Z
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn man als 1. dort ist, muss man keine Angst haben.
Wenn alle schon da sind, kann einem natürlich etwas anders werden, wenn man sich der ganzen Gruppe gegenüber steht.
Wie stellst du uns hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man als 1. dort ist, muss man keine Angst haben.
Wenn alle schon da sind, kann einem natürlich etwas anders werden, wenn man sich der ganzen Gruppe gegenüber steht.
Die Männer fliehen bei mir schon vor dem Treffen
Ich glaube nicht, dass er sich wegen mir abgemeldet hat. Der hatte mehr „Dreck am Stecken“.Siehst , hättest den wasti doch besser behandeln sollen ..... so hat er nun dein frauenbild im kopf.
Da denkt man echt , wenn man da mitliest ...... wenn man zu spät kommt, bzw. Nicht der erste ist ...... einer gruppe von wilden vorgeführt wird.Wie stellst du uns hin?
Detektei , marple - msrIch glaube nicht, dass er sich wegen mir abgemeldet hat. Der hatte mehr „Dreck am Stecken“.
Waren meine Gedanken bei meinem 1. Jour FixWie stellst du uns hin?
Hat er mir selber geschriebenDetektei , marple - msr
Da denkt man echt , wenn man da mitliest ...... wenn man zu spät kommt, bzw. Nicht der erste ist ...... einer gruppe von wilden vorgeführt wird.
Frag den, ah nein ist ja schon abgemeldetMah du flunkerst ..... kann ich mir echt nicht vorstellen , das da wer flieht.
Ich bins aber nicht.Hat er mir selber geschrieben
Waren meine Gedanken bei meinem 1. Jour Fix
Stimmt, er war KärntnerIch bins aber nicht.
Soa biest wirst kaum sein ..... wobei manche männer auf biester stehen.Frag den, ah nein ist ja schon abgemeldet
Dann halt den, ach auch weg
Soa biest wirst kaum sein ..... wobei manche männer auf biester stehen.
Ich bin kein BiestSoa biest wirst kaum sein ..... wobei manche männer auf biester stehen.
Ach die kärntnerbuam lassen die männer oft blöd dastehen ..... kärnten sollte ein eigenes land werden.Stimmt, er war Kärntner
Nur zu DirHast du eine Ahnung wie viel Biest sie ist
Sie will nur abschlecken und spielenSoa biest wirst kaum sein ..... wobei manche männer auf biester stehen.
Stimmt, man muss sich immer selbst sein eigenes bild von einer person machen und sich von keinen äusserungen beeinflussen lassen.Ich bin kein Biest
Aber wer nicht erscheint, kann das nicht feststellen
Nadann .....Sie will nur abschlecken und spielen