Privat Diverses Was stimmt mit den Männern hier nicht? Erfahrungen mit Kontakt hier im Ef

Wir würden gerne mal wissen warum ihr Männer die Kontaktanzeigen nicht richtig lesen könnt. Wenn der Schwanz steif ist, verlernt man das logische denken?
Vielleicht gibt es auch Paare, die hier genauso wie wir Stunden lang schreiben, ohne zum Erflog zu kommen. Oder sehn nur wir das Problem so?
👍👍 Geben euch recht, aber sind nicht nur einige Männer sondern leider auch viele Paare so kompliziert

Ich denk es liegt nicht immer nur am Mann... Ich denk Frauen wissen selbst nicht so genau was sie wollen, sind sehr oberflächlich geworden, glauben er muss schön gross Sixpack haben soll max. 35 sein obwohl sie selber über 50 Jahre alt sind... Leute bleibt Real im Leben.... Gilt für Frau als auch für Mann... Schönen Tag und bleibt gesund....

Ich denk es liegt nicht immer nur am Mann... Ich denk Frauen wissen selbst nicht so genau was sie wollen, sind sehr oberflächlich geworden, glauben er muss schön gross Sixpack haben soll max. 35 sein obwohl sie selber über 50 Jahre alt sind... Leute bleibt Real im Leben.... Gilt für Frau als auch für Mann... Schönen Tag und bleibt gesund....
Wie jetzt? Zuerst schreibst Du, Frauen wissen nicht, was sie wollen. Dann schreibst Du, was sie genau wollen (unter 35 und Sixpack) 😂

Es ist ziemlich einfach: ist es ein ONS, dann geht es um Äusseres. Weil der heisse Typ nach Sex genau so abtaucht wie der nicht so heisse Kerl.

Aber: passt es zwischenmenschlich und auch für längerfristiges, ist mir das Aussehen wurscht. Da geht's um Sympathie, gleiche Interessen, Gleichklang,....

Wie jetzt? Zuerst schreibst Du, Frauen wissen nicht, was sie wollen. Dann schreibst Du, was sie genau wollen (unter 35 und Sixpack) 😂

Es ist ziemlich einfach: ist es ein ONS, dann geht es um Äusseres. Weil der heisse Typ nach Sex genau so abtaucht wie der nicht so heisse Kerl.

Aber: passt es zwischenmenschlich und auch für längerfristiges, ist mir das Aussehen wurscht. Da geht's um Sympathie, gleiche Interessen, Gleichklang,....
Wobei BEIDES zu finden, doch das beste wäre!

Findest?
Wenn ich was gelernt hab in 45 Jahren, dann, dass hinter unscheinbaren, ja regelrecht unattraktiven Menschen, die grössten, facettenreichsten Schätze liegen.

Denen ist egal, was andere über sie denken, die leben nicht in der Instagramm-Blase oder kleben ständig am Handy
Diese socialmedia-Monstern oder internet-parallelwelt-Mensch, kann man da eh nicht dazu zählen. Aber auch sonst gibt es Leute bei denen alles passt!!

Das heisst, wenn du die Wahl hast zwischen 2 gleich tollen Frauen, entscheidest dich für den Feger?

Suchst Du dann ständig eine "Bessere"?
Bei der Wahl zwischen zwei Frauen, wenn einen absolut meinen optischen Reizen entspricht und die zweite nicht, jedoch BEIDE die absolut selben symphatien und charakterlichen Stärken haben, dann JA

Zurück
Oben