D
Gast
(Gelöschter Account)
Wie gehabt....und @Mitglied #462286 ist dann Wadelschnapper?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie gehabt....und @Mitglied #462286 ist dann Wadelschnapper?
Du beißt sie ja nur ins Wadel damit sie vor Dir auf die Knie fallen!Wie gehabt
wer will das schon am besten in a eckerl setzen und lauschen.dass nicht jeder eine rampensau ist und sofort der mittelpunkt einer neuen rinde sein möchte
Du beißt sie ja nur ins Wadel damit sie vor Dir auf die Knie fallen!
Man muss tun, was getan werden mussDu beißt sie ja nur ins Wadel damit sie vor Dir auf die Knie fallen!
Aber nicht bei meinen Wadln..Man muss tun, was getan werden muss
Wenn jemand so schüchtern ist, dass er sich nicht zu einem Stammi traut dann wird es ihm auch nicht helfen wenn er irgendwo reingezerrt wird!
(solang ich dir neds handerl halten muss ggggggg)
was glaubst was sein würde wenn ich zur tür gehe und die neulinge in empfang nehme
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wow, da wäre ich gerne neuHi,
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
LG Tom
Und es hilft gar nix...es hilft!
du hast ja keine ahnung, schlimmer, viel schlimmerHi,
LG Tom
für mich bist in RL eh noch neuWow, da wäre ich gerne neu
Und Du bringst den RiffRaff mit?für mich bist in RL eh noch neu
ähm naUnd Du bringst den RiffRaff mit?
Am besten den aktuellen!
Dachte ich mir fastähm na
Nur wenn Du mir einen Heiratsantrag machen willst ...
LG Tom
du hast ja keine ahnung, schlimmer, viel schlimmer
Du bist ja ein Luder!!!kommt auf dein grundbuchauszug und kontostand an
kommt auf dein grundbuchauszug und kontostand an
Was hübsches hat sie zuhauseHi,
und ich dachte es reicht, dass ich hübsch bin ....
LG Tom