Hab ne PN bekommen ...Wir wären ein Fake

das werdet ihr auch weiterhin noch ab und zu erleben und ev. noch ganz andere dinge.
Wir z.b. hatten auch mal nen daumen, dann haken und jetzt wieder nicht - obwohl wir viele hier persönlich kennen. Aber wenn wer schreibt er hält euch für nen fake will er ja ev. nur provozieren - so quasi "beweist es mir".
Einer meinte mal wir sollten nicht bilder aus dem netz steheln, er kennt das nämlich weil selber fotograf und unsere sind von der qualität (manche) viel zu gut gemacht - nur weiss er inzwischen durch uns, dass auch echte top-fotografen gerne frauen fotografieren, auch wenn sie nichts anhaben und man/frau besitzt ja dann auch noch einen modelrelease-vertrag.
Einer meinte mal, ob wir kein zuhause haben weil wir meist m mit eigenem nest suchen, dem schrieb ich "nein, wir wohnen unter der staatsbrücke", da meinter, "na zustände sind das hier" - ich finds aber trotzdem recht lustig, obwohl livesex ist mir schon echt viel lieber
- meint Lsunshine

... die mutter der dummen ist ständig schwanger und gott muss sie alle lieben, sonst würde es nicht so viele geben!
:mrgreen:

das werdet ihr auch weiterhin noch ab und zu erleben und ev. noch ganz andere dinge.
Wir z.b. hatten auch mal nen daumen, dann haken und jetzt wieder nicht - obwohl wir viele hier persönlich kennen. Aber wenn wer schreibt er hält euch für nen fake will er ja ev. nur provozieren - so quasi "beweist es mir" - meint Lsunshine

... die mutter der dummen ist ständig schwanger und gott muss sie alle lieben, sonst würde es nicht so viele geben!
:mrgreen:

Das werde wir sicher nicht nötig haben;) wer nicht will der hat scho, aber hier meistens nicht :haha:
Danke für euren Kommentar :bussal:

Haben jetzt ein Bild geschickt ;)
Die Frage war aber eigentlich ob euch sowas auch schon unterstellt worden ist :fragezeichen:
Wir denken mal das schon einiges an Übeleien getrieben wird in so einem Forum.
Oder habt ihr schonmal Erfahrung gemacht mit Fakes ???????
LG H & P

Nicht ärgern... wen interessiert`s? Augen zu, grinsen und durch... ;)

Zurück
Oben