B
Gast
(Gelöschter Account)
"Verwaltungsaufwand" ist ein grosses Wort das mir irgendwie nicht angebracht scheint - es klingt nach Grossraumbüro, Sektretärinnen und Archiv im Keller - Aufwand hat man immer soviel wie man sich selbst macht - man kann Abläufe unnötig verkomplizieren aber auch extrem vereinfachen. Vielleicht selber sein "System" noch mal überdenken ob man es sich nicht irgendwie leichter machen kann. Ist gegen niemanden persönlich böse gemeint, nur so als Tip, gell
Ich würde gerne meine "schwarzen Nummern" mit jemanden austauschen früher hat das mal toll geklappt, wir waren mehrere und jede (egal ob Agentur oder Independent) hat ihre schwarzen Nummern und Adressen (von Flops und ähnlichen lustigen Zeitgenossen) an die anderen Weitergegeben mit einer kurzen Erklärung was passiert ist - das hat allein einiges an Ärger und Entäuschung ersparrt - bis dann irgendwann (zwangsläufig?) der berühmt berüchtigte Kuchenneid kam... dann war sich wieder jeder selbst der nächste ich wäre gerne jederzeit wieder dazu bereit solange das im persönlichen Austausch (bei einem Cafe zB.) stattfindet und ich die jenige Person als vertrauenswürdig empfinde -
Ja ich kann leider nicht telefonieren wegen meinem "ganz normalen" Leben nebenbei, also könnte ich nur telefonieren wenn ich Termine mache und da täten sich die Herren schön bedanken...!
Drum haben ich allein in meinem Ausgang 900 PN´s von den letzten 3 Wochen, also da ist irgendwie "Verwaltungsaufwand" schon nicht so abwegig....
Also ich bin jederzeit dabei bei solch einem Erfahrungsaustausch, würde mich sehr freuen wenn wir eine Caferunde machen könnten um einander kennenzulernen...!
Das mit dem Kuchenneid finde ich zum und völlig kindisch. Also ich gehe mal an alle Menschen positiv heran und mache mir nicht schon vorher Kopfzerbrechen ob da nicht was schlechtes daraus erwachsen kann...
Und mit der Einstellung macht man dann auch meistens wieder positive Erfahrungen, dass gar nicht alle so "ungut" sind wie man befürchten könnte...!
Vielleicht können wir Ivy ja auch zum Cafe überreden und sie ist dann nicht so skeptisch mehr?