Privat Diverses falls man vor dem Sex-Date ein Internet-Cafe in Linz benötigt..

danke für die Beiträge
stimmt, am Hauptbahnhof ist eines, alles mit gr. Nachteil: GMX ist dort grundsätzlich nicht aufrufbar (ich meine das öst. Cafe unten, nicht den Araber im Obergeschoß)
was ist mit Wienerstr. ab WIFI stadtauswärts, gibt's dort was?

Mir ist letztens eines an der Kreuzung Simonystrasse - Wienerstrasse aufgefallen

es gibt ja schon viele lokale wo freies w-lan angeboten wird. da braucht man nur den lapi mitbringen

würd mich jetzt interessieren, welche.. jeder kennt es von Urlaubs- und Geschäftsreisen aus den Hotels. da muss man aber hotelgast sein. wer bietet es tagsüber in linz an? mcdonalds ist klar, aber eher nix für mich.. gibts einen link zu einer liste von lokalen in linz, die tagsüber wlan anbieten? (die liste der hotspots linz kenne ich schon)

in linz bin ich eher sehr selten, aber in steyr gibt es schon einige. einfach versuchen. kannst es ja auch mit dem handy mal versuchen

Mir stellt sich jetzt auch die Frage, was diese Anfrage hier zu suchen hat.
Das ist doch sowas von offtopic.

Mir stellt sich jetzt auch die Frage, was diese Anfrage hier zu suchen hat.
Das ist doch sowas von offtopic.

ne, eher stellt man sich die Frage, warum jemand - noch dazu jemand geogr. eher Entfernter - nix Besseres zu tun hat als überflüssige Kommentare abzugeben.. man hätte ja auch weiterlesen können

Probiers amoi mit an qenlichn Telefon!...oder traust di ned anrufen?
Des haumma vua dreißg Joah ah gmocht!...hot funktioniert!!!:lalala:

eh kloar..vor 30 Jahren hat's ja auch noch keine Fotos gegeben, wozu auch? Die Nutte hat am Telefon gesagt: ich seh geil aus und hab alles, und der Kunde war schon nass im Höschen. Wahrscheinlich hat man damals noch eine Krawatte umgebunden und eine Pralinenschachtel gekauft, wenn man zur Kurtisane ging, oder?

Zurück
Oben