Fakecheck - Vorteile?

Ist ein Fakecheck notwendig?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
J

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren ob ein Fakecheck auch etwas bringt, wenn man nicht vor hat Bilder auf denen man erkannt wird zu posten?

Wird man hier mit Fakecheck "ernster" genommen?

Sollte es betreffend dieser Frage schon einen Thread geben, bin ich für sachdienliche Hinweise sehr dankbar.

Mich würde interessieren ob ein Fakecheck auch etwas bringt, wenn man nicht vor hat Bilder auf denen man erkannt wird zu posten?

Wird man hier mit Fakecheck "ernster" genommen?
Des is jetzt aber ned dei Ernst, ha?
Ernster genommen wird man -nicht nur hier- bei durchdachten, sinnvollen Inhalten.... und mit dieser Frage da oben ist das "durchdacht" schon mal in der Tonne.

Klar soweit?

Vielen Dank für das Kommentar. Hilft mir extrem weiter!

Ich helfe dir.

JA, mit Fakecheck hast du extreme Vorteile gegenüber den anderen. Die Weiber wollen endlich ficken und noch nicht mal mehr Geld dafür. Du wirst dich nicht mehr dawehren können. :cool:

Toll, wie ich hier erkennen kann hat es ja nur Vorteile! Danke für eure konstruktive Mitarbeit. :kotzen:

Toll, wie ich hier erkennen kann hat es ja nur Vorteile! Danke für eure konstruktive Mitarbeit.

Aber andersrum jetzt, was hättst du dir erwartet?
Wenn du den Fakecheck bestanden hast und nur Unsinn postest, wirst du dennoch nicht mehr ernst genommen.
Umgekehrt verhält es sich genau so, ohne Fakecheck aber mit paar konstruktiven Postings hast du sicher gute Chancen, dass du in irgendeiner Form Aufmerksamkeit bekommst.

Ich helfe dir.

JA, mit Fakecheck hast du extreme Vorteile gegenüber den anderen. Die Weiber wollen endlich ficken und noch nicht mal mehr Geld dafür. Du wirst dich nicht mehr dawehren können. :cool:

Nur mal so...interessehalber...wie geht das denn hier mit diesem Fakedingschek? :cool:

Aber andersrum jetzt, was hättst du dir erwartet?
Wenn du den Fakecheck bestanden hast und nur Unsinn postest, wirst du dennoch nicht mehr ernst genommen.
Umgekehrt verhält es sich genau so, ohne Fakecheck aber mit paar konstruktiven Postings hast du sicher gute Chancen, dass du in irgendeiner Form Aufmerksamkeit bekommst.

Man kann durch Unkenntnis in Biologie Aufmersamkeit bekommen. :mrgreen:

Huhu Stadtmensch. :winke:

Nur mal so...interessehalber...wie geht das denn hier mit diesem Fakedingschek?

Du schickst ein Bild von dir und einem Zettel (auf dem Nick und erotikforum.at stehen) in der Hand an einen der ef.at-Administratoren.

Ich helfe dir.

ich warte auf dein mail für ein tete a tete, leila :mrgreen:

Wie alt bist du, dass man dir DAS erklären muss.

Im übrigen hat der Radaubruder nix anderes geschrieben, du hast es lediglich nicht verstanden.

Ich hab denn Radaubruder sehr wohl verstanden. Nur fand ich es nicht in Ordnung, dass man gleich eine herablassende Antwort erhält. Und dies nur aus dem Grund, weil manche der Meinung sind, dass die Frage nicht ausreichend durchdacht ist.

Zurück
Oben