Privat Diverses Was stimmt mit den Männern hier nicht? Erfahrungen mit Kontakt hier im Ef

Viele Frauen und Pärchen verwechseln ein Kontaktinserat mit eine Weinachtswunsch, was sie alles möchten, wie er sein soll usw.
ohne von sich viel preiszugeben.
Und dann noch ein Gesichtsfoto, wo er dann aussieht wie ........ ! schon mal darüber nachgedacht, das nicht jeder ein Gesichtsfoto an unbekannten versenden will, kann. möchte !

Wenn ich als Frau/Pärchen unkomplizierten Sex ohne finanzielles Interesse anbiete, werde ich mit Angeboten nur so überschüttet.
Warum dann nicht den Kreis der in Frage Kommenden durch frühzeitige Selektion einschränken?!

Und wenn du kein Bild schicken willst, dann melde dich nicht auf Anzeigen, wo das gefordert wird. :roll:

Ok da hast du recht, dass hab ich nicht geschrieben.
Ich glaube das kann man da auch besprechen wenn man miteinander schreiben.
Oder ist das so schlimm das dass fehlt?
Es kommt aber nicht zum schreiben, wenn nicht schon vorher etwas am Mann interessant ist.

Würd ich suchen, würd ich mir nach der Nachricht das Profil ansehen. Blöd, wenn da kaum was drin steht. Oft nichtmal das Alter und der ungefähre Wohnort.
Wie soll ich da Interesse entwickeln?

Würd ich suchen, würd ich mir nach der Nachricht das Profil ansehen. Blöd, wenn da kaum was drin steht. Oft nichtmal das Alter und der ungefähre Wohnort.
Wie soll ich da Interesse entwickeln?

Warum manche Profile gar so leer sind, erschließt sich mir sowieso nicht - insbesondere bei jenen Zeitgenossen, die sehr wohl suchen. Zumindest zwei bis drei Zeilen, mit sauberer Interpunktion, Groß- und Kleinschreibung und anderen Anforderungen einer zivilisierten Kommunikation. Ja, das ist viel verlangt, ich weiß...

Wir würden gerne mal wissen warum ihr Männer die Kontaktanzeigen nicht richtig lesen könnt. Wenn der Schwanz steif ist, verlernt man das logische denken?
nicht logisch zu denken ist immer noch besser als es einem Loch zu versuchen.
Die meisten Kontaktanzeigen sind nun mal nicht besser als der Wunschzettel an das Christkind und werden meist kaum oder nur teilweise erfühlbar sein. Zumindest ich entscheide daher nach dem Bauchgefühl wem ich antworte oder anschreibe. Ob man dann im Bett landet entscheidet ohnehin nur die Sympatie, ist man sich nicht auf Anhieb sympatisch kann man monatelang schreiben oder sich auch immer wieder treffen, es wird niemals befriedigenden Sex geben.
Lustig sind auch viele Kontaktanzeigen, deren Inhalt sich widerspricht oder sich sogar gegenseitig ausschließt (suche Kuschelsex und bevorzuge BDMS)

Viele Frauen und Pärchen verwechseln ein Kontaktinserat mit eine Weinachtswunsch, was sie alles möchten, wie er sein soll usw.
ohne von sich viel preiszugeben.
Und dann noch ein Gesichtsfoto, wo er dann aussieht wie ........ ! schon mal darüber nachgedacht, das nicht jeder ein Gesichtsfoto an unbekannten versenden will, kann. möchte !

Das mit dem Gesichtsfoto versenden muss jeder für sich selbst entscheiden und wenn das eben nicht geht dann ist das eben so und gibt keinen Kontakt mit uns. Jeder darf wie er möchte.

Wenn ich als Frau/Pärchen unkomplizierten Sex ohne finanzielles Interesse anbiete, werde ich mit Angeboten nur so überschüttet.
Warum dann nicht den Kreis der in Frage Kommenden durch frühzeitige Selektion einschränken?!

Und wenn du kein Bild schicken willst, dann melde dich nicht auf Anzeigen, wo das gefordert wird. :roll:

Genauso wäre es richtig, Daumen hoch.

Wenn ich ein 1,90m Mister Universum mit Riesenschwanz wäre, wie er in den meisten Inseraten hier gesucht wird,
würde ich schon bei Brazzers arbeiten und jeden Tag eine neue junge Schnecke vernaschen.
Da hätte ich gar keine Zeit mir hier die Annoncen so mancher vergebener Post-Vierziger durchzulesen, die noch nie Sport gemacht
haben. Jede zweite Sie sucht hier den neuen Johnny Sins, aber bitte mit echtem Doktortitel. Er möge sich bitte in einem 5 seitigen Bewerbungsschreiben vorstellen, und im Anhang noch eine Fotosammlung anfügen inklusive Ausweiskopie.
Naja träumen kann man ja...

Wenn ich ein 1,90m Mister Universum mit Riesenschwanz wäre, wie er in den meisten Inseraten hier gesucht wird,
würde ich schon bei Brazzers arbeiten und jeden Tag eine neue junge Schnecke vernaschen.
Da hätte ich gar keine Zeit mir hier die Annoncen so mancher vergebener Post-Vierziger durchzulesen, die noch nie Sport gemacht
haben. Jede zweite Sie sucht hier den neuen Johnny Sins, aber bitte mit echtem Doktortitel. Er möge sich bitte in einem 5 seitigen Bewerbungsschreiben vorstellen, und im Anhang noch eine Fotosammlung anfügen inklusive Ausweiskopie.
Naja träumen kann man ja...
ich will bitte Johnny Sins persönlich 😍😍😍😍😍😍

Wir würden gerne mal wissen warum ihr Männer die Kontaktanzeigen nicht richtig lesen könnt. Wenn der Schwanz steif ist, verlernt man das logische denken?
Vielleicht gibt es auch Paare, die hier genauso wie wir Stunden lang schreiben, ohne zum Erflog zu kommen. Oder sehn nur wir das Problem so?
Ja leider sind viele nur Schwätzer und das macht es den paar realen Männern schwer....

Dort, wo ich inseriere, erkenne ich anhand der Fragen, dass ca. 70% meine Infos nicht gelesen haben, obwohl der Text so kurz wie möglich gehalten ist.

Ich kann es nicht verstehen, dass viele die Infos nicht interessieren, schon alleine, weil sie sich damit Fragen ersparen könnten.

Aber anscheinend sehen den Text viele als lästig denn als informativ, sie sehen ein Bild, das ihnen gefällt und schreiben einfach "Hast Du Zeit?"

Dort, wo ich inseriere, erkenne ich anhand der Fragen, dass ca. 70% meine Infos nicht gelesen haben, obwohl der Text so kurz wie möglich gehalten ist.

Ich kann es nicht verstehen, dass viele die Infos nicht interessieren, schon alleine, weil sie sich damit Fragen ersparen könnten.

Aber anscheinend sehen den Text viele als lästig denn als informativ, sie sehen ein Bild, das ihnen gefällt und schreiben einfach "Hast Du Zeit?"

Vielleicht wollen sich die Männer die Frage:down: gar nicht ersparen?!

Für viele wird es ja schon der ultimative Kick sein, eine Frau für Sex anzuschreiben.
Die Fraktion der Tastenerotiker wird vor Sexworkerinnen keinen Halt machen.

Vielleicht wollen sich die Männer die Frage:down: gar nicht ersparen?!

Für viele wird es ja schon der ultimative Kick sein, eine Frau für Sex anzuschreiben.
Die Fraktion der Tastenerotiker wird vor Sexworkerinnen keinen Halt machen.

Ist es ein Kick für die, mich zu fragen, wann und wo?

Also ich persönlich finde das Paare/Frauen so viele Nachrichten bekommen das die Nachrichten von den „normalen“ Männern einfach unter gehen. Hab selbst schon paar mal erlebt das sich die Paare melden und entschuldigen das sie meine Nachricht übersehen haben weil sie einfach so viel bekommen. Aber es ist generell schwierig mit treffen, hatte bis jz auch erst 2.

Zurück
Oben