M
Gast
(Gelöschter Account)
ja ich auch, da bin ich nach 5 min gegangenHatte schon Begegnungen, wo mir ein Jugendfoto 20 Jahre jünger geschickt wurde..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja ich auch, da bin ich nach 5 min gegangenHatte schon Begegnungen, wo mir ein Jugendfoto 20 Jahre jünger geschickt wurde..
Hätte mich ja gewundert, wenn ich der einzige wäre, dem das passiert ist.......ja ich auch, da bin ich nach 5 min gegangen
Es gibt einfach sehr viele Idioten hir!
Das traurig ist, die bekommen immer eine Chance.
Meine persönliche Erfahrung im Forum ist nicht gut!
Hatte bis jetzt nur 1 Treffen und das war nicht gut,ungepflegt!
Nur weil ich kein Bild im Profil habe heißt das nicht, dass ich ein Fake bin.
Möchte einfach keine Bilder von mir in‘s Netz stellen.
Ein Bild privat senden ist ja kein Problem.
Da verstehe ich die Frauen auch nicht ganz!
Die meisten Fragen habe ich schon oben beantwortet, warum keine Bilder!Leeres Profil.
Kein(e) Foto(s).
Keine Checks.
Fast keine Forenteilnahme.
Was erwartest du dir?
Die meisten Fragen habe ich schon oben beantwortet, warum keine Bilder!
Im Profil steht was ich suche und was nicht!
Ok da hast du recht, dass hab ich nicht geschrieben.Und was bietest du?
DAS wäre interessant im Profil.
Weil es leider zu viele Idioten gibt! Was es den "normalen" Männern nur noch schwieriger macht jemanden zu treffenWir würden gerne mal wissen warum ihr Männer die Kontaktanzeigen nicht richtig lesen könnt. Wenn der Schwanz steif ist, verlernt man das logische denken?
Vielleicht gibt es auch Paare, die hier genauso wie wir Stunden lang schreiben, ohne zum Erflog zu kommen. Oder sehn nur wir das Problem so?
Darum ja ohne Foto, den Weg kann man sich sparen. Ist eine der vielen Erfahrungen die wir gesammelt haben.Man will ja nicht Katze im Sack kaufen und im Lokal findest ihn ja dann nicht
Diese Erfahrungen mussten wir auch schon machen. Und am liebsten wäre es den Männern dass man vor ihrem Wohnhaus in einer Seitengasse wartet damit sie während der Fernsehpause schnell mal zum Quickie kommen und die Ehefrau in der Zwischenzeit das Essen macht.
Diese Erfahrungen mussten wir auch schon machen. Und am liebsten wäre es den Männern dass man vor ihrem Wohnhaus in einer Seitengasse wartet damit sie während der Fernsehpause schnell mal zum Quickie kommen und die Ehefrau in der Zwischenzeit das Essen macht.
Ich finde eure Aussage ganz gut. Er muss nicht sportlich sein, gegen einen bierbauch sagt keiner was. Es darf nichts schwabbeln , hatte ich vorher in einer Beziehung und das geht bei mir gar net. Die Größe vom schwanz Spielt eine Rolle, da ich vom Sex ja was haben will. Er muss gepflegt sein, zb: keine starke körperbehaarung, da lege ich sehr viel Wert, da ich andere Erfahrung gemacht habe und mit meinem jetzigen Partner sehr verwöhnt bin. Wir sind auch nicht sportlichHmm
Schwanzgrösse egal
Ausdauernd aka Ewigfickerei nein Danke
schlank? Ne - brauch einen Mann, kein Hendl
spontan ja, aber dann gern über kik
Fotos aber keine reinen Schwanzfotos
Sportlich? worum gehts? Wettkampf oder Sex? Also ob jmd sportlich ist int mich nicht - sind wir selbst nicht
Also wie du siehst, alles easy
Nur das die ausnahmen echt rar sind und halt die enttäuschungen(nichterscheinen,kontaktabbruch etc.)einem schon zusetzen und man dann eventuell was passendes garnichtmehr für wahr erachtet!Ach es gibt schon auch echt gute Ausnahmen - die würd man sonst nicht so zu schätzen wissen