Z
Gast
(Gelöschter Account)
Sie will nur abschlecken und spielen
Pfuiiii...ihr seid Schweindaln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie will nur abschlecken und spielen
schleckst du nix ab?Pfuiiii...ihr seid Schweindaln
Bist du keines?Pfuiiii...ihr seid Schweindaln
schleckst du nix ab?
Hi,
der springende Punkt ist, dass das offenbar nicht wenigen so geht.
Bei manchen mögen die Ängste berechtigt sein. Man bedenke nur, wie fühlt sich einer mit Schwanzava, der zu einem Treffen kommt ...
LG Tom
Man bedenke nur, wie fühlt sich einer mit Schwanzava, der zu einem Treffen kommt ...
LG Tom
Da mussten wir alle mal durchHi,
der springende Punkt ist, dass das offenbar nicht wenigen so geht.
Bei manchen mögen die Ängste berechtigt sein. Man bedenke nur, wie fühlt sich einer mit Schwanzava, der zu einem Treffen kommt ...
LG Tom
Da mussten wir alle mal durch
Wie schon geschrieben, manchmal findet man nette User, die einen mitnehmen.
Die anderen dann nicht?Ich hab mein 1. Mal überlebt.
wo ist da jetzt das problem?!
Wer sagt dass ein schüchterner User abgelehnt wird?das Problem ist, dass ich eine Lösungsmöglichkeit für schüchterne Nutzer aufgezeigt habe, und Du das als unnötig ablehnst ohne plausible Gründe für die Ablehnung zu erörtern.
ebenWer sagt dass ein schüchterner User abgelehnt wird?
Wenn jemand so schüchtern ist, dass er sich nicht zu einem Stammi traut dann wird es ihm auch nicht helfen wenn er irgendwo reingezerrt wird!
Hi,
das Problem ist, dass ich eine Lösungsmöglichkeit für schüchterne Nutzer aufgezeigt habe, und Du das als unnötig ablehnst ohne plausible Gründe für die Ablehnung zu erörtern.
Niemand zwingt Dich dazu, irgendwas zu tun, sohin: Welchen Vorteil glaubst Du zu erreichen, wenn man schüchterne Nutzer von Treffen ausschließt?
Vielleicht gibt es ja einen guten Grund für Deine Ablehnung, wer weiß.
LG Tom
Die Männer fliehen bei mir schon vor dem Treffen
Man bedenke nur, wie fühlt sich einer mit Schwanzava, der zu einem Treffen kommt
ich hätt ka Angst vor dir ghabtwas glaubst was sein würde wenn ich zur tür gehe und die neulinge in empfang nehme
sei pech
was glaubst was sein würde wenn ich zur tür gehe und die neulinge in empfang nehme
Was wäre dann?was glaubst was sein würde wenn ich zur tür gehe und die neulinge in empfang nehme
sei pech
....und @Mitglied #462286 ist dann Wadelschnapper?ab jetzt bist offizieller türlschnapper
willst keine neuen mehr habenab jetzt bist offizieller türlschnapper