

Lesen - Verstehen - Antworten wenn man den Eindruck hat es passt, scheint wohl keine Eigenschaft von einer nicht unbeachtlichen Menge an Männchen zu sein, die im Internet herumlummern.🤷‍♂️😄

Ich verstehe die Aufregung nicht ganz, man kann schon einiges an der Unterhaltung raus lesen, und wenn man keine Zeit hat zu schreiben, etwas auszutauschen, dann passts sowieso nicht... geht a möcht a nit immer um das eine, können nette Kumpels dann a sein🤷🏻‍♀️
Es liest sich hier irgendwie immer so zwanghaft an..... oder bin i zu geduldig😄

Völlig richtig, wer lesen kann sich die Zeit dazu nimmt ist klar im Vorteil.
Irgendwie sollte man auch hier auf solchen Portalen einfach mal wie so oft im Leben, vom zwanghaft verfolgten Abstand nehmen, es auf sich zukommen lassen und eben das Quäntchen Geduld mit bringen.
Kurz und gut dargestellt :up:

Das ist ganz logisch und einfach!
Zum Denken benötigt Mann Blut im Hirn.
Bei Erektion ist das Blut im Penis, also Schwanz. Folge dessen kann Mann nicht mehr klar denken, ergo lesen!
Klingt zwar komisch, ist aber so!

Vielleicht könnt ihr Frauen auch nicht richtig schreiben?

Ich glaube, es wird absichtlich übergangen was gesucht wird.

Die Hoffnung endlich mal zum Stich zu kommen stirbt bekanntlich ja zuletzt.

Ich finde das auch einfach nur lästig.

Denk schon das einige sicher Euer Profil durchlesen.Das geilheit den Kopf vernebelt wissen wir alle oder?Was für problem es mit Männern hier gibt ist bei Eurer angabe jetzt auch nicht herauszulesen also kann man nur raten was nicht stimmt.
Bei Eurem Profil ist klar ohne Bilder im Profil brauch ma net kontaktieren.Aber dann gehts los sportlich?Was ist sportlich mache Golf regelmässig is für manchen ka Sport😊,laufe 3 mal die Woche aber trotzdem ka sixpack,bin durchtraniert wie Arnold aber kann mich net umdrehen vor lauta Muskeln?!
Dann gutgebaut muss er sein das is a so a aussage solls 25cm,20cm,18cm,16cm sein jede Frau ist anders und empfindet die grösse auch anders und bei Männern is halt beste Stück auch immer bisl grösser als es ist genauso wie bei Frauen das Gewicht weniger ist als es ist.
Und Ausnahmen natürlich gibts immer🤗

Zurück
Oben