Faker.....

Mitglied #388532

Power Mitglied
Reaktionen
13.188
Checks
3
So jetzt muss i mal a paar Zeilen los werden...

man wird angeschrieben oder schreibt jemanden an, versteht sich gut, verabredet sich, tauscht Nr. aus für Whatsapp und dann wird ma geblockt....

Da frag ich mich scho... Warum ??:hmm:

Was bringts einem zuerst Kontakt mit jemanden aufzunehmen und dann zu blockieren wenns "ernst" wird ?

Das ist doch für ihn genau so "verschwendete Zeit" wir für mich ?

letztens hätt einer gemeint er findet ned her zu uns und das obwohl er ausm gleichen Ort ist wie wir, wie sich im nachhinein heraus stellte o_O

Eins hab ich auf alle fälle gelernt mit der Zeit, man wird "vorsichtiger" und das auch zum "nachteil" der "ehrlichen" User, aber von denen gibts leider eh viel zu wenige.

So danke fürs zuhören - wir fahren jetzt essen:klatsch:

Schönen Samstag Abend

lg

Über Fakes wurde hier im Forum schon viel geschrieben in anderen Threads.
Die gibt es leider auch in anderen Foren, nicht nur hier im EF.
Es gibt halt Leute die Freude haben andere zu verarschen, oder solche wo durch Fakes an Bilder kommen wollen um sich aufzugeilen.
Es gibt da xxx Gründe warum Fakes Leute verarschen.

Ich selbst finde das schade, aber ändern kan man es eh nicht, aber rege mich auch auf wegen diesen Fakes.

Das ist wohl so. Zur Zeit anscheinend ganz extrem.
Ich hatte letzte Woche recht viel frei und mir 15 Treffen, ganz gemütlich zum Kennenlernen auf einen Kaffee, ausgemacht. Und wisst ihr was? KEINER ist erschienen. 13 haben kurz vorher wenigstens noch abgesagt, 3 sind gar nicht aufgetaucht.

Und das alles nach einer ausführlichen Unterhaltung und Tausch von Gesichtsbildern und Nummern....... Ich weiß nicht wieso aber recht witzlos ist es trotzdem. Aber was solls? Man legtsich treffen einfach so zwischen seine Termine, dass es kein problem ist ,wenn jemand nicht auftauscht ;-) zumindest das 1.

Ich hatte letzte Woche recht viel frei und mir 15 Treffen, ganz gemütlich zum Kennenlernen auf einen Kaffee, ausgemacht. Und wisst ihr was? KEINER ist erschienen. 13 haben kurz vorher wenigstens noch abgesagt, 3 sind gar nicht aufgetaucht.

Und das alles nach einer ausführlichen Unterhaltung und Tausch von Gesichtsbildern und Nummern....... Ich weiß nicht wieso aber recht witzlos ist es trotzdem. Aber was solls? Man legtsich treffen einfach so zwischen seine Termine, dass es kein problem ist ,wenn jemand nicht auftauscht ;-) zumindest das 1.

Ob das ein Zeichen für einen Faker ist oder nicht, darüber lässt sich streiten. Mit dem Treffen ausmachen und dann des Nichterscheinens einer Dame habe ich auch schon sehr oft erlebt. Auch das nette Anschreiben wurde bis jetzt nur selten belohnt. Damit habe ich mich schon abgefunden. Wenn es sein will, dann will es sein. Sonst halt nicht.

Genau das mein ich, nett chatten und auch nr und facepic tauschen is kein Problem.
Auch ein Treffen ausmachen klappt aber wenn dann der Zeitpunkt da ist bekommen kalte Füße und man wird geblockt :unsicher:

Zurück
Oben