Privat Diverses Was stimmt mit den Männern hier nicht? Erfahrungen mit Kontakt hier im Ef

Du kannst auch nicht lesen. Bei 15 cm spürt sie nix. Wir hatten auch schon einige mit 17 und die waren geil, leider sind sie mit dem temperiment von unserer sie nicht zusammen gekommen..." das nennt man Ausdauer"

Ich kann sehr gut lesen, ihr fühlt euch nur persönlich angegriffen :) wobei ich herrlich allgemein geschrieben habe

Gefühlt: Auf eine Anzeige von einem Paar oder einer Frau kommen hier rund das fünfhundertfache an Männern die ihre Chance wittern - sei es mit plumpen und stupiden kurzen Nachrichten, die ihr sicher kennt, mit eindrucksvollen Riesendödelbildern (oder auch dem Gegenteil) oder mit wohlüberlegten, zu ausführlichen Zeilen, die im Endeffekt erklären dass man zwar nicht das gesuchte bietet aber...

Realistisch gesehen: es ist ein Erotikforum und in einer Anzeige in der es nicht um den gesuchten Maler oder Lackierer geht, wird’s um Sex gehen - und alleine wenn man sich das Niveau der Galeriekommentare ansieht, merkt man in welche Richtung es hier geht - um „saftige Löcher die man auch gerne stopfen würde“ etc. - kann man sich gleiches bei einer Anzeige erwarten.

Wertend? Gar nicht. Ich versteh dass euch das auf den Zeiger geht, es ist aber ein ziemlich kalkulierbares „Risiko“.

Es ist alles nicht so einfach... ich weiß das es oft vorkommt das bei vielen Männer hier das Hirn oft in die Hose rutscht und bei vielen Nachricht und dann nicht viel normales rauskommt... mir ist es bewusst das die Frauen hier genauso wie viele Paare mit notgeilen Nachricht wahrlich bomadiert werden und deshalb ihre suchkriterien dermaßen nach oben schrauben... was ich an eurer Stelle auch tun würde... ich bin nicht perfekt... das will ich auch nicht sein... ich schreibe auch manchmal sehr kurze😉 Nachrichten... Hey ich bin auch nur ein Mann aber was soll's?? Schreibt dann eh keiner zurück... ich hab heut wieder ein paar kontakanzeigen von ein paar Herren hier gelesen... schlimm... irgendwann findet jeder Topf seinen Deckel... hoff ich doch :lol: :lol:
Um wieder zu Thema zu kommen... ich glaube das sehr sehr viele hier nicht das sind was sie sein wollen... anonym sein und sich aufgeilen... einfach mit jemanden über seine Wünsche und Träume offen zu schreiben kann sehr geil sein und beflügelt die Phantasie!! Hab auch schon mit manchen hier geschrieben wo nichts daraus wurde wo ich dann auch gemerkt hast das nie ein treffen sein wird... aber der Gedanke daran was sein könnte macht doch unglaublich geil oder??
Ja es wird immer eine Frau einen Mann ein Paar geben das mal auf so einen (Tastenwixxer) kommt... Ja Cyber Sex!!! Warum nicht??? Nur vorher bescheid geben das man nur geil schreiben will würde vielen helfen!! Jedem das seine!
Ich kann gut verstehn das es verdammt nervig ist und sein kann und manchmal auch verletzen wenn jemand auf so einen reinfällt... ich mag auch nicht alles was hier läuft und wenn ich mal jemand hier enttäuscht haben sollte.... Sorry...
Ich kann nur für mich sprechen... ich habe auch meine Fehler und auch schon gemacht... und kann nur versuchen besser zu werden!!! Ich bin real, habe wenn ich jemanden eine Nachricht schreibe ehrliche Absichten! Bin mir nicht immer sicher was ich suche... dafür gibt's ja das Forum um sich neu zu entdecken und Erfahrungen zu sammel und Spaß zu haben...

So nun zermalmt mich mit eurer Kritik...😂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Foto geht überhaupt nicht.
Wenn ich mit jemanden treffe, dann zuerst mal auf einen Kaffee, dann sehe ich eh, ob man jetzt zusammen was machen möchte.
So bin ich bis jetzt immer gut gefahren.
wenn ich mich mit jedem ohne Foto auf den gewünschten Kaffee treffe würde ich nur im Kaffeehaus sitzen-> dafür hab i ka Zeit

ich hab schon Zeit, aber eben nicht so viel das ich mich zu dutzenden BlindDates treffe. Daher vorher ein Fototausch (wobei meines ohnehin öffentlich sichtbar ist)

Zurück
Oben