- Reaktionen
- 36.022
- Checks
- 113
Stimmt.Na klar - da habt Ihr ja noch nicht gewußt dass ich a ganz a Braver bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt.Na klar - da habt Ihr ja noch nicht gewußt dass ich a ganz a Braver bin
Das ist Rufschädigung!Stimmt.
Jo,jo... wenn ich mich erinnere, wie die ersten Treffen mit so manchen längst Verflossenen waren....Das ist Rufschädigung!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wann war das denn?jetzt hab ich doch glatt das Wien - Bgld - Wien Treffen, organisiert von @Mitglied #385656 @Mitglied #460245 , @Mitglied #31784 und @Mitglied #472742 vergessen i sag nix dazu...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
im Jänner - das waren 3 Treffen von Freitag bis SonntagWann war das denn?
Dieses Wochenende hatte es in sich,aber wir haben uns trotz Schlafentzug wacker gehalten!jetzt hab ich doch glatt das Wien - Bgld - Wien Treffen, organisiert von @Mitglied #385656 @Mitglied #460245 , @Mitglied #31784 und @Mitglied #472742 vergessen i sag nix dazu...
jetzt hab ich doch glatt das Wien - Bgld - Wien Treffen, organisiert von @Mitglied #385656 @Mitglied #460245 , @Mitglied #31784 und @Mitglied #472742 vergessen i sag nix dazu...
War ein cooles Wochenende, auch wenn ich nur bei 2 Treffen warim Jänner - das waren 3 Treffen von Freitag bis Sonntag
Ich denk den Rekord 3 treffen an 3 aufeinander folgenden Tagen bricht so leicht keiner mehrim Jänner - das waren 3 Treffen von Freitag bis Sonntag
Wäre noch ausbaufähigIch denk den Rekord 3 treffen an 3 aufeinander folgenden Tagen bricht so leicht keiner mehr
ich bin dann eh hochmotiviert nach Hause gedüst....Ich denk den Rekord 3 treffen an 3 aufeinander folgenden Tagen bricht so leicht keiner mehr
Naja sicherlich aber das geht schon an die SubstanzWäre noch ausbaufähig
jetzt hab ich doch glatt das Wien - Bgld - Wien Treffen, organisiert von @Mitglied #385656 @Mitglied #460245 , @Mitglied #31784 und @Mitglied #472742 vergessen i sag nix dazu...
Ich bin hiermit offiziell alt
Ich kenn das auch. Und ich bin noch sehr jung
Wer wurde gefickt? Und warum hat mir das keiner erzähltZurück zum Thema...
Ich war ja auch mal Neuling und es war egal, bin auf allen Stammis super freundlich aufgenommen worden....
Erinnere mich noch sehr gerne an meinen ersten besuch bei @Mitglied #257177 ´s STP...
War noch im alten Lokal und echt a Hetz - hab mich sehr schnell wohlgefühlt!
Nexter besuch war in Tirol - @Mitglied #80971 hat uns vorher noch bei Eiseskälte auf den Berg geschleppt und wir haben auf - sage mal ca. 1800 m Seehöhe - a Bierli zwitschert
@Mitglied #347099 hat mich dann am Abend auf der Sraße aufgegabelt und mich ins Lokal geschleppt!
Am Tag darauf dann auf den Berg Isel
Steiermark - @Mitglied #232906 und die anderen Besucher waren nett - doch das Lokal hat leider sehr früh zugesperrt...
Kärnten war sowiieso der Hit - bei winterlichen Fahrverhältnisen angereist - super Lokal und Bomben Stimmung! @Mitglied #415183 und @Mitglied #189387 haben das sehr gefickt eingeschädelt
Heimreise war bei dichtem Schneetreiben schon heftig - habs aber absolut nicht bereut!
Wien - bei @Mitglied #472742 durfte ich mit Bällen spielen... ist absolut zu empfehlen...
Ihr seht also dass es auf keinem Stammi fad ist und Neulinge überall gerne willkommen sind!
nachdem wohl einige Erstbesucher Muffensausen hatten, wäre es nicht praktisch, wenn ein alter Hase per Unterhaltungsanfrage eine Mobiltelefonnummer bekannt gibt, und Neuankömmlinge beim Eingang abholt und sie leicht auch gleich vorstellt?
villeicht kann ja auch die mama die nervösen kinder am handerl nehmen und begleiten; so wie zum ersten schultag.
sorry, aber wenn ein erwachsener mensch nicht fähig ist sich selbstständig in der gesellschaft zu bewegen, wie fährt er dann mit der ubahn oder geht in den supermarkt einkaufen wo auch ganz ganz viele fremde menschen sind?!