Falscher Blutfleck: Jungfernhäutchen to go

Kann in einigen Kulturkreisen wohl das Leben retten. Traurig, dass dafür ein Markt ist, aber gute Lösung für verzweifelte Frauen.
 
Vorwiegend Bestellungen aus D, Ö und der Schweiz und geworben wird unter dem Deckmäntelchen der "Notlösung" gegen "Sanktionen". Die selbstlosen "Retter" der unterdrückten Frauen. Klünstliche Jungfräulichkeit macht natürlich alles besser. Zum Speiben.
Scheiß aufs Jungerfernhäutchen!
 
mir gefällt dabei immer das grad die männer denen es sooo wichtig ist am meisten drauf achten das sie jungfrau ist und selbst jede frau poppen die nicht bei drei am baum ist.
es gibt viele möglichkeiten und einige praktizieren bis zur ehe halt nur analverkehr. :schulterzuck:
 
mir gefällt dabei immer das grad die männer denen es sooo wichtig ist am meisten drauf achten das sie jungfrau ist und selbst jede frau poppen die nicht bei drei am baum ist.
es gibt viele möglichkeiten und einige praktizieren bis zur ehe halt nur analverkehr. :schulterzuck:
im prinzip richtug.
das EF bestätigt mir jeden Tag den Satz es gibt nichts das es nicht gibt
 
Vorwiegend Bestellungen aus D, Ö und der Schweiz und geworben wird unter dem Deckmäntelchen der "Notlösung" gegen "Sanktionen". Die selbstlosen "Retter" der unterdrückten Frauen. Klünstliche Jungfräulichkeit macht natürlich alles besser. Zum Speiben.
Glaub net, dass dein Vorwurf in Anbetracht der folgenden Aussage noch Bestand hat.

In manchen Fällen wird die Operation auch kostenfrei durchgeführt, beispielsweise bei Flüchtlingen. Die Demografie der Patientinnen ist laut Seidel eindeutig: "Am häufigsten besuchen uns islamische Frauen, in ganz seltenen Ausnahmefällen kommen auch katholische Frauen."

Wenn du natürlich nachweisen kannst, dass diese kostenlosen Operationstermine zugunsten der bezahlten OPs verschoben werden o.ä., immer her mit den Beweisen.

Dass die Mehrheit der Anfragen aus D/Ö/CH kommt bedeutet nicht, dass das Unternehmen einen Vorwand erfindet, sondern dass diese Länder ein Problem mit isolierten religiösen Gemeinden haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub net, dass dein Vorwurf in Anbetracht der folgenden Aussage noch Bestand hat.



Wenn du natürlich nachweisen kannst, dass diese kostenlosen Operationstermine zugunsten der bezahlten OPs verschoben werden o.ä., immer her mit den Beweisen.
Dass die Mehrheit der Anfragen aus D/Ö/CH kommt bedeutet nicht, dass das Unternehmen einen Vorwand erfindet, sondern dass diese Länder ein Problem mit isolierten religiösen Gemeinden hat.
Ich red nicht von der OP, sondern vom 50€ "Häutchen", das man sich in zwei Farbtönen im Inet bestellen und selbst einsetzen kann.
 
Sicher, steht doch im Link.
Im Link geht es
1. um die Firma VirginiaCare, die das Produkt auf den Markt gebracht hat. Weder finde ich auf deren Homepage eine Farbauswahl, noch wird es irgendwo als Massenprodukt beworben.
2. um eine Wiener Ambulanz, die die OP an Frauen durchführt.
Wenn du eine schon eine Begründung für deinen Vorwurf anführen willst, dann wäre die Frage warum 2 Stück in einer Packung sind angemessen. Allerdings gibts selbst dafür eine Begründung auf deren Homepage.
Damit Du das künstliche Jungfernhäutchen von der materiellen Beschaffenheit im Vorfeld sehen und anfassen kannst, sind immer 2 Stück in einem Päckchen enthalten.

Ich seh halt keinerlei Begründung, die deinen Vorwurf rechtfertigt.
Im Gegenteil, die demografische Information aus der Ambulanz rechtfertigt den Bedarf an einer non-operativen, schonenderen Methode.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die Mehrheit der Anfragen aus D/Ö/CH kommt bedeutet nicht, dass das Unternehmen einen Vorwand erfindet, sondern dass diese Länder ein Problem mit isolierten religiösen Gemeinden haben.
Als "isoliertheit religiöser Gemeinden" würde ich das nicht sehen - nicht bei 200 Bestellungen mtl. aus D/A/CH (eine Einwohnerzahl von insgesamt 95 Mio.!), wo man nichtmal sagen kann woher die Bestellungen sind. (Nur Ballungsräume? Gibts Kooperationen mit NGOs/Aufklärungsorganisationen? Kann man sichs nur übers Netz holen oder bestellen auch Apotheken bei ihnen?)

Man wird für diesen Blutfleck eher 50€ investieren und er ist dann auch relativ sicher am Laken als 800€ - wo man nichtmal sicher sein kann ob es funktioniert.

Aber dass sowas praktiziert wird is ja nix neues. Die Frauen sind sich ja auch dessen bewusst, dass nicht jedes Jungfernhäutchen intakt ist oder so stark blutet, dass man es am Laken sehen kann. Als wir in der Schule aufgeklärt wurden ist auch das angesprochen worden und früher haben sie halt (in armen Regionen) ein bisserl Tierblut gehabt und das unauffällig aufs Laken geschmiert...

Das ist bei weitem kein neues Marktsegment...
Die Sinnhaftigkeit ist wieder eine andere Sache - aber es gibt definitiv sinnloseres Zeug, das mehr kostet...
 
Zurück
Oben