Privat Diverses Bitte liebe Leute meldet euch nicht bei personen

Mir schreiben auch hauptsächlich Männer und ich bin auch nicht schwul...stört mich aber auch nicht. Man muss ja nicht zurückschreiben und falls doch, sollte man das aber auch in einem angemessenen Ton machen!

Ein wenig Höflichkeit ist ja auch in einem Forum nicht zuviel verlangt...egal ob Hetero, Homosexuell oder was weiß ich was 😄😉
 
Mir schreiben auch hauptsächlich Männer und ich bin auch nicht schwul...stört mich aber auch nicht. Man muss ja nicht zurückschreiben und falls doch, sollte man das aber auch in einem angemessenen Ton machen!

Ein wenig Höflichkeit ist ja auch in einem Forum nicht zuviel verlangt...egal ob Hetero, Homosexuell oder was weiß ich was 😄😉

ich habe wirklich nichts gegen schwule nur es braucht mir keiner 10 medien auf meine sachen posten wie er gerade gefickt wird
 
jetzt werd ich aber dann schon langsam grantig. ich bekomm keine mails von bi/schwulen männern. was is los mit euch?
 
Bitte liebe homosexuelle oder Männer!
Schreibt keinen Männern wo es ganz Klipp und klar steht das sie hetero sind! Ich hab nichts gegen schwule oder sonst irgend ein menschen aber wieso schickt ihr mir videos und Bilder von eueren Akten und was weis ich. Ich nerve doch auch nicht irgendwem oder was nur weil ich es will macht was ihr Wolt aber macht es mit denen die es auch wollen!!! Hoffe ihr versteht das. Und sorry für meine Rechtschreibung ich habe andere sorgen peace


nea.gif Wundert mich gar nicht, erstens hast ein Ava das Homosexuelle anspricht, weilst dich als junges Spielzeug anpreist und zweitens hast deine sexuelle Ausrichtung nicht im Ava angezeigt. Zudem ist dein Profil eingeschränkt, sodass keiner sehen kann was du hier suchst.

:mrgreen: Sei froh, dasst gut ankommst! Gerade die großen Schwänze so in Szene gesetzt sprechen hauptsächlich andere Männer an. Aber andere raunzen, weils nie wer anschreibt!
 
Anhang anzeigen 8636310 Wundert mich gar nicht, erstens hast ein Ava das Homosexuelle anspricht, weilst dich als junges Spielzeug anpreist und zweitens hast deine sexuelle Ausrichtung nicht im Ava angezeigt. Zudem ist dein Profil eingeschränkt, sodass keiner sehen kann was du hier suchst.

:mrgreen: Sei froh, dasst gut ankommst! Gerade die großen Schwänze so in Szene gesetzt sprechen hauptsächlich andere Männer an. Aber andere raunzen, weils nie wer anschreibt!

Haha wie ihr Frauen nichts dagegen habt wen Männer Männer belästigen aber wen wir Männer euch belästigen Is das schon wieder ein no go haha wie gesagt ich hab kein Frauen problem. Das habe ich auch nie gesagt mich nerven nur diese ganzen Männer die unter meinen posts ihre Arsch Löcher posten
Aba njaa wie gesagt ich hoffe jede Frau die hier sich so wichtig stellt und denkt mit ihrem Kommentar irgendwie cool zu sein mich interessieren keine alten oder mollige Frauen
Ich hab wirklich keine Interesse und die ganzen die sich lustig machen und keine Ahnung was ich denke ihr seit alt genug und checkt es mal das wen ihr hier irgendwelche blöden Kommentare postet oder sonst was ihr nur nervts nervt euch doch bitte alle gegenseitig ihr seits ned weniger krind*g wie die ganzen wie mir ihr arschloch zeigen
bitte nicht persönlich nehmen nur ich hab kein bock auf so ne scheisse gut das es doch noch hier auf der seite zu paar treffen kommt sonst wär ich hier schon längst nicht mehr! Danke
 
Bei unerwünschten Fotos auf deiner Pinnwand klickst du auf das Kästchen links - Verstoß melden und kurz darauf sind sie weg.

Ganz einfach. 🙂
 
Haha wie ihr Frauen nichts dagegen habt wen Männer Männer belästigen aber wen wir Männer euch belästigen Is das schon wieder ein no go haha wie gesagt ich hab kein Frauen problem. Das habe ich auch nie gesagt mich nerven nur diese ganzen Männer die unter meinen posts ihre Arsch Löcher posten
Aba njaa wie gesagt ich hoffe jede Frau die hier sich so wichtig stellt und denkt mit ihrem Kommentar irgendwie cool zu sein mich interessieren keine alten oder mollige Frauen
Ich hab wirklich keine Interesse und die ganzen die sich lustig machen und keine Ahnung was ich denke ihr seit alt genug und checkt es mal das wen ihr hier irgendwelche blöden Kommentare postet oder sonst was ihr nur nervts nervt euch doch bitte alle gegenseitig ihr seits ned weniger krind*g wie die ganzen wie mir ihr arschloch zeigen
bitte nicht persönlich nehmen nur ich hab kein bock auf so ne scheisse gut das es doch noch hier auf der seite zu paar treffen kommt sonst wär ich hier schon längst nicht mehr! Danke


:mrgreen: Hast wohl falsch verstanden, aber macht nix............ganz kurze Kurzform: Die fehlt das Hetero-Zeichen im Ava!! Siehe: tomsucht1975:


..... ich bekomm keine mails von bi/schwulen männern. ......


:idea:??
 
All i can read is MIAU MIAU MIAU ich bin so hübsch und perfekt alle wollen sex mit mir MIAU MIAU MIAU 🤣
Löschs einfach? Was meinst wie geht es berühmten personen oder influencern o.ä.? #firstworldproblems
 
Bitte liebe homosexuelle oder Männer!
Schreibt keinen Männern wo es ganz Klipp und klar steht das sie hetero sind! Ich hab nichts gegen schwule oder sonst irgend ein menschen aber wieso schickt ihr mir videos und Bilder von eueren Akten und was weis ich. Ich nerve doch auch nicht irgendwem oder was nur weil ich es will macht was ihr Wolt aber macht es mit denen die es auch wollen!!! Hoffe ihr versteht das. Und sorry für meine Rechtschreibung ich habe andere sorgen peace

Ich verstehe was du meinst, leider ist die Krankheit hier sehr stark verbreitet! Mindestens 1Pn pro Tag erhalte ich von bi sexuellen Männern, obwohl in meinem Profil eindeutig erkennbar steht, "Hetero" und "suche keine Kontakte"

Mach es wie ich, einfach ungelesen löschen!
Vllt wird dagegen auch mal ein Impfstoff entwickelt!
 
Ich verstehe was du meinst, leider ist die Krankheit hier sehr stark verbreitet! Mindestens 1Pn pro Tag erhalte ich von bi sexuellen Männern, obwohl in meinem Profil eindeutig erkennbar steht, "Hetero" und "suche keine Kontakte"

Mach es wie ich, einfach ungelesen löschen!
Vllt wird dagegen auch mal ein Impfstoff entwickelt!
Ja die Nachrichten haben mich eigentlich nicht so gestört da ich sie nicht aufmache. Mich hat gestört das sie unter meine Beiträge Bilder und video gepostet haben und ich nicht wusste das ich das auch melden kann zum löschen
 
Du kannst die sportlich-fitten Bi-Männer gerne an mich weiterreichen. ;)

Und bitte diese Nachricht nicht als Interesse an Deiner Person falsch zu verstehen, weil ich derzeit keinen Bedarf an Hetero-Männern habe. ;)
 
Zurück
Oben