Privat Diverses Was stimmt mit den Männern hier nicht? Erfahrungen mit Kontakt hier im Ef

Ja ok schon aber :)
Wie könnt ihr menschen beurteilen nach keine ahnung maase und so ähnliche sachen , man kommt ja nicht mal dazu sich zu unterhalten , weil eh immer irgendein scheiss nicht passt .
Das ist im realen leben so glaubt ihr in echt findet ihr einen der nach seinen wünschen passt ?
Hast deinen notgeilen Männer Kollegen zu verdanken :winke:schwimmst also in der Masse mit oder gehst darin verloren :mrgreen:

Es geht nicht um uns dreien ,ich veralgemeiner jetzt mal so , wir führen eine diskussion das frauen auch nicht besser sind als die männer hier :/

Jo, das ist natürlich immer so eine Sache. 1: Hirn weglegen vor der Kommunikation, Unterhaltung: Aus unergreiflichen Gründen (Gründe: Spät, Alk, Alleine, "noch was präsentieren wollen", Hemmschwelle = 0, Selbstüberschätzung, Risikobereitschaft, erkennen des "Balzverhalten" der Nebenbuhler, || Foto geschaut geklickt geschrieben ) Männer darf man verstehen, aber mit Vorsicht, kenn mich und damit auch die Männerwelt.
Man darf auch dazu sagen, dass ohne solch riskante, hirnlose Aktionen selten was ins rollen gebracht wird. Der erste Schritt, mag er noch so oft gegen die Wand oder ins Fettnäpfchen sein, wird vom Mann geleistet, verlangt - ob gewünscht oder nicht.
Bitte weniger Verurteilungen, ich denke und hoffe, dass die meisten Anschriften lieb gemeint sind. Mal ein Auge zudrücken oder auch beide, wenn gar nix mehr hilft. Und warum die Zeit verplempern mit dem was nicht passt und sich nicht auf die "Guten" konzentrieren?
Selektion ist naturgegeben, manchmal schreibt das Hirn, manchmal das Herz.
Oder fragen: "Hast du das mit dem Schwanz ernst gemeint?" oder "Ist das alles, was du kannst?"
Natürlich sind die Tage verschieden und wenn es möglich ist, sollte man sich ins Gewissen rufen, dass verschiedene Lebenslagen und -situationen Menschen dazu treiben, sich minder sozial zu verhalten. Vielleicht hat man das selber im eigenen Selbstfindungsprozess auch schon erlebt und darf gespannt sein, ob sich das bei den "Angekreideten" und bald Verurteilten noch zum Besten wendet. Wenn man es vorlebt, kann es was werden!
Toleranz & Akzeptanz & manchmal a bissi wegschauen und das Leben wirken lassen.
Leben und Leben lassen

Wo genau liegt denn das Problem?
Melden sich zu wenige? Wollen alle nur schreiben und nicht mehr? Sind sie unzuverlässig?
Wir haben genau unsere Vorstellungen, les mal unsere Kontaktanzeige und das Profil durch. Dann kommen so Antworten wie "von wo seit ihr" oder "heute abend kann ich aber nicht aber morgen ginge es" du bekommst 20 solche Nachrichten, dabei gehen die ernstgemeinten unter. Und wenn du spontan jemanden suchst und du vorher 2 Stunden schreibst, dann schwindet irgendmal das Interesse. Wir könnten hier Nachrichten laden was wir bekommen, du würdest es nicht glauben, was da kommt. Machen wir aber aus Diskretion nicht.

Guten Morgen
Ich habe mir die Frage hier und Eure Anzeigen durchgelesen und bin zu folgender Erkenntniss gelangt.
Mit Euren Ansprüchen grenzt Ihr selbst die Anzahl der Männer massiv ein.
Der Anfang Eurer Anzeigen beschreibt in eingen Sätzen wann man keine Chance hat. ( er wirkt nicht gerade einladend)

Schwanzgröße mindstens 19cm.
( Ich denke damit fallen mal der Großteil der Männer hier raus)
Bilder im Profil.
Ihr wollt Bilder vom Body und Schwanz sehen? Für Schwanzbilder im Avatar wird man hier geächtet.
Und sehr viele wollen hier einfach keine Bilder reinsetzen.
Schlank oder sportlich und Ausdauernd und Erfahrung mit MMF:
Ihr sucht einen Traummann. Was Euer gutes Recht ist.
Wenn ich eine Frau wäre würde ich genau so einen Mann als Partner wollen.
Und daher werden viele davon in fixen Partnerschaften sein die nicht fremdgehen.
Zeit:
Ihr sucht wenn ihr geil seit 4 Stunden vor dem gewünschtem Treffen den Mann.
Der muss also online sein in der Zeit. Alle sonstigen Kriterien erfüllen. Alles stehen und liegen lassen.
Sich bewerben und dann noch hoffen das er rechtzeitig gewählt wird damit er sich fertig machen kann und zu Euch fahren kann.
Das alles wäre mir als Traummann zu stressig.

Keine Chance habe ich weil.
Weil mein Schwanz ein wenig zu kurz ist.
Ich keine Bilder davon ins EF stelle.
Ein wenig zu schwer bin um Ausdauersport zu betreiben.
Und ich nicht jederzeit rund um die Uhr im EF bin und auf Anzeigen warte.
Fazit :
Ihr reduziert selbst so stark das wenig übrigbleibt und der Rest muss auch mit Euch wollen.
Dadurch lasst ihr Euch vermutlich Männer mit 18cm Schwanz ohne Bilder im EF die vileicht nicht heute aber Morgen Zeit hätten entgehen.
Denkt mal darüber nach.
Cu mfg Chrisu

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen
Ich habe mir die Frage hier und Eure Anzeigen durchgelesen und bin zu folgender Erkenntniss gelangt.
Der Anfang Eurer Anzeigen beschreibt in eingen Sätzen wann man keine Chance hat. ( er wirkt nicht gerade einladend)

Bilder im Profil.
Ihr wollt Bilder vom Body und Schwanz sehen? Für Schwanzbilder im Avatar wird man hier geächtet.
Und daher werden viele davon in fixen Partnerschaften sein die nicht fremdgehen.
Zeit:
Der muss also online sein in der Zeit. Alle sonstigen Kriterien erfüllen. Alles stehen und liegen lassen.
Sich bewerben und dann noch hoffen das er rechtzeitig gewählt wird damit er sich fertig machen kann und zu Euch fahren kann.

Fazit :
Ihr reduziert selbst so stark das wenig übrigbleibt und der Rest muss auch mit Euch wollen.
Dadurch lasst ihr Euch vermutlich Männer mit 18cm Schwanz ohne Bilder im EF die vileicht nicht heute aber Morgen Zeit hätten entgehen.
Denkt mal darüber nach.
Cu mfg Chrisu
Gut auf den Punkt gebracht!

Guten Morgen

Bilder im Profil.
Zeit:

Fazit :
Denkt mal darüber nach.
Cu mfg Chrisu

Unter sportlich verstehen wir, daß nix schwabbelt darf, das hatte unsere Lady lang genug. Gegen einen bier Bauch wird nix gesagt. Ausserdem heißt es, ein Mann ohne Bauch, ist wie eine Frau ohne Brust 😂😂

Guten Morgen

Bilder im Profil.
Zeit:

Fazit :
Denkt mal darüber nach.
Cu mfg Chrisu

Naja, wenn die Lady bei 15 cm nix spürt, warum soll sie dann nicht Grenzen setzen bei der Größe. Eine Frau möchte auch was davon haben und nicht nur die Beine breit machen, damit manche Männer zu ihren Vergnügen kommen, dafürsind wir nicht erschaffen worden. Wenn ihr nur mal schlell abspritzen wollt, dann legt euch A gummi puppe zu bzw habt ihr sicher 2 gesunde Hände. 🙊🙈😏

Manchmal stelle ich es mir so vor : kontaktanzeige gesucht wird athletischer hübscher fettfreier mit ein wenig bauch nicht zu junger alter monster schwanz stecher so 22*5 .... Dann schreibt einer hallo das das das passt alles ...ich hab halt nur 21,5x5 ...die antwort kannst du nicht lesen wir suchen keine minnipimmel ......

Wir würden gerne mal wissen warum ihr Männer die Kontaktanzeigen nicht richtig lesen könnt. Wenn der Schwanz steif ist, verlernt man das logische denken?
Vielleicht gibt es auch Paare, die hier genauso wie wir Stunden lang schreiben, ohne zum Erflog zu kommen. Oder sehn nur wir das Problem so?
Absolut richtig! Es gibt wirklich viele, die schreiben einen an, nur damit sie schreiben, so kommts mir vor. So werden unzählige Nachrichten verschickt, zu einem Treffen kommt es dann letztendlich nicht und das ist wirklich echt nervig und vor allen Dingen reine Zeitverschwendung.

Manchmal stelle ich es mir so vor : kontaktanzeige gesucht wird athletischer hübscher fettfreier mit ein wenig bauch nicht zu junger alter monster schwanz stecher so 22*5 .... Dann schreibt einer hallo das das das passt alles ...ich hab halt nur 21,5x5 ...die antwort kannst du nicht lesen wir suchen keine minnipimmel ......
Du kannst auch nicht lesen. Bei 15 cm spürt sie nix. Wir hatten auch schon einige mit 17 und die waren geil, leider sind sie mit dem temperiment von unserer sie nicht zusammen gekommen..." das nennt man Ausdauer"

Absolut richtig! Es gibt wirklich viele, die schreiben einen an, nur damit sie schreiben, so kommts mir vor. So werden unzählige Nachrichten verschickt, zu einem Treffen kommt es dann letztendlich nicht und das ist wirklich echt nervig und vor allen Dingen reine Zeitverschwendung.
Genau, weil man ja geil ist und einen dritten gerne dabei hätte und dann melden sich nur vollpf......

Zurück
Oben