Fakecheck - Vorteile?

Ist ein Fakecheck notwendig?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Hijaja, Mimoserln haben so ihre Problemchen mit mir Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber verstanden hast du's, sagst du... nau, was will ma mehr...
Man wird sehen :cool:

Kein Problem.

Wer "blöde" Fragen stellt, muss mit solchen Antworten rechnen. Nachdem ich mir jetzt einige Themen in diesem Forum reingezogen habe, merke ich schon, dass man hier sehr aufpassen muss wie und vor allem was man schreibt. Da kann man schnell unter die Räder kommen.

Oh Mann..... wenn du sonst auch einen auf Mauerblümchen machst, dann ignorier mi besser..... i kanns ned lassen, weisst? :mrgreen:

jez mal was sinnvolles von mir mein freund: scheiss aufn fakecheck! ernst genommen willst werden? post a ordentliches zumpfi foto und du wirst erkennen....................klar soweit? :mrgreen:

jez mal was sinnvolles von mir mein freund: scheiss aufn fakecheck! ernst genommen willst werden? post a ordentliches zumpfi foto und du wirst erkennen....................klar soweit? :mrgreen:

Am besten mit Fliesen im Hindergrund und wenn du dein gesicht auch irgendwie drauf kriegst..könnte das auch dein Fakecheckfoto sein. :mrgreen:

Am besten mit Fliesen im Hindergrund und wenn du dein gesicht auch irgendwie drauf kriegst..könnte das auch dein Fakecheckfoto sein. :mrgreen:

und socken, offene schubladen nebst schokoladen papierln :mrgreen:

verweigerer, sie sind drann :lol:

Mal sehen ob ich eure Anleitung zum perfekten Fakecheckfoto umsetzten kann. ;-)

Kein Problem.

Wer "blöde" Fragen stellt, muss mit solchen Antworten rechnen. Nachdem ich mir jetzt einige Themen in diesem Forum reingezogen habe, merke ich schon, dass man hier sehr aufpassen muss wie und vor allem was man schreibt. Da kann man schnell unter die Räder kommen.

Nicht "aufpassen", sondern "dickes Fell haben" ist hier eher angebracht.
Und nimm dir nix zu Herzen, dann kann nix schief gehen! ;)

a grosser Schwanz grosse Goschen is wesentlich wirksamer und erfolgsversprechender :mrgreen:

Keine Sorgen, hab kein Problem damit. Werde mich nicht abschrecken lassen und weiterhin meinen Senf dazu geben.

Ich hab denn Radaubruder sehr wohl verstanden. Nur fand ich es nicht in Ordnung, dass man gleich eine herablassende Antwort erhält. Und dies nur aus dem Grund, weil manche der Meinung sind, dass die Frage nicht ausreichend durchdacht ist.
Umsonst nennt msn ihn nicht Radaubruder :roll:
Und herablassend war das noch lange nicht. Wennst das Kopferl gestreichelt haben willst musst in ein Esoterikforum :cool:
Das glaub ich sofort!
Weißt eh was beim glauben das höchste is :winke:

Zurück
Oben