R
Gast
(Gelöschter Account)
Naja egal ob Frau oder Mann!
Solche gibts immer
Solche gibts immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir würden gerne mal wissen warum ihr Männer die Kontaktanzeigen nicht richtig lesen könnt. Wenn der Schwanz steif ist, verlernt man das logische denken?
Vielleicht gibt es auch Paare, die hier genauso wie wir Stunden lang schreiben, ohne zum Erflog zu kommen. Oder sehn nur wir das Problem so?
Ja können nicht lesenWir würden gerne mal wissen warum ihr Männer die Kontaktanzeigen nicht richtig lesen könnt. Wenn der Schwanz steif ist, verlernt man das logische denken?
Vielleicht gibt es auch Paare, die hier genauso wie wir Stunden lang schreiben, ohne zum Erflog zu kommen. Oder sehn nur wir das Problem so?
das stimmt schon mal gar ned, zumindest bei mir und sicher bei einigen anderen a ned.
wenn ich gewisse Ansprüche hab is des mein gutes Recht. Wieso soll ich keine Altersbegrenzung angeben -> ich hab weder Vater noch Opakomplex
Wieso muss ein Mann mindestens so oder so gross sein-> Männer die kleiner sind als ich find ich ned erotisch..
usw usw usw
Da ist jemand aber richtig deprimiert...!!!Wenn ich ein 1,90m Mister Universum mit Riesenschwanz wäre, wie er in den meisten Inseraten hier gesucht wird,
würde ich schon bei Brazzers arbeiten und jeden Tag eine neue junge Schnecke vernaschen.
Da hätte ich gar keine Zeit mir hier die Annoncen so mancher vergebener Post-Vierziger durchzulesen, die noch nie Sport gemacht
haben. Jede zweite Sie sucht hier den neuen Johnny Sins, aber bitte mit echtem Doktortitel. Er möge sich bitte in einem 5 seitigen Bewerbungsschreiben vorstellen, und im Anhang noch eine Fotosammlung anfügen inklusive Ausweiskopie.
Naja träumen kann man ja...
Fragt sich nur wo!Also, wenn ein Date verinbart war, bin ich immer noch gekommen ( ) .
also wer will da jetzt was von mir? ok ein paar Zentimeter fehlen ;-)Wenn ich ein 1,90m Mister Universum mit Riesenschwanz wäre,
Viele wollen einfach nicht lesen scheinbar, sondern nur einen wegstecken, unser Profil lesen auch nur sehr wenige, schade da könnten sich viele schonmal das Schreiben sparen, ist aber eh meistens vermutlich copy/paste
Ich verstehe die Aufregung nicht ganz, man kann schon einiges an der Unterhaltung raus lesen, und wenn man keine Zeit hat zu schreiben, etwas auszutauschen, dann passts sowieso nicht... geht a möcht a nit immer um das eine, können nette Kumpels dann a sein
Es liest sich hier irgendwie immer so zwanghaft an..... oder bin i zu geduldig
Die gibt es überallDas liegt daran,dass es hier auch schon Fakes gibt
Das ist ganz logisch und einfach!Wir würden gerne mal wissen warum ihr Männer die Kontaktanzeigen nicht richtig lesen könnt. Wenn der Schwanz steif ist, verlernt man das logische denken?
Vielleicht könnt ihr Frauen auch nicht richtig schreiben?Wir würden gerne mal wissen warum ihr Männer die Kontaktanzeigen nicht richtig lesen könnt. Wenn der Schwanz steif ist, verlernt man das logische denken?
Denk schon das einige sicher Euer Profil durchlesen.Das geilheit den Kopf vernebelt wissen wir alle oder?Was für problem es mit Männern hier gibt ist bei Eurer angabe jetzt auch nicht herauszulesen also kann man nur raten was nicht stimmt.Wir würden gerne mal wissen warum ihr Männer die Kontaktanzeigen nicht richtig lesen könnt. Wenn der Schwanz steif ist, verlernt man das logische denken?
Ich auch!!Ich halte Verabredungen immer ein, ich denke das ist Charaktersache, habe aber auch schon sehr oft gehört dass es sehr viele nicht tun.
Finde es meinem Gegenüber äußerst unfair es nicht zu tun.