- Reaktionen
- 1.718
Wenns in Wien ein einziges Mädel gäbe würde, dann vl. Sind ja alles (Ur)Grannies im PaysexbereichChinamädels
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenns in Wien ein einziges Mädel gäbe würde, dann vl. Sind ja alles (Ur)Grannies im PaysexbereichChinamädels
Ich war heute schneller als @Mitglied #311496 und habe Alina um 13h besucht. Geparkt unterhalb vom Haus, also diskret.
Es war mein erster Besuch bei ihr, sie hat meine ohnehin hohen Erwartungen übertroffen. Extrem hübsch, lieb, sympathisch und eine Figur zum Niederknien. Dazu noch traumhafter GFS, besser geht es nicht. Ein weiterer Besuch, wenn sie vom Urlaub zurück ist, wird wohl unausweichlich sein. Alle Daumen hoch für diese Traumfrau.
Und dann war da noch Natalia.
Natalia bevorzugt Männer 30+
Hauptsache ich falle rein, man muss auch mal ein bissl egoistisch sein.Damit scheiden geschätzt 50 Prozent der Forums-Mitglieder hier aus
Ist sie nicht, hab kürzlich angefragt. 1h mit NF beidseitig, ZK, Massage, MV und 2x kommen kommt auf €200.-.Und ist die MV in den €150/h schon inkludiert ?
HiEine weitere junge Dame, die gerne getestet und bewertet werden möchte, ist Irina in der Mollardgasse.
Sind ihre Zungenküsse wirklich so heiß wie in den BS Berichten ? Und ist die MV in den €150/h schon inkludiert ? Dann wäre sie wohl in der Preisklasse wie eine Beverly aber mit besserem Service-Paket…
Freiwillige Test-Piloten mit übriggebliebenem Urlaubsgeld bitte vortreten …
Vor 2 Wochen waren’s nur noch 200, siehe oben.
Ist bei ihr MV inkludiert? Wo ist sie besuchbar? Privat oder in einem Studio?Und dann war da noch Natalia
Sie führt es nicht bei ihren Services an, habe auch nicht danach gefragt, weil es mir, auch wenn es hier in den Anforderungen aufgeführt ist, ehrlich gesagt nicht wichtig ist.Ist bei ihr MV inkludiert? Wo ist sie besuchbar? Privat oder in einem Studio?
Kann sie nur empfehlen. ZK & NF hat sie im Angebot, für mich aber kein Thema (edit: konsumiere ich nicht).Nächste Woche sollte ich mehr zu Natalia berichten können…..
Weil du weder ZK noch NF konsumierst?Kann sie nur empfehlen. ZK & NF hat sie im Angebot, für mich aber kein Thema.
Wenn sich die Mädels alle 5-10 Jahre jünger machen, dann kann doch auch ein 25jähriger als 31 durchgehen. So streng wie beim Zigarettenkaufen wird es schon nicht sein (Achtung: Ironie!).Natalia bevorzugt Männer 30+ und fragt im Vorfeld neben dem Alter auch die Nationalität ab,...