Privat Diverses falls man vor dem Sex-Date ein Internet-Cafe in Linz benötigt..

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich gehör zu den Altmodischen, die noch kein Smartphone haben, daher brauch ich vor einem Sexdate immer wieder mal gerne Internet-Zugang, schlepp aber nicht immer ein Schlaptop mit mir. Daher wäre eine Liste der Interntet-Cafes in Linz interessant. Ich schreib mal, was ich kenn..

2 x Rudolfstr.
mehrere in der Goethestr. (z. Bsp. beim Royal Bombay Palace und auch weiter unten)
Scharitzerstr.
Wienerstr. bei Herz-Jes-Kirche
Landstr. in der Passage hinter der Wrann Konditorei
Graben
Frankstr.

Wer kennt Inet-Cafes in anderen Stadteilen? Ich hab z. Bsp. keine Ahnung südlich des Bulgariplatz, also Ebelsberg, Kleinmünchen, Neue Welt oder die Unionstr. rauszu. Hab ich irgendwas im Zentrum nicht genannt?

Wäre nett, wenn jemand die Liste ergänzen würd. Danke!

das bringt ihm auch nichts, wenn er kein Laptop dabei hat

neben dem Hochhaus in der Kremplstr., in dem - zumindest früher - immer ein paar Damen schafften, war damals in Internet-Cafe; keine Ahnung, ob jetzt noch immer
Wiener Str. stadtauswärts würde mich auch interessieren, komme ich aber so gut wie nie hin

am Weg zum Uno-Shopping war dann einer, der früher im Lenaupark ein I-Cafe hatte und auch Satelliten montierte

soviel ich weiß ist am linzer hauptbahnhof auch ein internet-cafe, lg womi

sorry, ich verstehe die frage vom thread-ersteller nicht ganz !
Willst Du vor dem sex-date jemanden etwas schreiben,
wo das sex-date schon ausgemacht wurde ?

bitte klär mich auf

was ist hier schwer zu verstehen? entweder will er den Markt sondieren vor einem Treffen oder z. Bsp. bei einem schiefgelaufenen Date eine Alternative online suchen oder ein Dutzend andere Möglichkeiten, warum man online sein will

danke für die Beiträge
stimmt, am Hauptbahnhof ist eines, alles mit gr. Nachteil: GMX ist dort grundsätzlich nicht aufrufbar (ich meine das öst. Cafe unten, nicht den Araber im Obergeschoß)
was ist mit Wienerstr. ab WIFI stadtauswärts, gibt's dort was?

hab mir sagen lassen dass es mittlerweile schon handys gibt die internetfähig bzw. WLAN haben etc ........ ;) .........schleppt er auch kein handy mit sich rum????

@bw30 - sorry - das mit dem smartphone hab ich überlesen........ is aber wahnsinnig hilfreich bei deinem vorhaben...... anstatt von i-cafe zu i-cafe zu tingeln ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, es ist offtopic, aber ich verstehs trotzdem ned:

Warum braucht der TE vor dem sexdate ein Internetcafe? Bitte klärt mich auf!

Bei jeden Ronny McDonald steht ein PC wo man sich ins Netz einloggen kann.

Lieber Woifgeil!

Sehr richtig. In den moderneren McDonalds wie ich gestern in Steyr feststellen konnte war haben Sie schon mehr als sechs PC Stationen.

Liebe Grüße von
Peter

yoooo, und sehr diskret is im maci auch, wo alle momente jemand vorbeiläuft und direkten einblick auf den bildschirm hat. ka gute idee für pikante mails, lg womi

Lieber Womi!

:hmm:Wenn Du eine breite Schulter hast kannst ja den Bildschirm vom Maci abdecken.;):mrgreen::lol:

Liebe Grüße von
Peter

es gibt ja schon viele lokale wo freies w-lan angeboten wird. da braucht man nur den lapi mitbringen

Zurück
Oben