Privat Diverses Bitte liebe Leute meldet euch nicht bei personen

Und sorry für meine Rechtschreibung ich habe andere sorgen
Ist vielleicht Teil des Problems. Wenn du mehr Zeit in ein optisch ansprechendes und qualitatives Posting (also kein Suderpost voll mit Rechtschreibfehlern) investieren würdest, dann wären die Reaktionen vielleicht auch anders oder qualitativer und es würden dir vielleicht nicht nur (not)geile Männer schreiben. Vielleicht solltest du deine Prioritäten überdenken.

:trost: Für dich

Und jetzt allgemein:

Ein :trost: für alle Männer, die eigentlich hetero sind und nur von Männern angeschrieben werden.

Das sollte jetzt zumindest 20 neue Suderthreads verhindert haben 😂:mrgreen:

I möcht a! Weil mi kane so Typn anschreibn, tust ma net die Glatzn streichln?? Das ist echt gemein.

ich weiß nicht auf was du stehst aber das is mir ehrlich egal ich verstehe das es manche nicht anspricht was ich da rein schreibe aber zb mollige Frauen wie dich würde ich nicht treffen ich weis schon lange das hier Leute sind die ehrlich vl nicht mal ein richtiges leben haben oder sonst was sondern hier nur rum zivken und was weis ich euch stört weil mich es nervt weil diese idioten es nicht verstehen wollen das wir heteros sind und ich das persönlich eklig finde diese ganze schwulerre
Ich denke das ich da nirgens geschireben habe das mich nur schwule anschreiben ich habe genug Frauen wie gesagt es gibt sehr wohl Frauen wie hauptsache auf schwänze stehen und da ist finde ich mein körper als profil bildganz ok also bitte ihr seit alt genug ich verstehe eure komischen Späße hier sowieso nicht.
Danke.

Oida, dein ava zieht nur Männer an. Ist das so schwer zu verstehen??????? :wacky:

ich weiß nicht auf was du stehst aber das is mir ehrlich egal ich verstehe das es manche nicht anspricht was ich da rein schreibe aber zb mollige Frauen wie dich würde ich nicht treffen ich weis schon lange das hier Leute sind die ehrlich vl nicht mal ein richtiges leben haben oder sonst was sondern hier nur rum zivken und was weis ich euch stört weil mich es nervt weil diese idioten es nicht verstehen wollen das wir heteros sind und ich das persönlich eklig finde diese ganze schwulerre
Ich denke das ich da nirgens geschireben habe das mich nur schwule anschreiben ich habe genug Frauen wie gesagt es gibt sehr wohl Frauen wie hauptsache auf schwänze stehen und da ist finde ich mein körper als profil bildganz ok also bitte ihr seit alt genug ich verstehe eure komischen Späße hier sowieso nicht.
Danke.
Fickst du so wie du schreibst?

Danke.

Echt anstrengend zu lesen😂😂

Zurück
Oben