Privat Diverses Was stimmt mit den Männern hier nicht? Erfahrungen mit Kontakt hier im Ef

Wir würden gerne mal wissen warum ihr Männer die Kontaktanzeigen nicht richtig lesen könnt. Wenn der Schwanz steif ist, verlernt man das logische denken?
Vielleicht gibt es auch Paare, die hier genauso wie wir Stunden lang schreiben, ohne zum Erflog zu kommen. Oder sehn nur wir das Problem so?

Habe soeben Euer Profil gelesen. Und da gibt es nix was man nicht sofort auf Anhieb verstehen könnte. Scheint also tatsächlich das Problem mit dem "Penishirn" zu sein 😉

habe bis jetzt nur zwei kontakte umsetzen können. einmal ein sehr nettes pärchen und eine wirklich sehr hübsche Dame ...aber muss schon sagen von 100 Frauen schreiben 2 zurück ... eine gewisse aroganz aufgrund der Männerüberzahl in dem Forum ist auf jedenfall vorhanden ... am meisten gefallen mir die Frauen die schreiben ohne Bild und ordentlichen Profil keine Antwort und selbst habens nicht einziges Foto und ei. nichts sagendes profil .. ohne abwertend zu erscheinen .. aber die meisten Frauen hier will ich nicht einmal kennen lernen ... ohne Zweifel sind aber auch unter Männer 90 % schreiberlinge die nicht ernst zu nehmen sind ... selbst erlebt bei einladung eines pärchen ist der zweite einfach kommentarlos nicht erschienen ! das ist auch ein Armutszeugnis.. hoffe ich beleidige niemand direkt mit meiner Meinung .. muss keine und keiner persönlich nehmen . lg

Wird sicher so sein, daß 90 % der Männer hier mit dem penis Hirn denken, nur ich Zb bemühe mich auch, wenn ich eine Dame oder ein Paar anschreibe, mich höflich zu presentieren...
Nur wie in vorigen Nachrichten schon gesagt, schreiben einfach viele nicht zurück... Das find ich einfach schade, wenn man nicht mal ein Zb nein zurückbekommt..

Muss aber sagen, dieses Paar aus dem Thema, hat mich auch gefreut das sie sich gemeldet haben... Auch wenn ich die Kriterien nicht erfüllen konnte, sie mir gesagt haben wiso das so ist... Also nicht alle Paare die so, das einfach keine Antwort kommt....

Man braucht sich nur die Fotokommentare mancher Männer durchlesen. Auch wenn ich nun gegen das eigene Geschlecht spreche, aber da sind einige primitive Lebewesen unter uns Männer dabei.

Die Frauen / Paare, die sich mit Männern treffen wollen, müssen sich halt untereinander austauschen und die guten miteinander teilen. Ich bitte alle Frauen aus dem Forum, mit denen ich mich schon mal getroffen habe, mich weiterzuempfehlen. Und ich bin recht zuversichtlich, dass ich grundsätzlich durchaus zu empfehlen bin. ;)

Wird sicher so sein, daß 90 % der Männer hier mit dem penis Hirn denken, nur ich Zb bemühe mich auch, wenn ich eine Dame oder ein Paar anschreibe, mich höflich zu presentieren...
Nur wie in vorigen Nachrichten schon gesagt, schreiben einfach viele nicht zurück... Das find ich einfach schade, wenn man nicht mal ein Zb nein zurückbekommt..
naja kann mir vorstellen daß hübsche frauen bei einer suchanzeige mind. 50 Anfragen am Tag bekommen . . da würde ich auch nicht alle antworten . . das problem haben wir männer hier nicht 😂

Wir würden gerne mal wissen warum ihr Männer die Kontaktanzeigen nicht richtig lesen könnt. Wenn der Schwanz steif ist, verlernt man das logische denken?
Vielleicht gibt es auch Paare, die hier genauso wie wir Stunden lang schreiben, ohne zum Erflog zu kommen. Oder sehn nur wir das Problem so?

sind eigentlich immer wir Männer schuld?
Nur frage 😊

Wenn man sich nicht mal getraut ein Foto zu schicken, wie groß muss dann erst die Angst vor einem realen Treffen sein?
Fotos schicke ich nie, treffen jederzeit.
Fotos an Unbekannte im Internet verschicken ist immer ein Risiko, es würde ja auch voriges Jahr oder so jemand verurteilt, der Fakeprofile in Kontaktforen gestellt hat und missbräuchlich verwendet hat. Da kann ja so ein Foto eines Anderen sehr hilfreich sein, beispielsweise.

Fotos an Unbekannte im Internet verschicken ist immer ein Risiko, es würde ja auch voriges Jahr oder so jemand verurteilt, der Fakeprofile in Kontaktforen gestellt hat und missbräuchlich verwendet hat. Da kann ja so ein Foto eines Anderen sehr hilfreich sein, beispielsweise.
Sehe ich genauso. Camchat ist ok, Treffen ist ok, Gesichtsfotos schicke ich nicht an mir unbekannte Personen.

Das ist leider hier im EF so, das kennen wir auch das Problem damit seit ihr nicht alleine. Viele lesen die Anzeige nicht richtig und das Profil auch nicht. Schreiben uns an, man Antwortet ihnen und auf einmal hört man nix mehr von Ihnen.

Würde ich Casual Dating betreiben, wäre ein Foto (plus Telefon/Camcheck) unabdingbar.

Für's Treffen auf einen Kaffee is es egal. :mrgreen:

Zurück
Oben