Privat Diverses Was stimmt mit den Männern hier nicht? Erfahrungen mit Kontakt hier im Ef

Also Foto geht überhaupt nicht.
Wenn ich mit jemanden treffe, dann zuerst mal auf einen Kaffee, dann sehe ich eh, ob man jetzt zusammen was machen möchte.
So bin ich bis jetzt immer gut gefahren.

Wenn man sich nicht mal getraut ein Foto zu schicken, wie groß muss dann erst die Angst vor einem realen Treffen sein?

Wir würden gerne mal wissen warum ihr Männer die Kontaktanzeigen nicht richtig lesen könnt. Wenn der Schwanz steif ist, verlernt man das logische denken?
Vielleicht gibt es auch Paare, die hier genauso wie wir Stunden lang schreiben, ohne zum Erflog zu kommen. Oder sehn nur wir das Problem so?

Immer das selbe - ist hier leider so, ABER - nein wir schreiben nicht stundenlang - hat sich meist mit der ersten PN erledigt :rofl:

Viele Damen oder Paare sind auch sehr überheblich und präpotent das muss ich jetzt auch mal loswerden!

Viele Damen oder Paare sind auch sehr überheblich und präpotent das muss ich jetzt auch mal loswerden!
Naja was erwartest. 90 Prozent hier können nicht mal sinnerfassend lesen. Und dann kommt gleich mal ein Zumpferl Foto dazu. Das sich dann die Paare und Frauen abwenden ist klar. Und ja man kann hier jemanden finden für treffen.

Wir würden gerne mal wissen warum ihr Männer die Kontaktanzeigen nicht richtig lesen könnt. Wenn der Schwanz steif ist, verlernt man das logische denken?
Vielleicht gibt es auch Paare, die hier genauso wie wir Stunden lang schreiben, ohne zum Erflog zu kommen. Oder sehn nur wir das Problem so?
ganz einfach, die hoffnung stirbt zuletzt

Ehrlich ich verstehe das auch nicht. Vorallem wenn man in seine Anzeige schon hinein schreibt das sich nur Leute mit vernünftigen Profile melden sollen oder das einzeiler ignoriert werden oder sonstige Voraussetzungen dass dann trotzdem Leute sich melden und genau sowas tun...
Ich meine was erwarten die?
Ich sag schon extra das die sich nicht melden brauchen tun es dann trotzdem und erwarten auch noch was...
Ehrlich ist euch das einfach egal oder seid ihr wirklich dumm und hab das Lesen verlernt? So oder so es ist unhöflich und nervig
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das erst für die Damen sein muss wenn ich schon solche Probleme hab mit dieser Art von Leuten...
Also ich persönlich finde das ein bisschen schreiben um sich kennenzulernen schon immer stattfinden sollte denn Persönlichkeit und Sympathie sind wichtig nicht das aussehen oder sonst was.
Ich will Leute treffen die ähnliche sexuelle Interessen haben und suche nicht schnellen Sex, aber vielleicht bin ich da die Ausnahme?
Mich würde interessieren was ihr dazu sagt.
Bin übrigens 24 fast 25 falls das eine Rolle spielt obwohl ich sagen muss das mir schon Leute aller Altersgruppen so Eintzeiler geschrieben haben.
MfG Moritz

Guten Morgen
Ich habe mir die Frage hier und Eure Anzeigen durchgelesen und bin zu folgender Erkenntniss gelangt.
Mit Euren Ansprüchen grenzt Ihr selbst die Anzahl der Männer massiv ein.
Der Anfang Eurer Anzeigen beschreibt in eingen Sätzen wann man keine Chance hat. ( er wirkt nicht gerade einladend)

Schwanzgröße mindstens 19cm.
( Ich denke damit fallen mal der Großteil der Männer hier raus)
Bilder im Profil.
Ihr wollt Bilder vom Body und Schwanz sehen? Für Schwanzbilder im Avatar wird man hier geächtet.
Und sehr viele wollen hier einfach keine Bilder reinsetzen.
Schlank oder sportlich und Ausdauernd und Erfahrung mit MMF:
Ihr sucht einen Traummann. Was Euer gutes Recht ist.
Wenn ich eine Frau wäre würde ich genau so einen Mann als Partner wollen.
Und daher werden viele davon in fixen Partnerschaften sein die nicht fremdgehen.
Zeit:
Ihr sucht wenn ihr geil seit 4 Stunden vor dem gewünschtem Treffen den Mann.
Der muss also online sein in der Zeit. Alle sonstigen Kriterien erfüllen. Alles stehen und liegen lassen.
Sich bewerben und dann noch hoffen das er rechtzeitig gewählt wird damit er sich fertig machen kann und zu Euch fahren kann.
Das alles wäre mir als Traummann zu stressig.

Keine Chance habe ich weil.
Weil mein Schwanz ein wenig zu kurz ist.
Ich keine Bilder davon ins EF stelle.
Ein wenig zu schwer bin um Ausdauersport zu betreiben.
Und ich nicht jederzeit rund um die Uhr im EF bin und auf Anzeigen warte.
Fazit :
Ihr reduziert selbst so stark das wenig übrigbleibt und der Rest muss auch mit Euch wollen.
Dadurch lasst ihr Euch vermutlich Männer mit 18cm Schwanz ohne Bilder im EF die vileicht nicht heute aber Morgen Zeit hätten entgehen.
Denkt mal darüber nach.
Cu mfg Chrisu

Das war aber alles gar nicht die Frage. Das Problem ist, dass viele einfach völlig ignorieren was da steht.

Du schreibst z.B. 35+ du bekommst etliche knapp über 20
Du hast im Profil stehen, du bist 40 Jahre - weit mehr als die Hälfte fragen "wie als seid ihr?"
Du schreibst, du suchst jemand groß und sportlich - fast alle schreiben Dinge wie "zwar" und "aber"
USW.

Eingrenzen ist gut und es darf von jedem, der ernsthaft Kontakt will, verlangt werden ein Profil und einen Text zu lesen bevor er schreibt. Ansagen wie "Seids doch locker geht eh nur ums ficken" sind daneben und uninteressant. Ich quatsch ja in einem Lokal auch nicht Frauen an, die ich nicht ansprechend finde. Wenn dieser kleine Aufwand schon unmöglich ist, dann will ich überhaupt nicht drüber nachdenken wie sehr man sich auf sein Gegenüber einlässt im egozentrischen Weltbild des Selbstmitleids.

Zuletzt bearbeitet:
Der wievielte Mimimi-Thread zu dem Thema? Keine Ahnung.

Das Problem liegt nicht beim Empfänger, sondern beim Sender. Wenn der Sender erwartet, dass die Message auch den Empfänger erreichen soll, dann muss der Sender die Information so verfassen, dass sie vom Empfänger auch angenommen wird.

Das bedeutet, wenn ich möchte, dass meine Inhalte gelesen und im besten Fall auch verstanden werden soll, dann muss ich meine Inhalte danach ausrichten. Rechtmachen wird man es niemanden, aber man kann - mit klugen Worten - eine all zu große Streuung vermeiden. Auch in Sachen Erwartungshaltung sollten Einige arbeiten. Anstatt hier zu jammern, sollte man sich auf jene Freuen, die die Inhalte verstanden haben. Den Rest kann man auch getrost ignorieren oder höflich aufs Profil hinweisen.

Dann erspart man sich den Ärger und man wird deutlich gelassener.

Guten Morgen
Ich habe mir die Frage hier und Eure Anzeigen durchgelesen und bin zu folgender Erkenntniss gelangt.
Mit Euren Ansprüchen grenzt Ihr selbst die Anzahl der Männer massiv ein.
Der Anfang Eurer Anzeigen beschreibt in eingen Sätzen wann man keine Chance hat. ( er wirkt nicht gerade einladend)

Schwanzgröße mindstens 19cm.
( Ich denke damit fallen mal der Großteil der Männer hier raus)
Bilder im Profil.
Ihr wollt Bilder vom Body und Schwanz sehen? Für Schwanzbilder im Avatar wird man hier geächtet.
Und sehr viele wollen hier einfach keine Bilder reinsetzen.
Schlank oder sportlich und Ausdauernd und Erfahrung mit MMF:
Ihr sucht einen Traummann. Was Euer gutes Recht ist.
Wenn ich eine Frau wäre würde ich genau so einen Mann als Partner wollen.
Und daher werden viele davon in fixen Partnerschaften sein die nicht fremdgehen.
Zeit:
Ihr sucht wenn ihr geil seit 4 Stunden vor dem gewünschtem Treffen den Mann.
Der muss also online sein in der Zeit. Alle sonstigen Kriterien erfüllen. Alles stehen und liegen lassen.
Sich bewerben und dann noch hoffen das er rechtzeitig gewählt wird damit er sich fertig machen kann und zu Euch fahren kann.
Das alles wäre mir als Traummann zu stressig.

Keine Chance habe ich weil.
Weil mein Schwanz ein wenig zu kurz ist.
Ich keine Bilder davon ins EF stelle.
Ein wenig zu schwer bin um Ausdauersport zu betreiben.
Und ich nicht jederzeit rund um die Uhr im EF bin und auf Anzeigen warte.
Fazit :
Ihr reduziert selbst so stark das wenig übrigbleibt und der Rest muss auch mit Euch wollen.
Dadurch lasst ihr Euch vermutlich Männer mit 18cm Schwanz ohne Bilder im EF die vileicht nicht heute aber Morgen Zeit hätten entgehen.
Denkt mal darüber nach.
Cu mfg Chrisu

Hmm :hmm:

:!: Schwanzgrösse egal
:!: Ausdauernd aka Ewigfickerei nein Danke
:!: schlank? Ne - brauch einen Mann, kein Hendl
:!: spontan ja, aber dann gern über kik
:!: Fotos aber keine reinen Schwanzfotos
:!: Sportlich? worum gehts? Wettkampf oder Sex? Also ob jmd sportlich ist int mich nicht - sind wir selbst nicht

Also wie du siehst, alles easy

Das fragen wir uns auch ob lesen so schwer ist und die meisten wundern sich wen schwanz bild kommt und e ficken drinen steht in der pn warum sie dann keine antwort bekommen

Also Foto geht überhaupt nicht.
Wenn ich mit jemanden treffe, dann zuerst mal auf einen Kaffee, dann sehe ich eh, ob man jetzt zusammen was machen möchte.
So bin ich bis jetzt immer gut gefahren.
Ich find ein Foto sollte schon sein. Muss jetzt nicht viel oder besonders intim oder aussagekräftig sein.
Aber gerade wenn es ausdrücklich um sexuelle Absichten geht treffe ich mich mit niemandem vollkommen blind. Da will ich zumindest ein Foto sehen auf dem ihr Korpertyp bzw ihre Figur ersichtlich ist.

Meine Freundin zB hat mir vor unserem ersten Treffen ein Foto von sich in Zwergenkostüm mit Vollbart geschickt. War witzig, war kreativ, Gesicht war dank Bart nicht erkennbar aber ich hatte eine Ahnung welche Figur sie hat und war interessiert.

Persönlich schreib ich nicht mal besonders erotisch oder lass irgendwelche Gedanken oder Fantasien aufkommen wenn ich nicht zumindest grob eine Vorstellung habe ob ich eine Frau anziehend finden könnte.
Kann dementsprechend gut verstehen wenn viele Frauen das auch nicht mitmachen und Fotos verlangen.

tl:dnr

but, imho ist das hier ein erotikforum und missverständnisse sind genauso menschlich wie sie auch als kompliment gewertet werden können.

have fun

Guten Abend
Da ich hier einigemale zitiert wurde schreibe ich eine Ergänzung.
Bei meinem ersten Betrag bezog ich mich weniger auf den Eingangspost des Paares als vielmehr auf den Umstand das sie offensichtlich mit den Bewerbungen und Nachrichten hier nicht zufrieden sind.
Dazu gesagt:
Ja es ist leider bei vielen so das sie offensichtliche Anforderungen in Suchanzeigen ignorieren oder nicht lesen.
Auf eine Anzeige die ich für ein Paar das nicht im EF ist geschaltet hatte in dem eindeutig Alter 40+ verlangt wurde war der Jüngste Bewerber 19.
Jeder sucht nach seinen Wünschen und Vorlieben.
Es ist halt ärgerlich wenn nur ein Bruchteil der Bewerber sich die Mühe macht Sinnerfassend zu lesen und zu checken ob er Die Anforderungen auch erfüllt.
Im Falle dieses Paares das offensichlich schon einige male einen Mitspieler spontan suchte würde ich ein wenig anders vorgehen.
Bitte nicht als Besserwisserei auffassen.

zb: Einfach eine allgemeinere Anfrage ohne Termin sondern nur mit Euren Anforderungen und Wünschen für einen Mitspieler.
Da werden einige Bewerbungen eingehen.
Diese dann durchsehen und mit den guten Bewerbern Kontaktmöglichkeiten herstellen.
Und wenn dann mal spontan ein Mitspieler erwünscht ist einfach einige SMS oder Wahtsapp raus und der Erste der Zurückschreibt der darf halt dann kommen.
Ihr würdet auch dadurch den Stress ersparen kurzfristig jemanden finden zu müssen.
Und könntet vorab zb mit eingen vielversprechenden Kandidaten auf einen Cafe gehen und mit der Zeit einen Pool von einer Handvoll zuverlässigen Mitspielern aufbauen.
Und irgeneiner wird dann Zeit und Lust haben.
Cu mfg Chrisu

Zurück
Oben