Privat Diverses Was stimmt mit den Männern hier nicht? Erfahrungen mit Kontakt hier im Ef

Es gibt einfach sehr viele Idioten hir!
Das traurig ist, die bekommen immer eine Chance.
Meine persönliche Erfahrung im Forum ist nicht gut!
Hatte bis jetzt nur 1 Treffen und das war nicht gut,ungepflegt!
Nur weil ich kein Bild im Profil habe heißt das nicht, dass ich ein Fake bin.
Möchte einfach keine Bilder von mir in‘s Netz stellen.
Ein Bild privat senden ist ja kein Problem.
Da verstehe ich die Frauen auch nicht ganz!

Es gibt einfach sehr viele Idioten hir!
Das traurig ist, die bekommen immer eine Chance.
Meine persönliche Erfahrung im Forum ist nicht gut!
Hatte bis jetzt nur 1 Treffen und das war nicht gut,ungepflegt!
Nur weil ich kein Bild im Profil habe heißt das nicht, dass ich ein Fake bin.
Möchte einfach keine Bilder von mir in‘s Netz stellen.
Ein Bild privat senden ist ja kein Problem.
Da verstehe ich die Frauen auch nicht ganz!

Leeres Profil.
Kein(e) Foto(s).
Keine Checks.
Fast keine Forenteilnahme.

Was erwartest du dir?

Wir würden gerne mal wissen warum ihr Männer die Kontaktanzeigen nicht richtig lesen könnt. Wenn der Schwanz steif ist, verlernt man das logische denken?
Vielleicht gibt es auch Paare, die hier genauso wie wir Stunden lang schreiben, ohne zum Erflog zu kommen. Oder sehn nur wir das Problem so?
Weil es leider zu viele Idioten gibt! Was es den "normalen" Männern nur noch schwieriger macht jemanden zu treffen

Diese Erfahrungen mussten wir auch schon machen. Und am liebsten wäre es den Männern dass man vor ihrem Wohnhaus in einer Seitengasse wartet damit sie während der Fernsehpause schnell mal zum Quickie kommen und die Ehefrau in der Zwischenzeit das Essen macht.

Diese Erfahrungen mussten wir auch schon machen. Und am liebsten wäre es den Männern dass man vor ihrem Wohnhaus in einer Seitengasse wartet damit sie während der Fernsehpause schnell mal zum Quickie kommen und die Ehefrau in der Zwischenzeit das Essen macht.

Können deinen Ausführungen voll zustimmen.
Dazu kommen noch Fotos die mit der Wirklichkeit nichts zu tun haben. Unsere Frauen haben schließlich auch Geschmack und wollen nicht eine schnelle Nummer nur damit sie einen Schwanz drin haben.
Meine sagt, wenn der Mann ihr nicht sympathisch ist, dann kann sie nicht mit ihm ins Bett gehen, da kann sie noch so geil sein aber das verstehen die wenigsten Herren.

Dann bin ich wohl kein Mann - ich will eine Frau weder auf der Straße noch gleich nach dem Quickie weg. Ist nicht meine Vorstellung von Quality Time.

Umgekehrt sage ich ja auch nicht, dass Frauen prinzipiell Dates zusagen und dann im letzten Moment das Match auf Tinder auflösen, nicht absagen, sondern einfach nicht auftauchen und so weiter. Habe ich alles schon mehrfach erlebt. Allein in den letzten paar Wochen gab es mit Frauen hier aus dem EF Erlebnisse zum Abgewöhnen. Ja, so sind halt einige - und manchmal hat man-n das Pech, an sie zu geraten. Aber deshalb generalisiere ich nicht.

Meine treffen waren alle sehr nett. Vielleicht liegt an eurem Charakter...

Hmm :hmm:

:!: Schwanzgrösse egal
:!: Ausdauernd aka Ewigfickerei nein Danke
:!: schlank? Ne - brauch einen Mann, kein Hendl
:!: spontan ja, aber dann gern über kik
:!: Fotos aber keine reinen Schwanzfotos
:!: Sportlich? worum gehts? Wettkampf oder Sex? Also ob jmd sportlich ist int mich nicht - sind wir selbst nicht

Also wie du siehst, alles easy
Ich finde eure Aussage ganz gut. Er muss nicht sportlich sein, gegen einen bierbauch sagt keiner was. Es darf nichts schwabbeln , hatte ich vorher in einer Beziehung und das geht bei mir gar net. Die Größe vom schwanz Spielt eine Rolle, da ich vom Sex ja was haben will. Er muss gepflegt sein, zb: keine starke körperbehaarung🤢🤮, da lege ich sehr viel Wert, da ich andere Erfahrung gemacht habe und mit meinem jetzigen Partner sehr verwöhnt bin. Wir sind auch nicht sportlich😂😅😜

Ich suche nur sehr selten jemanden, bin hier mehr um mich im Forum zu beteiligen. Vielleicht ist dadurch die Erwartungshaltung eine andere.
Wir haben im Profil schon ziemlich genau umrissen, welches Erscheinungsbild wir erwarten und ich muss sagen, wir bekommen - glaube ich - deswegen keine 100 Nachrichten in der Woche. Somit kann ich aus meinen Erfahrungen sagen, dass der Profiltext sehr wohl gelesen wird. Und das ist auch genau richtig so.
Manchmal gibt es auch charmante Ausnahmen, die zwar für mich nicht ins Beuteschema passen, aber ein nettes Gespräch wurde schon öfter daraus.
Die Einzeiler mit „hey ficken“ und Fliesenfoto vom Gemächt lese ich und lösche ich. That‘s it. 🤷🏼‍♀️

es ist generell schwer jemand zu finden hier, ein zimmer nehmen würde ich nur mehr sehr ungern da viele zu unzuverlässig sind.
man kann aber auch sehr nette und tolle paare und frauen hier kennenlernen, es sind nur sehr viele die schon negative erfahrungen hatten
wenn 10 in die engere auswahl kommen erscheinen von denen nur wenn gut geht 2 oder keiner das hab ich von paaren so mitbekommen
erst gestern hat mir so ein verrückter wieder geschrieben nobody 92 sehr sehr bedenklich was er schrieb
einfach löschen und vergessen

Klar muss man viel ausselektieten und trifft auf viel "unbrauchbares" (soll jetzt keine Wertung sein). Aber wenn man lernt gut zu formulieren was man will, findet man auch was man sucht. Also ich fand immer was ich suchte.
Natürlich muss man sich durch etliche weniger sinnvolle pns kämpfen ;)
Und von 10 Leuten kommen auch nur 1-2 Personen. Darum finden erste Treffen einfach in meiner Gegend statt, so verliere ich keine Zeit und Nerven

Viele Frauen und Pärchen verwechseln ein Kontaktinserat mit eine Weinachtswunsch, was sie alles möchten, wie er sein soll usw.
ohne von sich viel preiszugeben.
Und dann noch ein Gesichtsfoto, wo er dann aussieht wie ........ ! schon mal darüber nachgedacht, das nicht jeder ein Gesichtsfoto an unbekannten versenden will, kann. möchte !

Zurück
Oben